Zitat von Limerskin im Beitrag #198@graz auswärts - is ja leider ein freitag - schau ma mal wiebes sich ausgeht
Warst wahrscheinlich dann nicht in Graz, oder?
War eine Zeit lang ein ziemliches taktisches Geplänkel, am Ende mit den etwas besseren Chancen für den GAK, aber die Admira ist nicht umsonst vorne dabei in der Tabelle. Die Stimmung war wieder absolut top, auch die Admira hat einige organisierte Fans mitgebracht, da kann sich z.B. St. Pölten verstecken, die fantechnisch sowieso ziemlich peinlich (wenig) sind.
Und der SR Lechner ist eine Frechheit, was der zampfeift.
Kurios, aber ich hoffe jetzt echt auf 2 Ried Siege, gegen die Vienna und gegen St. Pölten. 😅 Nur so kann es der GAK erst selbst im Heimspiel gegen Horn fixieren (1 Punkt reicht).
Zitat von Pennywise im Beitrag #218Weil mir fad ist und es viel zu heiß ist, schau ich grad die Konferenz... Stimmung und Leistung extreeeem leiwand (wers glaubt)
Schau aus gleichem Grund unsere Jungen.Da passiert bis auf einen Stangenschuß aber mal überhaupt nix.
Zitat von Pennywise im Beitrag #218Weil mir fad ist und es viel zu heiß ist, schau ich grad die Konferenz... Stimmung und Leistung extreeeem leiwand (wers glaubt)
Schau aus gleichem Grund unsere Jungen.Da passiert bis auf einen Stangenschuß aber mal überhaupt nix.
Kaum schreib ichs,Elfer Luschtenau
Gibt's das als einzelspiel beim ORF? Schöner kopfballtreffer zum Ausgleich