Jürgen Klopp hat seinen Vertrag in Liverpool vorzeitig um 2 Jahre bis 2024 verlängert!
Das ist mit Abstand die beste Nachricht des Jahres und für Liverpool 2019 heißt das schon was. Bin komplett überrascht und freue mich gerade wie ein Schneekönig
Zitat von justdidit im Beitrag #121Jürgen Klopp hat seinen Vertrag in Liverpool vorzeitig um 2 Jahre bis 2024 verlängert!
Das ist mit Abstand die beste Nachricht des Jahres und für Liverpool 2019 heißt das schon was. Bin komplett überrascht und freue mich gerade wie ein Schneekönig
Wieso überrascht? Klopp und Liverpool, das passt einfach wie selten was im Fußball, das wird der Klopp auch so sehen.
Zitat von justdidit im Beitrag #121Jürgen Klopp hat seinen Vertrag in Liverpool vorzeitig um 2 Jahre bis 2024 verlängert!
Wieso überrascht? Klopp und Liverpool, das passt einfach wie selten was im Fußball, das wird der Klopp auch so sehen.
Weil er bis jetzt immer 7 Jahre mit seinen Projekten verbracht hat. In Mainz, in Dortmund und 2022 sind es auch in Liverpool 7 Jahre. Abgesehen davon hat er oft erwähnt, dass er eine längere Auszeit will (wollte er ja schon nach Dortmund) und dass er sich in England zwar wohl fühlt aber er eben nach Deutschland zurückkehren möchte. Der neue Vertrag ist zwar logischerweise keine Garantie dass er wirklich so lange bleibt aber aus all den Gründen überrascht es mich, dass er frühzeitig um zwei Jahre verlängert (mehr Gerschtl wird‘s sicherlich auch geben).
Das coole an der Sache ist, dass der neue Vertrag auch bedeuten würde, dass Klopp noch einen möglichen Umbruch begleitet. Die Mannschaft ist aktuell am Zenit und hat mMn. jetzt ca. 2 Jahre bevor die Leistungskurve nach unten gehen wird (natürlicher Zyklus).
Man muss als Reds-Fan aktuell wirklich jeden Tag bzw. jede Saison unter Klopp genießen und darf das nie zur Selbstverständlichkeit werden lassen. Die Gedanken an die dunklen Tage der Pre-Klopp Ära sollten da jeden wieder ein bisserl erden wenn man gar zu hohe Ansprüche stellt.^^ #Mbappe2020
Im Zuge des Minamino Transfers hat sich eine englische Seite mal Michael Edwards‘ Einkäufe als Liverpool Sportdirektor angesehen. Die Liste ist nichts anderes als beeindruckend. Unter all den Transfers war genau ein wirklicher Flop (Karius) der immerhin fast nix gekostet hat und der Rest ist eigentlich irgendwo zwischen gut und brilliant. Ausgänge sind da noch gar nicht gelistet aber mit u.a. Coutinho, Ibe und Solanke ist das genauso beeindruckend. Moneyball funktioniert und Edwards ist für den Verein inzwischen wohl genauso wichtig wie Klopp.
Zitat von justdidit im Beitrag #28Manchester United - the gift that keeps giving... 1:1 nach 90 Minuten im Old Trafford gegen Rochdale Bis auf DDG, Maguire und Lindelöf United eigentlich mit der aktuell verfügbaren 1er Wäsch unterwegs^^
United gewinnt 5-3 nach Elfmetern... Gratulation, starke Vorstellung^^
Ich muss mich wiederholen. United bei Watford 0:2 zurück. Watford ist Stockletzter, hat vor diesem Spiel Zuhause insgesamt 4 Tore gemacht und noch nie geführt...
Ich würd ja sagen, dass es das für Ole gewesen sein muss aber das denk ich mir regelmäßig seit 3 Monaten. Also in dem Sinne: „Ole‘s at the wheel!“^^
PS: Pogba ist zu gut für dieses United. Der ist drei Klassen besser als alles was da in rot auf dem Platz herumirrt.
Die Sonne in Katar hat den Reds offensichtlich sehr gut getan. Top Auftritt bei Leicester und verdienter 4:0 Sieg beim schärfsten Verfolger der eigentlich sogar noch höher hätte ausfallen müssen. Keita wieder mit einem Bombenspiel, Trent mit zwei Assists und einem Tor MOTM und seit 3 Ligaspielen ohne Gegentor. +13 auf Leicester, +14 auf City und im Vergleich zu den Foxes noch ein Spiel weniger (vs. West Ham). Toller Abend, Wolverhampton am Sonntag in Anfield up next.
