Haaland ist übrigens der siebente Spieler, der bei seinem Debüt in der Bundesliga 3 Tore erzielte:
2020: Erling-Braut Haaland (Dortmund) - 5:3 vs. Augsburg (bereits sein sechster(!) Dreierpack in dieser Saison in 23 Spielen) 2013: Pierre-Emerick Aubameyang (Dortmund) - 4:0 vs. Augsburg 2008: Martin Fenin (Frankfurt) - 3:0 vs. Hertha BSC 2001: Adhemar (Stuttgart) - 6:1 vs. Kaiserslautern 1993: Olaf Marschall (Dyn. Dresden) - 3:3 vs. VfB Leipzig (erstes Spiel nach seinen erfolgreichen 3 Jahren bei Admira/Wacker) 1973: Hermann Ohlicher (Stuttgart) - 3:0 vs. Schalke 04 1963: Engelbert Kraus (1860 München) - 7:1 vs. Saarbrücken
Hertha - Bayern ist eine sehr zache Gschicht bisher. Hertha steht meist mit allen Mann in der eigenen Hälfte und Bayern spielt ohne Aussenspieler,einem unsichtbaren Goretzka und zwei fehleranfälligen IV´s.
Haaland in der 67 Minute eingewechselt gegen Köln beim Stand von 3:1 für den BVB, Endstand 5:1 dreimal dürfts raten wer die 2 Tore fürn BVB geschossen hat...
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #166Wenn der Haaland nächstes Mal wieder nicht von Beginn an spielt, dann weiß ichs auch nicht mehr... 5 Tore bei 2 Teileinsätzen, Wahnsinn!
Haaland sitzt ja nicht draußen, weil er noch keinen Anspruch auf einen Stammplatz hätte, sondern weil er nicht bei 100% ist. Eh ein Wahnsinn, derzeit alle 10 Minuten ein Tor in der Bundesliga. Und gleichzeitig dem Herrn Gisdol ordentlich eine verpasst
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #166Wenn der Haaland nächstes Mal wieder nicht von Beginn an spielt, dann weiß ichs auch nicht mehr... 5 Tore bei 2 Teileinsätzen, Wahnsinn!
Haaland sitzt ja nicht draußen, weil er noch keinen Anspruch auf einen Stammplatz hätte, sondern weil er nicht bei 100% ist. Eh ein Wahnsinn, derzeit alle 10 Minuten ein Tor in der Bundesliga.
Immer noch ewig schade aus Salzburger Sicht, dass man den für 20 Mille herschenken musste....
Haaland sitzt ja nicht draußen, weil er noch keinen Anspruch auf einen Stammplatz hätte, sondern weil er nicht bei 100% ist. Eh ein Wahnsinn, derzeit alle 10 Minuten ein Tor in der Bundesliga.
Immer noch ewig schade aus Salzburger Sicht, dass man den für 20 Mille herschenken musste....
Sicher völlig unter Wert, aber ohne AK hätte der niemals in Ö gespielt. Eine WVB wirds auch geben, wenn die so liegt wie bei den letzten kommen nochmal gute 12 Mille dazu, wären dann 32, kann man machen.
Zitat von sebold im Beitrag #170 Außerdem freuts mich für @ColaRot
Mir taugts eh,das solche Kicker in die DBL kommen und nicht sofort nur wegen der € in der sinnlosen PL versumpern. Wenn er jetzt noch mithilft,die Filiale L von Platz 1 zu stossen,haben alle alles richtig gemacht
Zitat von sebold im Beitrag #170 Außerdem freuts mich für @ColaRot
Mir taugts eh,das solche Kicker in die DBL kommen und nicht sofort nur wegen der in der sinnlosen PL versumpern. Wenn er jetzt noch mithilft,die Filiale L von Platz 1 zu stossen,haben alle alles richtig gemacht
Ich hab da jetzt eher deine "Schadenfreude" wegen den 20 Mille gemeint
Bayern zur Pause trotz 2 aberkannten Toren hochverdient 2:0 gegen Schalke vorne. Schalke erbärmlich.Spielen quasi ein 5-3-2,wo die beiden Stürmer tief in der eigenen Hälfte stehen und hoffen auf einen langen weiten Ball.Dem einzigen,dem da ein Achterl abgeht,dürfte Thorsten Fink sein.Grauslich.
Inzwischen 4:0 gegen hilflose Schalker und Bayern hört nicht auf Sieht nach einer herrlichen Runde aus.Schalke wird vernichtet,Dortmund,Gladbach,Union gewinnen und der Bodensatz des Fussballs verliert.
Zitat von Pennywise im Beitrag #175Glasner wird wohl bald Geschichte sein
Denke ich auch, dass es langsam eng werden könnte. 4 Punkte aus den letzten 7 Spielen sind ein wenig wenig, auch wenn die Niederlage gegen Hertha gestern unglücklich war. Eigentlich lebte er bisher ja nur vom starken Saisonsstart.
Zitat von vertigo73 im Beitrag #177Haaland schon wieder mit 2 Toren.....der hat erst 3 Spiele gemacht und liegt jetzt schon auf Platz 11 der Torschützenliste....
Mit Augsburg,Köln und Union warens auch dankbare Gegner.Mal sehen,was er die nächsten beiden Runden gegen Leverkusen und Frankfurt zeigt.Das Duell mit Hinteregger könnte interessant werden^^
Was aber diese Runde besonders wertvoll macht ist,dass das grausliche Konstrukt endlich von Platz 1 weg ist und nächste Woche im besten Fall von Bayern gedemütigt und auf Platz 4 durchgereicht wird.