Zitat von masterbouncer im Beitrag #299 geil, in österreich kriegst den unkrautsender nicht weg, ich hasse sky so dermaßen toll dass man dazn hat und in österreich damit brausen gehen kann, zeigen weder PL, CL, EL oder due BuLis, die zeigen genau nichts, seria a und die inzucht PD kannst kübeln bis auf 5 spiele im jahr, genau umsonst
Ich versuch noch immer den Inhalt zu verstehen. Schimpfst über DAZN?
über beide :D Sky weil den unnötigen Abzockerverein kein Mensch braucht, aber in Österreich läufts super...gibt genug (enter wunschname) die sich den Dreck Abonieren. Auf der anderen Seite haut DAZN Geld raus für CL und EL Rechte, aber nur für deutschen Markt, in Österreich kannst brausen gehen, weil sie wegen SKY weder die Deutsche Buli, Premier League und nun auch wohl keine CL und EL zeigen werden. Da erübrigt sich dann auch das DAZN-Abo ab Saison 2021 für die Österreicher.
Zitat von masterbouncer im Beitrag #299 geil, in österreich kriegst den unkrautsender nicht weg, ich hasse sky so dermaßen toll dass man dazn hat und in österreich damit brausen gehen kann, zeigen weder PL, CL, EL oder due BuLis, die zeigen genau nichts, seria a und die inzucht PD kannst kübeln bis auf 5 spiele im jahr, genau umsonst
Ich versuch noch immer den Inhalt zu verstehen. Schimpfst über DAZN?
über beide :D Sky weil den unnötigen Abzockerverein kein Mensch braucht, aber in Österreich läufts super...gibt genug (enter wunschname) die sich den Dreck Abonieren. Auf der anderen Seite haut DAZN Geld raus für CL und EL Rechte, aber nur für deutschen Markt, in Österreich kannst brausen gehen, weil sie wegen SKY weder die Deutsche Buli, Premier League und nun auch wohl keine CL und EL zeigen werden. Da erübrigt sich dann auch das DAZN-Abo ab Saison 2021 für die Österreicher.
Also Sky halte ich bei meinem dzt Vertrag für keine Abzocke. Nachdem Servus TV anscheinend die CL Rechte hat und DAZN damit nach der EM sicher überflüssig wird, wird halt das Abo storniert
Zitat von sebold im Beitrag #302Nachdem Servus TV anscheinend die CL Rechte hat und DAZN damit nach der EM sicher überflüssig wird, wird halt das Abo storniert
Für die EM ist DAZN doch auch unnötig, werden ja sowieso alle Spiele im Free-TV übertragen....
Zitat von sebold im Beitrag #302Nachdem Servus TV anscheinend die CL Rechte hat und DAZN damit nach der EM sicher überflüssig wird, wird halt das Abo storniert
Für die EM ist DAZN doch auch unnötig, werden ja sowieso alle Spiele im Free-TV übertragen....
da verstehe ich den Gedankengang von sebold auch nicht. Aber die neue CL-Regelung gilt ja erst ab 2021.
da verstehe ich den Gedankengang von sebold auch nicht. Aber die neue CL-Regelung gilt ja erst ab 2021.
Jo, nur ist mir DAZN lieber als der ORF und mobil taugts mir auch mehr. Das ist mein Gedankengang.
Zitat von ColaRot im Beitrag #307Wers glaubt......Da gibts wieder eine "Strafzahlung" und das Rad dreht sich weiter.
30mio Strafzahlung hat‘s eh schon oben drauf gegeben
die sind dafür relativ lächerlich im Vergleich^^
ich denke schon, dass zumindest ein Jahr Sperre aufrecht bleibt.
Die Geldstrafe ist sowieso völlig wurscht. City‘s Problem ist, dass sie Wiederholungstäter sind und jetzt bereits zum zweiten Mal verurteilt wurden. Die werden sicherlich zum CAS gehen und ich denke auch, dass die Sperre reduziert wird. Ich denke aber auch, dass die initiale Sperre bewusst auf 2 Jahre gesetzt wurde, so dass am Ende des Tages dann noch 1 Jahr übrig bleibt.
