Würde mir gut gefallen, diese Aufstellung! Dass Lazaro fehlt tut weh, denn sonst würde er bei mir auf dem rechten Flügel spielen, und Sabitzer statt Schaub im offensiven Zentrum. Arnautovic als linken offensiven Flügel wäre mal wieder ein spannender Versuch, wenn Baumgartner fit ist, sollte er natürlich auch einen Platz im offensiven Mittelfeld haben, vielleicht eh am linken Flügel, oder im Zentrum.
Wird halt leider nicht so kommen. Ilse wird Drago in der IV ersetzen, Alaba wird wieder links im Mittelfeld spielen, und ich denke Schlager wird den 6er neben Baumgartlinger machen. Vorne stürmt dann Arnautovic, und falls der nicht für 90 Minuten kann, Gregoritsch. Schaub wird denke ich als 10er beginnen.
Zitat von Limerskin im Beitrag #104Die Rumänien Partie der Norweger wurde 0:3 gewertet, Damit reicht alles bisnzu einer 0:1 nuederlage zum aufstieg
Ist es bei der uefa nicht so,dass bei Punktegleichheit die Mannschaft die eine strafverifizrte partie hat nach hinten gereiht wird?
Eigentlich schon. Fraglich ist nur, ob das momentan auch der Fall ist. Bei Corona gibt es die Strafverifizierung ja nicht wegen eines Fehlverhaltens, was sonst ja eigentlich immer bei Strafverifizierung der Fall ist. Deswegen könnten sie das aufheben.
Also falls die Norweger automatisch zurückgereiht werden, hätten wir den Gruppensieg eh schon in der Tasche.
Zitat von ColaRot im Beitrag #1072 Offensivspieler.......ein weiteres fodaeskes Fußballfest erwartet uns
Wenigstens ist Ilse weg von der 6er Position. Was er mit Ranftl will, weiß ich auch nicht.
Das wird heute wieder ein furchtbarer Kick werden. Ich befürchte sogar, dass wir uns gegen die C-Elf richtig blamieren und sogar Punkte abgeben. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ein zumindest halbwegs ansehnliches Match wird.
Zitat von ColaRot im Beitrag #1072 Offensivspieler.......ein weiteres fodaeskes Fußballfest erwartet uns
Wenigstens ist Ilse weg von der 6er Position. Was er mit Ranftl will, weiß ich auch nicht.
Das wird heute wieder ein furchtbarer Kick werden. Ich befürchte sogar, dass wir uns gegen die C-Elf richtig blamieren und sogar Punkte abgeben. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ein zumindest halbwegs ansehnliches Match wird.
Erwarte und befürchte,das ich wieder nach HZ 1 abdrehen muß. Bei Fodas Vorstellung war ich schon brennhaß,aber der übertrifft meine schlimmsten negativen Befürchtungen.
Erwarte und befürchte,das ich wieder nach HZ 1 abdrehen muß. Bei Fodas Vorstellung war ich schon brennhaß,aber der übertrifft meine schlimmsten negativen Befürchtungen.
Das Problem ist ja, dass wir gleichzeitig erfolgreich sind und kacke spielen. Wenn wir mit seinem Hundskick dauernd verlieren würden, wäre er eh schon weg. Da hilft nur mehr ein Halbfinaleinzug bei der EM, damit er im nächsten Sommer als Jogi-Nachfolger beim DFB vorgestellt wird.
Das Problem ist ja, dass wir gleichzeitig erfolgreich sind und kacke spielen. Wenn wir mit seinem Hundskick dauernd verlieren würden, wäre er eh schon weg. Da hilft nur mehr ein Halbfinaleinzug bei der EM, damit er im nächsten Sommer als Jogi-Nachfolger beim DFB vorgestellt wird.
Nö,das können wir meinen germanischen Verwandten und Freunden nicht antun
Seh uns schon bei der EM mit 5 Verteidigern,einem 4er MF und Baumgartlinger als Solospitze......
Nö,das können wir meinen germanischen Verwandten und Freunden nicht antun
Seh uns schon bei der EM mit 5 Verteidigern,einem 4er MF und Baumgartlinger als Solospitze......
Hab ich ja absichtlich wegen dir geschrieben^^ aber sooo doof Foda zu holen sind nicht einmal deutsche Bundesligisten.
Das mit den defensiven Spielern ist halt schon auch hausgemacht. Wir haben halt deutlich bessere Defensiv- als Offensivspieler. Dazu werden Österreicher in ihren Vereinen dann gerne, je älter sie werden, immer defensiver eingesetzt.
lol, Prohaska und Pariasek glauben ernsthaft, dass die Norweger offensiv auftreten, weil sie gewinnen müssen. und dann wetten sie auch noch hohe Ergebnisse