Zitat von Limerskin im Beitrag #119ok, jetzt check ichs nicht
SBC "Treue Jungs" (das Letzte basis ding)
Hab ein paar gratis packs noch gehabt, hab jetzt zusammengestellt
Alle drei sind erstbesitz (dieses grüne schild wird auch angezeigt) - trotzdem nur 29 chemie
geh raus und noch mal rein, ich hatte das Problem auch mal das die Chemie nicht übernommen wurde. Nehme nämlich an das du Anderson einen Positionswechsel drauf gehauen hast
I bin zu deppert glaub i; ich schaff es auch nicht, wenn i mal 2,3 0 führe, zu gewinnen; i bekomm a Goal und zerfall wie die Austria; dann spielnich Abstösse deppert zum Gegner, versuch zu künsteln, oder renn mit den IV irgendwo herum
Offline kann ich, wenn der Gegner entsprechend schwach ist, bei SQB sogar auf Weltklasse gewinnen, Online geht gar nix
FRAGE
Wisst ihr was ich einstellen muss, dass beim gegnerischen Abstoss alle gedeckt sind? Gegen mich fällt es mir auf, oder liegt es daran, dass sich 2 Taktiken treffen, wo das automatisch passiert?
Nachdem mir OTW Griezmann überhaupt nicht getaugt hat, habe ich den mal vercheckt und mein Team ein bisserl umgebaut. So werde ich am Wochenende die erste Weekend League spielen:
In-Game stelle ich um auf 4231 mit Fabinho und Allan als CDMs (Fabinho auf stay back), Modric als 10er und Suarez vorne. Suarez wirkt von den Stats her gar nicht mal so gut aber der ist komplett irre als Stürmer mit Hunter. Taugt mir sehr. Falls hier jemand mit dem Gedanken spielt Toni Kroos auszuprobieren: Ich habe es mir zwar schon gedacht, aber spart euch einfach die Zeit und versenkt ihn im nächsten SBC. Kroos in Fifa 20 ist so schlecht, dass SBCs wirklich die einzige Daseinsberechtigung führ ihn sind...
Zitat von justdidit im Beitrag #132Nachdem mir OTW Griezmann überhaupt nicht getaugt hat, habe ich den mal vercheckt und mein Team ein bisserl umgebaut. So werde ich am Wochenende die erste Weekend League spielen:
In-Game stelle ich um auf 4231 mit Fabinho und Allan als CDMs (Fabinho auf stay back), Modric als 10er und Suarez vorne. Suarez wirkt von den Stats her gar nicht mal so gut aber der ist komplett irre als Stürmer mit Hunter. Taugt mir sehr. Falls hier jemand mit dem Gedanken spielt Toni Kroos auszuprobieren: Ich habe es mir zwar schon gedacht, aber spart euch einfach die Zeit und versenkt ihn im nächsten SBC. Kroos in Fifa 20 ist so schlecht, dass SBCs wirklich die einzige Daseinsberechtigung führ ihn sind...
https://www.easports.com/fifa/ultimate-t...UIbKIz:FFA20XBO ich probiers mal so, mit meinem 41212(2) bin ich leider viel zu offen. Brauch 2 ZDM's. Steh momentan bei 5:5, also nicht unbedingt gut, aber gestartet bin ich mit 0:4, erst die Systemumstellung hat geholfen. Mal schauen wie lange
Zitat von justdidit im Beitrag #132Nachdem mir OTW Griezmann überhaupt nicht getaugt hat, habe ich den mal vercheckt und mein Team ein bisserl umgebaut. So werde ich am Wochenende die erste Weekend League spielen:
https://www.easports.com/fifa/ultimate-t...UIbKIz:FFA20XBO ich probiers mal so, mit meinem 41212(2) bin ich leider viel zu offen. Brauch 2 ZDM's. Steh momentan bei 5:5, also nicht unbedingt gut, aber gestartet bin ich mit 0:4, erst die Systemumstellung hat geholfen. Mal schauen wie lange
Mein 4231 passt für mich ganz gut soweit - vor allem mit Mane und Dembele auf stay forward. Handanovic hat glaub ich schon 5 oder 6 Torbeteiligungen^^. Bin aktuell bei 10:3, wobei schon ein paar glückliche Siege dabei waren.