Also mein Tipp: 1 Jahr Sperre + (reduzierte) Geldstrafe.
Zitat von justdidit im Beitrag #312Die Geldstrafe ist sowieso völlig wurscht. City‘s Problem ist, dass sie Wiederholungstäter sind und jetzt bereits zum zweiten Mal verurteilt wurden. Die werden sicherlich zum CAS gehen und ich denke auch, dass die Sperre reduziert wird. Ich denke aber auch, dass die initiale Sperre bewusst auf 2 Jahre gesetzt wurde, so dass am Ende des Tages dann noch 1 Jahr übrig bleibt.
Genau so sehe ich das auch. Wenn nicht gerade ein Verfahrensfehler festgestellt wird, sollte mindestens ein Jahr bleiben.
plus Transfersperre?
Glaub ich persönlich nicht. Würd mich überraschen, wenn man nach einem etwaigen Einspruch dann plötzlich eine andere / neue Sanktion hinzufügen würde. Ein Ausschluss wäre aber ohnehin bitter genug.
Erstens glaub ich nicht, dass sich Guardiola ein oder zwei Jahre ohne Champions League gibt, zweitens wird es schwer genug weltklasse Spieler auf dem Zenit (z.B. KdB wird heuer 29 und ist effektiv noch nie über ein CL Viertelfinale hinausgekommen) ohne CL zu halten und drittens macht es den Umbruch den City unbedingt braucht auch nicht leichter. Aguero, Fernandinho, Silva und die gesamte Defensive ausgenommen Laporte und Walker gehören eigentlich ersetzt, Sane ist mehr oder weniger ablösefrei weg, Kompany wurde nie ersetzt, Mahrez ist mMn. die Definition eines Badkickers,... Da isses natürlich blöd, dass City einfach kein klassischer großer Verein wie Real, Barca, Bayern, Juve, Milan, United, Liverpool,... ist, die auch ohne CL noch immer zumindest für einen kurzen Zeitraum für Weltklasse-Spieler attraktiv sind/waren. Nur wegen dem Namen, dem Flair und der Geschichte von City geht sicher kein Spieler in ein regnerisches Nest wie Manchester. Plus der fehlende Umsatz aus der CL vermindert auch noch die Kohle, die Scheich Mansur in den Klub pumpen darf (Stichwort FFP^^) und damit den Spielraum hinsichtlich Transferbudget und Gehälter. „Komm zu uns / bleib bei uns und wir scheißen dich halt als Entschädigung mit Geld zu“ würd’s unter den Gesichtspunkten also eher auch nicht so ohne Weiteres spielen. Und das wären nur mal die harten Fakten. Der Makel offiziell als Betrüger (Financial Doping) gebrandmarkt zu sein käme dann noch on top dazu (Stichwort Verträge bzw. künftige Deals mit Partnern, Ausrüster und potentielle andere Sponsoren).
Lange Rede, kurzer Sinn: die Strafe wäre speziell für einen künstlichen Großklub wie City, der eigentlich abgesehen von Cash recht wenig zu bieten hat, der absolute Hammer. Ein Jahr Sperre wäre schon hart, zwei Jahre mMn. eine mittlere Katastrophe.
Grundsätzlich eine geile Entscheidung der UEFA, da bleiben dem CAS nicht allzu viele Möglichkeiten. Ich finde es halt nur befremdlich, dass es bei den Großen überhaupt derart schwerwiegende Anschuldigungen benötigt um so durchzugreifen.
Bei Dortmund gegen PSG stehts noch immer 0:0.Hätt ich nicht erwartet. Neymar ist für mich noch immer überbewertet.Ein Höller Loisl würde ihn aus den Bock klopfen,das er einen Grund hätte,sich am Boden zu wälzen^^