Zitat von Limerskin im Beitrag #101Kann man bei FUT ein zweites Team haben? Würde gerne ein ö-liga zweitteam haben (was online wohl nicht braubar ist ^^
Sicher kannst
I hab immer a Össi Team, damit wieg ich Gegner in Sicherheit:-D
RV muss ich mir noch überlgen, LM Wechsle ich meisten zwischen calhanoglu von milan und Spinazolla von der Roma
Haaland hat es bis vor 3 Stunden nur als Spezialversion gegeben, da er im Team der Woche 1 war (= schwarze Karten mit 10.000 Mindestpreis). Das Team der Woche wird jeden Mittwoch um 19:00 veröffentlicht, wenn ein Spieler dort vertreten ist bzw. eine andere Spezialversion wegen Promos in den Packs ist, ist im Gegenzug seine normale Karte nicht in den Packs und der Preis steigt. Da TOTW 1 seit Beginn des Spiels released war, hat es noch keinen normalen Haaland gegeben (und keinen Ibra, Mertens, Neuer,...). Warte 1-2 Tage dann bekommst seine normale Version nachgeschmissen.
Team wird langsam. Serie A RB kannst eigentlich nur Florenzi nehmen wenn du dann die Coins hast. Schau dir für LM mal Gervinho an - kann ich dir wärmstens empfehlen. Deadeye drauf und ab geht die Post. Rodri in der Reserve ist sehr fein. Der bekommt am Freitag um 19:00 eine OTW-Spezialkarte (= normale Version nicht in Packs) und sollte eigentlich im Preis steigen. Am besten nächste Woche Donnerstag Abend verkaufen für maximalen Profit. Noch ein Tipp: mach unbedingt die Beginner und Fortgeschrittene SBCs falls noch nicht getan. Garantierter Profit.
Hab 320k flüssige Coins und ein paar Spielerinvestments und sehe keine großartigen Serie A Upgrades mehr (außer CR7 der 2mio kostet^^). Kylian und Virgil, ich komme.^^
Haaland hat es bis vor 3 Stunden nur als Spezialversion gegeben, da er im Team der Woche 1 war (= schwarze Karten mit 10.000 Mindestpreis). Das Team der Woche wird jeden Mittwoch um 19:00 veröffentlicht, wenn ein Spieler dort vertreten ist bzw. eine andere Spezialversion wegen Promos in den Packs ist, ist im Gegenzug seine normale Karte nicht in den Packs und der Preis steigt. Da TOTW 1 seit Beginn des Spiels released war, hat es noch keinen normalen Haaland gegeben (und keinen Ibra, Mertens, Neuer,...). Warte 1-2 Tage dann bekommst seine normale Version nachgeschmissen.
Team wird langsam. Serie A RB kannst eigentlich nur Florenzi nehmen wenn du dann die Coins hast. Schau dir für LM mal Gervinho an - kann ich dir wärmstens empfehlen. Deadeye drauf und ab geht die Post. Rodri in der Reserve ist sehr fein. Der bekommt am Freitag um 19:00 eine OTW-Spezialkarte (= normale Version nicht in Packs) und sollte eigentlich im Preis steigen. Am besten nächste Woche Donnerstag Abend verkaufen für maximalen Profit. Noch ein Tipp: mach unbedingt die Beginner und Fortgeschrittene SBCs falls noch nicht getan. Garantierter Profit.
Hab 320k flüssige Coins und ein paar Spielerinvestments und sehe keine großartigen Serie A Upgrades mehr (außer CR7 der 2mio kostet^^). Kylian und Virgil, ich komme.^^
SBC hab ich das erste gemacht, fürs zweite training fehlen mri die karten ^^
Zitat von VioletterJR im Beitrag #108Für was man nicht alles Zeit findet beim Hackeln
Kauft ihr da extra die Spieler ein?
Selbstverständlich. Übrigens wurden gerade die Topspiele SBCs veröffentlicht. Wie erwartet mit United - Arsenal und Atletico - Real. Cashout Zeit für meine Investments
Zitat von Limerskin im Beitrag #112So SBC basis fast fertig, das letzte "treue Jungs" fehlt mir da brauch ich noch einen portugiesischen oder deutschen Erstbesitz LV ^^
hab das mit Spanier, komm aber nur auf 29 Chemie,..... hm
EDIT: wiedermal nur die Hälfte gelesen, kenn mi aus
Zitat von sebold im Beitrag #102Meine Onlinebilanz ist ziemlich ernüchternd 12-1-14. Wieder aus Liga 8 abgestiegen. Wird ein ordentliches Brett wettbewerbsfähig zu werden
OK, Abstieg wars nicht wie ich gestern feststellen durfte. Hab dzt 15-3-15
Zitat von Limerskin im Beitrag #119ok, jetzt check ichs nicht
SBC "Treue Jungs" (das Letzte basis ding)
Hab ein paar gratis packs noch gehabt, hab jetzt zusammengestellt
Alle drei sind erstbesitz (dieses grüne schild wird auch angezeigt) - trotzdem nur 29 chemie
geh raus und noch mal rein, ich hatte das Problem auch mal das die Chemie nicht übernommen wurde. Nehme nämlich an das du Anderson einen Positionswechsel drauf gehauen hast