Das einzig Positive ist der Spielstand beim anderen Spiel....so hätte das letzte Spiel wenigstens noch einen sportlichen Wert....hoffentlich gewinnt Genk nicht noch....
Zitat von der_gangster im Beitrag #1019 Und vorne? Naja, da hat man den Sushikönig herumirren. Ich glaub, statt dem richtigen Kitagawa habens uns um 1,5 Mio den Teamkoch geschickt 😂
So mies fand ich den gar nicht einmal, bis auf den einen Pass, der fast zu einem Konter geführt hätte, hat er seine Sache recht ordentlich gemacht....er war eigentlich sogar einer der besseren Rapidler auf dem Feld....da geht mir Knasmüllner weit mehr am Anus, der null Zweikämpfe bestreitet und 99% immer nur zurückspielt....
Zitat von ColaRot im Beitrag #1023Weil ich mir grad die Rapid-Kapitäne durch den Kopf gehen lasse.....Hanappi,Binder,Körner,Flögel,Krankl,Weber,Steffen.....und Maxl
Der Kapitän ist eben ein Ausdruck der mannschaftlichen Qualität....
Zitat von ColaRot im Beitrag #1023Weil ich mir grad die Rapid-Kapitäne durch den Kopf gehen lasse.....Hanappi,Binder,Körner,Flögel,Krankl,Weber,Steffen.....und Maxl
An sich ist es ja Dibon glaube ich
Ja. Beide extrem wertvoll.Der eine ist nur in irgendeiner Reha zu finden,der andere holzt alles im eigenen 16er nieder.Ein Traum diese Auswahl.
An sich ist es ja Dibon glaube ich
Ja. Beide extrem wertvoll.Der eine ist nur in irgendeiner Reha zu finden,der andere holzt alles im eigenen 16er nieder.Ein Traum diese Auswahl.
Sobald einer gut ist, ist er sofort weg - siehe Wöber und bald Greiml. Maxl ist schon in Ordnung - auf dem Niveau, das sich Rapid leisten kann. Positiv überrascht mich Moormann - macht sich ganz ordentlich.
Sobald einer gut ist, ist er sofort weg - siehe Wöber und bald Greiml. Maxl ist schon in Ordnung - auf dem Niveau, das sich Rapid leisten kann. Positiv überrascht mich Moormann - macht sich ganz ordentlich.
Nein! Der Maxl hat sich einige Zeit unterm Didi mutmaßlich verbessert,dürft aber nur am allgemein defensiveren Auftreten gelegen sein.Der ist alles,aber kein vernünftiger IV und gar Capitano.
Greiml, Stojko, Grüll, Taxi und Aiwu haben doch Qualität die etwas hervorsticht. Ljubicic, Kara etwas weniger aber auch. So wirklich gute Spieler Kategorie Stöger, Hofmann usw. - haben wir aber nicht.
Zitat von Pennywise im Beitrag #1031Maxl ist für rapid sicherlich nicht in Ordnung 😅 da kannst jeden x beliebigen innenverteidiger der Liga nehmen und der macht das um nix schlechter
Wenn man monatelang nur irgendwo im Tabellenmittelfeld herumgurkt und auch international so gut wie alles verliert, sich dann zu den Interviews hinstellt und sagt, dass die Manschaft genug Qualität hat und man im Betreuerteam und im Training eine gute Arbeit macht, dann stimmt irgendwas im Verein nicht!
Trotzdem kann man positives aus dem Spiel rausziehen.Wir haben diesen nächsten legendären Europacupfight daheim im warmen und net im saukalten Stadion verfolgt.Das find ich schon leiwand.