Zitat von Limerskin im Beitrag #40Kein Kommentar zum Pool Spiel? ^^
Justi macht heute einen auf Konrad und weint sich in den Schlaf
Gibt's nicht viel zu sagen. In Summe geht das X in Ordnung, war eine völlig grottige Partie. Hab zuerst geglaubt, das ist unsere Bundesliga aber die Zuschauerzahl hat mich ein wenig stutzig gemacht. Ansonsten halt ein typisches Spiel im Old Trafford: Liverpool schwach, United schwach, Atkinson am schwächsten von allen. United Tor irregulär, Mane Tor zu Recht aberkannt. Liverpools beste Phase war von der 90. - 94. Minute, United war das komplette Spiel über nicht existent (40% Ballbesitz, 2 Schüsse aufs Tor) aber das irreguläre 1:0 hat denen natürlich komplett in die Karten gespielt. Positiv habe ich Naby Keita empfunden. Starker Kurzauftritt von ihm - evt. wird's jetzt dann mal was mit seiner Liverpool Karriere. Zeit wärs.
Das beste an dem Duell war die Doku auf LFCTV zu der Geschichte des Spiels (Englisch mit Untertitel):
Nächste Woche gegen Tottenham bitte wieder einen 3er.
Zitat von justdidit im Beitrag #43Hasenhüttl könnt langsam ein Problem bekommen. Zur Halbzeit liegen die Saints im heimischen St. Mary‘s gegen Leicester mit 0:5 zurück.
Die nächsten 5 Spiele werden da auch nicht viel leichter werden: Manchester City (A) Manchester City (A) Everton (H) Arsenal (A) Watford (H)
Und aus... Southampton geht Zuhause mit 0:9 gegen Leicester unter (3x Vardy, 3x Perez, Tielemans, Chilwell, Maddison)... Leicester stellt damit einen neuen Rekord für den höchsten Auswärtssieg in der PL Geschichte auf. Ich glaub das wird Hasenhüttl sportlich nicht überleben.
Zitat von justdidit im Beitrag #45Und aus... Southampton geht Zuhause mit 0:9 gegen Leicester unter (3x Vardy, 3x Perez, Tielemans, Chilwell, Maddison)... Leicester stellt damit einen neuen Rekord für den höchsten Auswärtssieg in der PL Geschichte auf. Ich glaub das wird Hasenhüttl sportlich nicht überleben.
Das befürchte ich auch, war ein bemitleidenswert er Auftritt, dabei hatte ich nicht das Gefühl, dass Leicester in der zweiten HZ noch mit Vollgas gespielt hat und trotzdem habens noch 4 Tore gemacht. Schade für Hasi, wobei sich Southampton in den letzten Jahren auch zu einem Trainerfriedhof entwickelt hat. Gefühlt war Koeman der letzte Trainer der mehr als ein Jahr geschafft hat.
Zitat von justdidit im Beitrag #45Und aus... Southampton geht Zuhause mit 0:9 gegen Leicester unter (3x Vardy, 3x Perez, Tielemans, Chilwell, Maddison)... Leicester stellt damit einen neuen Rekord für den höchsten Auswärtssieg in der PL Geschichte auf. Ich glaub das wird Hasenhüttl sportlich nicht überleben.
Das befürchte ich auch, war ein bemitleidenswert er Auftritt, dabei hatte ich nicht das Gefühl, dass Leicester in der zweiten HZ noch mit Vollgas gespielt hat und trotzdem habens noch 4 Tore gemacht. Schade für Hasi, wobei sich Southampton in den letzten Jahren auch zu einem Trainerfriedhof entwickelt hat. Gefühlt war Koeman der letzte Trainer der mehr als ein Jahr geschafft hat.
Das war nicht nur gefühlt Koeman^^
Jedenfalls spannend zu sehen wie Misswirtschaft und Inkompetenz (zuerst Liebherr mit ihrem Eishockey Manager, jetzt die Chinesen Partie) einen weiteren Traditionsverein in die Scheiße reitet. Haben die beste Akademie in England, nehmen regelmäßig 100e Millionen an Transfer und Fernsehgeldern ein und schaffen es nicht eine halbwegs PL taugliches Team auf den Platz zu schicken.
Natürlich werden denen die besten Spieler weggekauft aber so geht es aktuell 95% aller Klubs. Soton wird zumindest reich dafür entschädigt.
Oh the irony... Da brunzt man sich wochenlang von Sieg zu Sieg während man heute das beste Spiel seit Arsenal zeigt und zur Halbzeit trotzdem 0:1 gegen die Spurs hinten liegt. Der Spieler mit den meisten Ballkontakten bei den Spurs ist übrigens ihr Goalie Gazzaniga...
