Zitat von Limerskin im Beitrag #440Stevens übernimmt Schalke
Also das ist wirklich lächerlich. Vor dem letzten Ligaspiel werfen sie den Trainer raus, obwohl sie keinen Ersatz parat haben. Der Cup ist in der momentanen Situation für Schalke eh uninteressant.
Was bei Dortmund rauskommt, wird man auch sehen. Der Trainerrauswurf bringt nur etwas, wenn man einen Ersatz findet, der deutlich besser performt als Favre. Da bin ich mir unsicher.
Schalke fehlen jetzt nur noch 2 Spiele auf die historische Serie von Tasmania Berlin.Die hatten 31 sieglose Spiele hintereinander.Schalke mit der gewohnten heutigen Niederlage 29^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #442Schalke fehlen jetzt nur noch 2 Spiele auf die historische Serie von Tasmania Berlin.Die hatten 31 sieglose Spiele hintereinander.Schalke mit der gewohnten heutigen Niederlage 29^^
aber woher. Jetzt kommt der Wundertrainer, den Schneider schon im Kopf hat, und dann beginnt im Jänner eine Siegesserie.
Schalke hat in den letzten 34 Spiele ganze 18 Punkte geholt. Also wenn sie sich da jetzt auch noch rauswurschteln, dann haben sie riesiges Glück.
Zitat von ColaRot im Beitrag #442Schalke fehlen jetzt nur noch 2 Spiele auf die historische Serie von Tasmania Berlin.Die hatten 31 sieglose Spiele hintereinander.Schalke mit der gewohnten heutigen Niederlage 29^^
aber woher. Jetzt kommt der Wundertrainer, den Schneider schon im Kopf hat, und dann beginnt im Jänner eine Siegesserie.
Schalke hat in den letzten 34 Spiele ganze 18 Punkte geholt. Also wenn sie sich da jetzt auch noch rauswurschteln, dann haben sie riesiges Glück.
Glaub eher,das Stevens bis Sommer weitermachen wird,weil sich das sonst keiner antut^^ Auch wenn ich S04 nicht mag,aber noch ein Traditionsverein weg wäre bitter.
Glaub eher,das Stevens bis Sommer weitermachen wird,weil sich das sonst keiner antut^^ Auch wenn ich S04 nicht mag,aber noch ein Traditionsverein weg wäre bitter.
Klar wäre ein Liga ohne S04 nicht normal. Bin eigentlich auch kein Schalke-Hater. Ich hoffe, dass sie die Kurve noch kratzen, aber nach dem Chaos, der da seit Jahren herrscht, bin ich da skeptisch. In den letzten 68 Partien haben sie ganze 61 Punkte geholt. Von den letzten 5 Halbsaisonen haben sie 4 total verhaut. Ein Wahnsinn, dass die immer noch in der Liga sind^^
Leverkusen verschenkt den Sieg und den Winterkönig durch 2 Patzer des tapsigen Tabsoba und von Tah. Da darf sich dann halt niemand über ein Bayern-Solo wundern.
Schalke holt sich Christian Groß als neuen Trainer. Den Menschen hätte ich fast wieder vergessen Er war vor 10 Jahren unter Jochen Schneider Trainer in Stuttgart. Wie man sieht pfeifen die in Gelsenkirchen nun schon aus dem letzten Loch.
Trotzdem ist ein Klassenerhalt gar nicht so schwer zu erreichen. Mainz steckt seit Jahren hinten drinnen und heuer sind sie ganz schwach. Bielefeld wirkt auch nicht, als ob sie wirklich genug Substanz hätten. Wenn sie die beiden Mannschaften hinter sich lassen wären sie schon in der Relegation.
Zitat von joggl92 im Beitrag #446Schalke holt sich Christian Groß als neuen Trainer. Den Menschen hätte ich fast wieder vergessen Er war vor 10 Jahren unter Jochen Schneider Trainer in Stuttgart. Wie man sieht pfeifen die in Gelsenkirchen nun schon aus dem letzten Loch.
Trotzdem ist ein Klassenerhalt gar nicht so schwer zu erreichen. Mainz steckt seit Jahren hinten drinnen und heuer sind sie ganz schwach. Bielefeld wirkt auch nicht, als ob sie wirklich genug Substanz hätten. Wenn sie die beiden Mannschaften hinter sich lassen wären sie schon in der Relegation.
Jeder namhafte und halbwegs intelligente Trainer wird sich die Gurkentruppe nicht antun.Dann bleiben nur noch solche Granden wie Gross übrig^^
Zitat von joggl92 im Beitrag #446Schalke holt sich Christian Groß als neuen Trainer. Den Menschen hätte ich fast wieder vergessen Er war vor 10 Jahren unter Jochen Schneider Trainer in Stuttgart. Wie man sieht pfeifen die in Gelsenkirchen nun schon aus dem letzten Loch.
Wer soll denn sonst kommen als jemand dessen Karriere quasi schon vorbei ist. Jemand der gut dasteht geht unter keinen Umständen dorthin, da kann man nix gewinnen. Jemand der noch halbweg dabei ist, will wenigstens ordentlich verdienen für das Himmelfahrtskommando, das propagierte Schalker Modell mit niedrigem Fixum und hoher Klassenerhaltsprämie ist da aber äußerst unattraktiv. Also bleibt nur jemand, der froh ist, dass er überhaupt was hat und dem es wurscht ist, dass er vielleicht derjenige ist mit dem FC Schalke abgestiegen ist.
Inzwischen 4:2 Barreiro hat sich seinen 21. Geburtstag wohl anders vorgestellt.Zuerst ein Eigentor,welches 3min später gnädigst vom Schiri aberkannt wird und dann einen Elfer verursacht^^
Zitat von Limerskin im Beitrag #457Harter elfer, aber wenn er den ball wirklich berüht ganz klar
Berührt hat er den Ball leicht, und die Hand hat da unten nix verloren und geht sogar gegen den Ball. Also das ist einer jener Elfer, die sogar ich verstehe^^