Zitat von Limerskin im Beitrag #20Zitat von ColaRot im Beitrag #17Jetzt meine Überraschungsfrage: Hat irgendwer schon den Knasi gesehen?Einmal hat er über den Ball gehauen
Zitat von ColaRot im Beitrag #17Jetzt meine Überraschungsfrage: Hat irgendwer schon den Knasi gesehen?
Außer Holzhacken kann der Martel nix.
Ein typisches Derby. Wir sind klar besser, aber bringen vorne nix zam. Die Austria igelt sich hinten ein und schaut, dass den Punkt mitnehmen. Ergo mit dem 1:1 das typische Derbyresultat.
Kurzfazit HZ 1: Gewohnt saudeppates Gegentor,hochverdienter Ausgleich,hinniche Austria,wir besser.Der einzige im Stadion der echt feiert ist der 4. Schiri,weil ihn kein Didi ansudert
kleines Nach-Pausenschläfchen unserer Verteidigung?
Der Ljubicic is so a Spitzkicker. Kein einziger Pass nach vorne kommt an beim Mann.
Eine Fehlpaßorgie auf beiden Seiten.A echtes Spitzenspiel^^
der Ton innerhalb der Austria IV ist auch eher direkt - "halt die Goschn" :-)
Aiwu mit einem Traum tackling, spielt nur den Ball und janko und der Sky Moderator fasseln was von gelb-rot
Kara klärt die Flanke für die Austria Und jetzt kommt der Sushikoch.
Zitat von der_gangster im Beitrag #30Kara klärt die Flanke für die Austria Und jetzt kommt der Sushikoch.
Der Schiri bewahrt den Martel vor der Gelb-Roten, die mMn überfällig ist.
Nix verpasst.Weils mir beim umschalten grad aufgefallen ist,was isn da beim Hütter los?0:6 nach 45min?Der toppt ja unseren Schweinskick noch
Grünwald 😅
Geh bitte! Warum treffen die nie das Tor?
Die zweite HZ von uns ist eine Gemeinheit.Dreckskick ole.Gut,das F1 rennt,sonst würd ich freiwillig auf Skifahren umschalten.
Schade. Komplett hirnloses Gegentor wie immer, aber mit der B-Elf geht das schon in Ordnung.
Bis auf Stojko,Aiwu und Grüll könnens alle von den Heisln herschenken.Selten eine wertlosere Truppe gesehen.
Puh, das war ja teilweise zum Fürchten was unsere da auf den Rasen gezaubert haben heute. Die Austria aber auch um nix besser.
Wieso genau ist Rapid vor der Austria bei gleichem direkten Duell und schlechterer Tordifferenz?