Nach 74 Minuten und 16 (!) Schüssen auf das Tor von Tottenham geht Liverpool durch einen Elfer endlich 2:1 in Führung (Henderson und Salah)... Irres Spiel
Gerade die Xhaka Szene aus dem Palace Spiel gesehen. Das kann er nicht bringen - schon gar nicht als Kapitän. Bin gespannt wie Arsenal das jetzt handhabt.
Zitat von justdidit im Beitrag #51Gerade die Xhaka Szene aus dem Palace Spiel gesehen. Das kann er nicht bringen - schon gar nicht als Kapitän. Bin gespannt wie Arsenal das jetzt handhabt.
Zitat von justdidit im Beitrag #51Gerade die Xhaka Szene aus dem Palace Spiel gesehen. Das kann er nicht bringen - schon gar nicht als Kapitän. Bin gespannt wie Arsenal das jetzt handhabt.
Was war? Bei den Highlights haben sie nix gezeigt
Wurde beim Stand von 2:2 ausgewechselt, ist angefressen elends langsam vom Platz geschlichen und wurde daher von den eigenen Fans ausgepfiffen. Daraufhin hat er provozierend angestachelt, ein „Fuck off“ Richtung Fans losgelassen, sein Trikot runtergerissen und ist im Tunnel verschwunden. Erbärmlich, speziell für einen Captain...
Abgesehen davon, dass ich noch nie ein großer xhaka Fan war, würd ich trotzdem gern mal die Frage in den Raum werfen, wie viel sich ein Fußballer von diversen Proleten auf der Tribüne gefallen lassen muss? Glaube er hat bestimmt ärgere Sachen als fuck you gehört.
Zitat von Pennywise im Beitrag #55Abgesehen davon, dass ich noch nie ein großer xhaka Fan war, würd ich trotzdem gern mal die Frage in den Raum werfen, wie viel sich ein Fußballer von diversen Proleten auf der Tribüne gefallen lassen muss? Glaube er hat bestimmt ärgere Sachen als fuck you gehört.
Muss er sich eh nicht gefallen lassen, er kann ja jeden verklagen, der ihn beleidigt....wird halt schwer werden mit dem Identifizieren und der Beweisführung....
Zitat von Pennywise im Beitrag #55Abgesehen davon, dass ich noch nie ein großer xhaka Fan war, würd ich trotzdem gern mal die Frage in den Raum werfen, wie viel sich ein Fußballer von diversen Proleten auf der Tribüne gefallen lassen muss? Glaube er hat bestimmt ärgere Sachen als fuck you gehört.
Muss er sich eh nicht gefallen lassen, er kann ja jeden verklagen, der ihn beleidigt....wird halt schwer werden mit dem Identifizieren und der Beweisführung....
Man muss es nicht gleich übertreiben, aber wenn ich jemanden beschimpfe oder so ausbuhe wie es die Arsenal Fans gemacht haben, müssen sie halt auch mit einer Gegenreaktion rechnen. Natürlich ist xhaka Profi und es dürfte ihm nicht passieren, aber irgendwie ist das ganze doch ein Stück weit menschlich und warum man da jetzt so einen Skandal daraus macht Ähnlich wie der "Hoit dei pappn" sager von marek...
Man muss es nicht gleich übertreiben, aber wenn ich jemanden beschimpfe oder so ausbuhe wie es die Arsenal Fans gemacht haben, müssen sie halt auch mit einer Gegenreaktion rechnen. Natürlich ist xhaka Profi und es dürfte ihm nicht passieren, aber irgendwie ist das ganze doch ein Stück weit menschlich und warum man da jetzt so einen Skandal daraus macht Ähnlich wie der "Hoit dei pappn" sager von marek...
Xhaka ist Kapitän und schlunzt beim enttäuschenden Stand von 2:2 in einem Derby vom Platz als ob das ein Strandkickerl wäre - erst daraufhin sind die Pfiffe so massiv geworden. Da geht es in erste Linie um Einstellung und Mentalität. Gefallen lassen muss er es sich natürlich nicht - genausowenig müssen sich die Fans allerdings Arbeitsverweigerung gefallen lassen. Man muss keinen Skandal daraus machen, allerdings sehe ich nicht, wie sich der Riss zwischen Mannschaft (bzw. Xhaka) und Fans wieder kitten lassen soll.
Stell dir vor Schwab spaziert in einem Spiel gegen die Austria nach miserabler Leistung so vom Platz wie Xhaka gestern. Dass er da von den Fans ausgepfiffen wird ist komplett verständlich imo.