Zitat von Limerskin im Beitrag #313Der lask gefährdete den gesamten Ö fussball - dass das gar nicht in die Strafe einfließt find ich schon seltsam
Versteh ich nicht. Wenn der LASK durch ihr Mannschaftstraining den gesamten österreichischen Fußball gefährdet hat, dann tut das jetzt jeder andere Klub ja genauso. Nur weil die Trainings damals noch nicht erlaubt waren, heißt das ja nicht dass sie gefährlicher waren als heute.
Wie Cola sagt - wenn Anschober nach der Aktion sagt - "Liebe Bundesliga, ihrswidszu deppat, irh haltet euch nicht an die Vereinbarung, Liga ist vorbei" wäre das nur verständlich
Ich verstehe was du meinst, ich hätte das aber nicht für realistisch gehalten. Da geht's auch um zu viel Geld, als dass man da schnell mal sagt, dass die Liga beendet wird. Dann lieber die eine Mannschaft bestrafen, und eine Weiterführung weiterhin anstreben. Man stelle sich vor, die Regierung sagt, die Liga wird sofort beendet. Was die dann mehr als eh jetzt schon den Vereinen zukommen lassen müssten, das wäre nicht mehr schön.
Sicher gibt's Regeln, an die man sich auch halten muss, aber mit einem Abbruch hätte man die ganze Liga und auch den Steuerzahler massiv bestraft. Der LASK wäre eh bei den Mannschaften gewesen, die das neben RB Salzburg am ehesten verkraftet hätten.
Zitat von Limerskin im Beitrag #313Der lask gefährdete den gesamten Ö fussball - dass das gar nicht in die Strafe einfließt find ich schon seltsam
Versteh ich nicht. Wenn der LASK durch ihr Mannschaftstraining den gesamten österreichischen Fußball gefährdet hat, dann tut das jetzt jeder andere Klub ja genauso. Nur weil die Trainings damals noch nicht erlaubt waren, heißt das ja nicht dass sie gefährlicher waren als heute.
Wie Cola sagt - wenn Anschober nach der Aktion sagt - "Liebe Bundesliga, ihrswidszu deppat, irh haltet euch nicht an die Vereinbarung, Liga ist vorbei" wäre das nur verständlich
Ich hab gar nicht gewusst, dass Anschober logopädische Probleme hat
Jetzt weint der Lügen-Gruber wegen dem Punkteabzug herum.....Was für ein Heisl. Von seinem Amt im Aufsichtsrat der BL ist er auch noch nicht zurückgetreten,was er ja im Falle einer Verurteilung machen wollte.Ich pack den Ungustl überhaupt nimmer
Zitat von ColaRot im Beitrag #325Jetzt weint der Lügen-Gruber wegen dem Punkteabzug herum.....Was für ein Heisl. Von seinem Amt im Aufsichtsrat der BL ist er auch noch nicht zurückgetreten,was er ja im Falle einer Verurteilung machen wollte.Ich pack den Ungustl überhaupt nimmer
Was erwartest von einem der so eine Aussage bringt
Zitat"Ich bin generell der Meinung, dass man nicht in die laufende Saison sportlich eingreifen sollte", erklärte Gruber. "Die Punkte, die wir gehabt haben, haben wir uns davor erspielt gehabt."
Beim Aufsichtsrat kann er ganz einfach sagen, dass sie ja noch nicht rechtskräftig verurteilt sind. Der Typ ist einfach nur schmierig.
bist du moped -sperrts bitet die betrüger aus pasching endlich:
ZitatDer Oberösterreicher wünscht sich aufgrund der Europacup-Leistungen der Linzer einen milderen Umgang mit der Causa: "Wir haben Großartiges für Österreich geleistet - das muss man auch sehen. Das einfach wegzuwerfen und über einen Kamm zu scheren, finde ich nicht korrekt."
Zitat von Limerskin im Beitrag #328bist du moped -sperrts bitet die betrüger aus pasching endlich:
ZitatDer Oberösterreicher wünscht sich aufgrund der Europacup-Leistungen der Linzer einen milderen Umgang mit der Causa: "Wir haben Großartiges für Österreich geleistet - das muss man auch sehen. Das einfach wegzuwerfen und über einen Kamm zu scheren, finde ich nicht korrekt."
Nein, bitte einfach den Gruber von jeglichen offiziellen Funktionen entheben. Warum sollen die Spieler und Betreuer das ausbaden, wenn ihr Präsident nahezu täglich durch Bullshit-Interviews negativ auffällt?
Zitat von Limerskin im Beitrag #334Bierbaron lieblingsverein aus pasching reizt die Einspruchsfrist übrigens bis zum letzten Tag aus um ja das größtmögliche Chaos anzurichten
Elendiger Betrügerverein
Den Heisln vergönn ich nur das Schlechteste.Dem Gruber zusätzlich nie wieder EC und Winterkirschen in Fußballgrösse
Zitat von Limerskin im Beitrag #334Bierbaron lieblingsverein aus pasching reizt die Einspruchsfrist übrigens bis zum letzten Tag aus um ja das größtmögliche Chaos anzurichten
Elendiger Betrügerverein
Was ist eigentlich dein Problem? (außer deine Muttersprache)
Elendiger Betrügerverein
Du findest den LASK so toll, wahrscheinlich auch dieses sinnlose ausreizen jeglicher Frist
Elendiger Betrügerverein
Du findest den LASK so toll, wahrscheinlich auch dieses sinnlose ausreizen jeglicher Frist
Du hast schon a bisserl a gstörte Wahrnehmung, oder?
Elendiger Betrügerverein
Ich glaube es geht da eher um deine Grundaggressivität.
Wenn Knoflach spielt schreibst vom Diskoschläger, LASK ist (gut diesmal nicht) immer PASK etc. Ganz ehrlich das ist ein derartig kindischer Scheiß, da verstehe ich den Bierbaron schon irgendwie.