424 mit den CMs auf stay back hat für mich ebenfalls ganz gut funktioniert und würd mit deinen Spielern sicher auch funktionieren. Könnt evt. einen Versuch wert sein.
Mein 4231 passt für mich ganz gut soweit - vor allem mit Mane und Dembele auf stay forward. Handanovic hat glaub ich schon 5 oder 6 Torbeteiligungen^^. Bin aktuell bei 10:3, wobei schon ein paar glückliche Siege dabei waren.
424 mit den CMs auf stay back hat für mich ebenfalls ganz gut funktioniert und würd mit deinen Spielern sicher auch funktionieren. Könnt evt. einen Versuch wert sein.
In Game stell ich eh auf das 4231 um. Eben, die ganzen knappen hab ich alle verloren. Läuft noch nicht so bei mir. Probier ich in Rivals vl mal, danke, momentan ist mir einfach nur wichtig hinten nicht so offen zu sein. Hab jetzt auch bei der Taktik alles auf Ausgeglichen gestellt, alles andere war einfach zu aggressiv und hat Löcher rein gerissen. Und Drop Back hinterlässt auch einfach nur ein riesen Loch zwischen Mittelfeld und Verteidigung
Zitat von VioletterJR im Beitrag #136I bin so schlecht, unglaublich
Ich auch. Bei 13 Siegen hängen geblieben Da läuft aber halt auch alles gegen mich momentan. Im Zorn dann gestern alles was sich irgendwie zu Coins machen lies verkauft, dieses Team ist daraus geworden. Lucas ist meine Zwischenlösung als Stürmer, hab absolut keine Coins mehr. Son ist der zentrale OM, links und rechts Mane und Bernardo Silva in meinem 4231 team.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich auch. Bei 13 Siegen hängen geblieben Da läuft aber halt auch alles gegen mich momentan. Im Zorn dann gestern alles was sich irgendwie zu Coins machen lies verkauft, dieses Team ist daraus geworden. Lucas ist meine Zwischenlösung als Stürmer, hab absolut keine Coins mehr. Son ist der zentrale OM, links und rechts Mane und Bernardo Silva in meinem 4231
Schaut mörderisch aus - ist Militao brauchbar? Spiele mit dem Gedanken meine Defensive umzubauen und Militao/Mendy wäre eine echte Option.
Ich auch. Bei 13 Siegen hängen geblieben Da läuft aber halt auch alles gegen mich momentan. Im Zorn dann gestern alles was sich irgendwie zu Coins machen lies verkauft, dieses Team ist daraus geworden. Lucas ist meine Zwischenlösung als Stürmer, hab absolut keine Coins mehr. Son ist der zentrale OM, links und rechts Mane und Bernardo Silva in meinem 4231
Schaut mörderisch aus - ist Militao brauchbar? Spiele mit dem Gedanken meine Defensive umzubauen und Militao/Mendy wäre eine echte Option.
Absolut. Durch seinen Grundspeed (muss noch einen Anchor drauf hauen) kommt er fast jedem Spieler nach und man wird nicht mehr so leicht ausgekontert. Aber der war beim 19er schon so ein Monster. Ist halt für einen 81er verdammt teuer. Sowieso eine Frechheit das der nicht den OTW bekommen hat. Maxim wird genau 0 IF's haben mit diesem Newcastle Dazu noch Telles auf der linken Seite der für die Coins ein Steal ist, wenn man den zb mit Alex Sandro vergleicht. Kostet das 10fache Jetzt muss ich nur noch besser werden
Da ich derzeit kein ps+ hab spiele ich inzwischen eine Spieler Karriere, mit einem jungen Stürmer bei der admira. Hab auf Weltklasse die admira mal ins obere playoff geschossen und steh bei 18 saisontoren. Bin gespannt welche Vereine "mich" nächste Saison wollen