Zitat von Pennywise im Beitrag #61Und schon mal gehört was unterklassige Kicker so den Zuschauern entgegnen?^^
Auch klar, aber im Falle von Xhaka hat der halt erstens eine etwas größere Bühne und zweitens ein bisserl eine Vorbildrolle zu erfüllen. Die sind hochbezahlt, da kann man sich schon erwarten, dass die über ein paar Pfiffe drüber stehen können. V.a. war eh er selber mit seinem depperten beleidigtem rausgehen Schuld an den Pfiffen.
Heute geht's im Carabao Cup weiter. Southampton vs. Manchester City Teil 1 und es könnt wieder bitter für die Saints werden. Guardiola hält anscheinend wenig von "die Jungen im Cup spielen lassen".
Zitat von Pennywise im Beitrag #61Und schon mal gehört was unterklassige Kicker so den Zuschauern entgegnen?^^
Sicherlich, aber da ist halt der Unterschied, dass die Einen das als Hobby machen und die Anderen Profis sind. Wenn ich mich so verhalte wie Xhaka, dann brauch ich mich nicht wundern. Anders sehe ich das bei richtig derben, dauerhaften Beleidigungen gegen einen Spieler
Keita hat sich heute im League Cup zur Abwechslung wieder mal verletzt. Spiel läuft übrigens noch. Nach 66 Minuten steht es zwischen Liverpool B und Arsenal B 4:4^^
Liverpool gewinnt bei Aston Villa nach 0:1 Rückstand mit 2:1. Trezeguet brachte die Hausherren in Führung (21.), Robertson (88.) und Mane (94.) drehten die Partie für die Reds. Einmal mehr ein staubtrockener Auswärtssieg^^
Zitat von justdidit im Beitrag #67Liverpool gewinnt bei Aston Villa nach 0:1 Rückstand mit 2:1. Trezeguet brachte die Hausherren in Führung (21.), Robertson (88.) und Mane (94.) drehten die Partie für die Reds. Einmal mehr ein staubtrockener Auswärtssieg^^
Das brauchst eh, spielst in 11 Spielen einmal Unentschieden und bist trotzdem nur 6 Punkte vorn
Zitat von justdidit im Beitrag #67Liverpool gewinnt bei Aston Villa nach 0:1 Rückstand mit 2:1. Trezeguet brachte die Hausherren in Führung (21.), Robertson (88.) und Mane (94.) drehten die Partie für die Reds. Einmal mehr ein staubtrockener Auswärtssieg^^
Das brauchst eh, spielst in 11 Spielen einmal Unentschieden und bist trotzdem nur 6 Punkte vorn
Is richtig. Der Sieg war psychologisch unglaublich wichtig. Nächste Woche ist City zu Gast in Liverpool, man stelle sich vor wie die zu Werke gehen, wenn sie in Liverpool die Tabellenführung übernehmen hätten können. Grauenhafte Vorstellung.
Schaut aber insgesamt nach einem sexy WE aus. United verliert, Arsenal X, Barca verliert, Roma gewinnt, Bayern wird völlig zerlegt, Rapid verliert im Allianztempel gegen St. Pölten,... schön soweit.^^
Is richtig. Der Sieg war psychologisch unglaublich wichtig. Nächste Woche ist City zu Gast in Liverpool, man stelle sich vor wie die zu Werke gehen, wenn sie in Liverpool die Tabellenführung übernehmen hätten können. Grauenhafte Vorstellung.
Schaut aber insgesamt nach einem sexy WE aus. United verliert, Arsenal X, Barca verliert, Roma gewinnt, Bayern wird völlig zerlegt, Rapid verliert im Allianztempel gegen St. Pölten,... schön soweit.^^
Barca stört mich a weng, brauch Real no weniger. Den 70% Sieg von den Bullen muss man natürlich auch hervorheben ^^
Spannend zu sehen wie zuerst 3x rausgekommen ist, dass Firmino onside war bis schließlich einfach zuerst die Abseitslinie gezogen und mit Firmino verbunden wurde.... VAR Schiedsrichter gestern war übrigens Martin Atkinson.
Andre Gomes hat sich heute nach einem Zweikampf mit Heung Min Son fürchterlich verletzt. Den Bildern nach zu urteilen ist im rechten Bein wohl alles gebrochen was man so brechen kann. Fürchterliche Szenen.
Son hat rot gesehen, was mMn. überzogen war. Ihm ist hier echt kein Vorwurf zu machen. Einfach nur unglücklich mit dramatischen Konsequenzen. Gute Besserung an Andre Gomes - hoffentlich kann er sich davon nochmal erholen.
Liverpool spielt das Viertelfinale im Carabao Cup bei Aston Villa am 17.12. um 20:45. Am 18.12. um 21:00 spielt man in Doha das Halbfinale der Club WM^^
Man wird wohl mit zwei unterschiedlichen Teams antreten und Lijnders wird die Kids in Birmingham betreuen (evt. mit Facetime Ansprache von Klopp^^)
Southampton verliert erneut, diesmal daheim gegen Everton, die auch eher in den unteren Tabellenregionen zu finden sind. Ich fürchte, dass es das für Hasenhüttl jetzt endgültig war, langsam aber sicher könnens den wohl nicht mehr rechtfertigen...
Wahrscheinlich war es schon sehr sehr lange nicht mehr ansatzweise so einfach wie heuer, ohne viel herausragenden Leistungen als halbwegs-Top-Club auf Rang 3-4 zu landen. Arsenal schaffts dennoch, die vielen Chancen, die sich angesichts der zahlreichen Patzer von Tottenham, ManUtd und Chelsea nicht zu nützen. Sicher ist Leicester oben drin in der Tabelle, dennoch muss Arsenal dort allerwenigstens einen Punkt mitnehmen, wenn sie eben den CL-Platz wollen. Könnte mir gut vorstellen, dass aufgrund der vielen schwachen Spiele der oben genannten Clubs es Leicester in die Top 4 schaffen wird.
Leicester spielt im Moment einfach richtig, richtig guten Fußball. Rodgers holt aus der Mannschaft alles raus und mMn. spielen die aktuell deutlich über ihrem Leistungsniveau. Flashbacks an deren Meistersaison werden langsam wach. Wenn City heute gewinnt hätte man einen Dreikampf an der Spitze. Wäre die ultimative Parodie... Alles spricht über Liverpool vs. City und am Ende macht es wieder Leicester
Bin gespannt wann sich Emery seine Papiere holen darf. Das ist leider wieder erbärmlich was Arsenal abliefert. Der Kader würde mMn. einiges mehr hergeben als das was die Gunners im Moment spielen.