Sturm - RBS Tipp: X Rapid - Hartberg Tipp: 1 Altach - LASK Tipp: 2 WSG - Admira Tipp: X Ried - Austria Tipp : X Klagenfurt - WAC Tipp: X
@Tippspiel: Wird sich halt nicht auszahlen, für nur 5, 6 teilnehmende User. Wär cool, wenn ma mehr hier her bewegen könnten, wie eben gestern (?) McKenzie
also ich kapiers echt nicht, dass ist so eine spielzerstörende sinnlose Warterei, ist es abseits dann hoch die Fahne, ists nicht lass laufen und das VAR muss die Entstehung des Tores prüfen und gut ist, weil dieses nach 3 Zweikämpfen, nem Tor, eventuell einer Saisonendenden Verletzung oder Elfer die Fahne heben ist halt richtig dämlich
Zitat von masterbouncer im Beitrag #11also ich kapiers echt nicht, dass ist so eine spielzerstörende sinnlose Warterei, ist es abseits dann hoch die Fahne, ists nicht lass laufen und das VAR muss die Entstehung des Tores prüfen und gut ist, weil dieses nach 3 Zweikämpfen, nem Tor, eventuell einer Saisonendenden Verletzung oder Elfer die Fahne heben ist halt richtig dämlich
Na jo - und wenn er hebt und es ist nix ist er wieder der gelackmeierte
Ist einfach ungewohnt, mehr ärgert mich wieso die in meidling über 5 Minuten für abseits brauchen
Btw, international ist es üblich die Entscheidung des var dann auch im. TV zu sehen (also wo die Linie gezogen wurde). Schade dass es bei uns nicht so is, hätte mich echt interessiert
Zitat von Limerskin im Beitrag #18Btw, international ist es üblich die Entscheidung des var dann auch im. TV zu sehen (also wo die Linie gezogen wurde). Schade dass es bei uns nicht so is, hätte mich echt interessiert
wirds nicht geben, kann man schlechter bescheisen ähm "die refs schützen" FU ÖFB Mafia
Zitat von Limerskin im Beitrag #18Btw, international ist es üblich die Entscheidung des var dann auch im. TV zu sehen (also wo die Linie gezogen wurde). Schade dass es bei uns nicht so is, hätte mich echt interessiert
wirds nicht geben, kann man schlechter bescheisen ähm "die refs schützen" FU ÖFB Mafia
Geh bitte, bissl owe von den Verschwörungstheorien ^^