Zitat von Limerskin im Beitrag #9Arase ist anch nur zwei spielen wieder zurück in Wien
versteh ich nicht ganz. soweit ich mich erinnern kann, sind seine def. skills eher unterentwickelt. bei einer dreierkette arase auf den flügel zu stellen wär hochriskant. vielleicht geht es aber wieder retour zur 4er kette. wobei er auch da nicht wirklich platz hat, schobesberger, murg, fountas stehen alle vor ihm.
Der Wahlkampf um den Präsidenten geht offensichtlich in die politische und grindige Richtung. Letztens hat der Standard feinste Fake-News über Schmid und Strache verbreitet.Wäre spannend zu erfahren,wer dem selten dämlichen Standard-Hackl so einen Schas zugespielt hat. Allzu viel Möglichkeiten bleiben da eh nicht über.Offensichtlich zittern die alteingesessenen Roten ums Gratisfressen im VIP....siehe Hacker und ein paar andere..... Drecks Politik im Sport.
Zitat von ColaRot im Beitrag #13Der Wahlkampf um den Präsidenten geht offensichtlich in die politische und grindige Richtung. Letztens hat der Standard feinste Fake-News über Schmid und Strache verbreitet.Wäre spannend zu erfahren,wer dem selten dämlichen Standard-Hackl so einen Schas zugespielt hat. Allzu viel Möglichkeiten bleiben da eh nicht über.Offensichtlich zittern die alteingesessenen Roten ums Gratisfressen im VIP....siehe Hacker und ein paar andere..... Drecks Politik im Sport.
wobei der gute mann schlechte nerven haben dürfte. will gleich irgendwelche standarduser klagen, die so böse unwahrheiten über ihn verbreiten. da ich es vorhin grad an 90min auf FB gepostet hab, hab ich die daten zur hand. 293 postings, in 5 davon wird schmid namentlich genannt. und eigentlich nix wildes dabei, was auch nur irgendwie klagenswert wäre. das soll er sich lieber den vorknöüpfen, der den mist verzapft hat. und ob es gscheit ist, einen präsi mit derartig dünner haut zu haben, steht auf einem anderen blatt.
wobei der gute mann schlechte nerven haben dürfte. will gleich irgendwelche standarduser klagen, die so böse unwahrheiten über ihn verbreiten. da ich es vorhin grad an 90min auf FB gepostet hab, hab ich die daten zur hand. 293 postings, in 5 davon wird schmid namentlich genannt. und eigentlich nix wildes dabei, was auch nur irgendwie klagenswert wäre. das soll er sich lieber den vorknöüpfen, der den mist verzapft hat. und ob es gscheit ist, einen präsi mit derartig dünner haut zu haben, steht auf einem anderen blatt.
Naja,zur Zeit ist es halt nicht unbedingt förderlich,wenn einem ein Naheverhältnis mit dem HC angedichtet wird.Da versteh ich die Reaktion,aber den Absatz mit den Hasspostings hätt er sich sparen können/sollen.
Mich kotzt nur an,das auf dem Rücken meines Vereines politische Intrigen und Machtspiele ausgetragen werden.Leider wird das immer schlimmer,die Heisln haben überall ihre Finger drin.
Zitat von ColaRot im Beitrag #18Stojkovic von Roter Stern dürfte so gut wie bei uns sein. Ablösefrei.Sehr gut!
Da dürfte man sich aber einen charakterlich schwierigen Spieler holen
Möglich,wobei ich da bei uns wenig Probleme sehe. Bisl zuviel gefeiert hat er nach dem bereits fixen Meistertitel.Wenn wir Meister sind,kann er saufen,was er will^^ Kosovaren haben wir auch keinen im Kader,wird also auch wurscht sein.