Zitat von justdidit im Beitrag #132Die Sonne in Katar hat den Reds offensichtlich sehr gut getan. Top Auftritt bei Leicester und verdienter 4:0 Sieg beim schärfsten Verfolger der eigentlich sogar noch höher hätte ausfallen müssen. Keita wieder mit einem Bombenspiel, Trent mit zwei Assists und einem Tor MOTM und seit 3 Ligaspielen ohne Gegentor. +13 auf Leicester, +14 auf City und im Vergleich zu den Foxes noch ein Spiel weniger (vs. West Ham). Toller Abend, Wolverhampton am Sonntag in Anfield up next.
Heuer müssen sie es durchziehen, das noch vergeben wäre absolut erbärmlich. Mich freut es so extrem für Keita, dass er endlich in die Mannschaft gefunden hat, einfach ein saugeiler Spieler.
Hast dich über die Verpflichtung eigentlich auch skeptisch geäußert?
Zitat von justdidit im Beitrag #132Die Sonne in Katar hat den Reds offensichtlich sehr gut getan. Top Auftritt bei Leicester und verdienter 4:0 Sieg beim schärfsten Verfolger der eigentlich sogar noch höher hätte ausfallen müssen. Keita wieder mit einem Bombenspiel, Trent mit zwei Assists und einem Tor MOTM und seit 3 Ligaspielen ohne Gegentor. +13 auf Leicester, +14 auf City und im Vergleich zu den Foxes noch ein Spiel weniger (vs. West Ham). Toller Abend, Wolverhampton am Sonntag in Anfield up next.
Heuer müssen sie es durchziehen, das noch vergeben wäre absolut erbärmlich. Mich freut es so extrem für Keita, dass er endlich in die Mannschaft gefunden hat, einfach ein saugeiler Spieler.
Hast dich über die Verpflichtung eigentlich auch skeptisch geäußert?
Na, auf Keita habe ich mich immer extrem gefreut. Endlich zeigt er ansatzweise was er kann. Die Kombination aus gleitender Eleganz wenn er den Ball hat und physischer Stärke ohne Ball ist wirklich genial anzuschauen und relativ selten im Weltfußball. Hoffentlich bleibt er jetzt mal länger Fit und kann sich festspielen. Körperlich hat er wohl auch noch ein paar Kilo zugelegt was ihm sichtlich gut tut.
Henderson/Wijnaldum/Keita haben gestern aus dem Mittelfeld heraus das Spiel für Liverpool praktisch gewonnen. Leicester hatte nicht einen Milimeter Platz und keine Sekunde Zeit. Auch wenn Trent heute die Schlagzeilen gehören, die Performance des MF-Trios im Gegenpressing und mit dem Drive nach vorne (vor allem Keita) war mit das beste was ich unter Klopp gesehen habe und nahe an der Perfektion.
Und was meine Skepsis betrifft: Nur Mane für 30mio war maßlos überteuert^^ Deshalb beschränken sich meine fußballerischen Erfolge wahrscheinlich auch auf Fifa.^^
Geil, tolle Leistung der Wolves die hoffentlich einiges an Körner gekostet hat.^^ Traore ist so ein unfassbarer Freak der eher an einen Rugby Spieler als an einen Fußballer erinnert. Der in Kombination mit Hwang könnte in Zukunft unangenehm werden.
Liverpool darf sich damit theoretisch in den kommenden 19 Spielen 5 bzw. 6 Niederlagen erlauben wenn Leicester bzw. City ab jetzt alles gewinnen. In den letzten 1,5 Jahren hat man in der Liga genau ein Spiel verloren. Kurzum: langsam aber sicher glaub sogar ich, dass das heuer reichen könnte. Hoffentlich ziehen sie es durch und nehmen noch ein paar Rekorde mit (Punkterekord von Man City und Invincibles wie die legendäre 04er Arsenal Mannschaft wären sexy). Wenn sich das nicht machen lässt, man in der CL im Achtelfinale fliegt und im Cup gegen Everton ausscheidet ist es mir auch völlig egal, solange nur endlich am Ende der Saison der Premier League Humpn in Liverpool ist.
Zitat von Pennywise im Beitrag #135Wenn man als Profifußballer den Jubel eines anderen Profifußballers nachgemacht ist das dann peinlich?^^
Nicht wenn es sich um einen zukünftigen Liverpool Teamkollegen handelt #Mbappe2020
den Konny Laimer würd ich gern bei Liverpool im MF unter Kloppo sehen (der hat eh nur Vertrag bis 21 bei Leipzig) der würd so geil dazu passen zu der Mannschaft und allgemein zum englischen Power Fussball