Die Glasgow Rangers, ihres Zeichens immerhin EL-Finalist der letzten Saison, haben übrigens Dinamo Zagreb als schlechtesten CL-Teilnehmer aller Zeiten abgelöst....
Wtf wo ist der elfer von Frankfurt geschenkt? Coates will ein Foul schinden und reißt dabei theatralisch die Hände hoch, verbreitet somit eindeutig und absichtlich seine Körperfläche. Pech aber selbst schuld und definitiv elfer
Zitat von Pennywise im Beitrag #1502Wtf wo ist der elfer von Frankfurt geschenkt? Coates will ein Foul schinden und reißt dabei theatralisch die Hände hoch, verbreitet somit eindeutig und absichtlich seine Körperfläche. Pech aber selbst schuld und definitiv elfer
Es geht um Absicht - und absicht war es nicht - war eher ein Foul an ihm - aber er kann den ball gar nicht sehen
Die acht Mitglieder bestätigten, dass nicht jede Berührung mit der Hand oder dem Arm eine strafbare Aktion darstellt. Handspiel ist nun, wenn ein Spieler ... den Ball absichtlich mit der Hand/dem Arm berührt, indem er beispielsweise die Hand/den Arm in Richtung des Balls bewegt.
... den Ball mit der Hand/dem Arm berührt, wenn dadurch die Körperfläche "unnatürlich" vergrößert wird. Hier sollen die Schiedsrichter weiterhin ihr Urteilsvermögen anwenden, um die Position der Hand/des Arms in Bezug und die Bewegung des Spielers zu bewerten. Wenn ein Spieler beim Hochspringen den Arm benutzt, und der Ball trifft den Arm, soll nicht gleich auf Handspiel entschieden werden.
Muss ja keine Absicht sein, sondern nur unnatürlich und unnatürliche als coates Bewegung geht gar nimma. Foul war das in meinen Augen auch nie und nimmer, dann müsste jedes Kopfballduell angepfiffen werden
Zitat von Pennywise im Beitrag #1504 Die acht Mitglieder bestätigten, dass nicht jede Berührung mit der Hand oder dem Arm eine strafbare Aktion darstellt. Handspiel ist nun, wenn ein Spieler ... den Ball absichtlich mit der Hand/dem Arm berührt, indem er beispielsweise die Hand/den Arm in Richtung des Balls bewegt.
... den Ball mit der Hand/dem Arm berührt, wenn dadurch die Körperfläche "unnatürlich" vergrößert wird. Hier sollen die Schiedsrichter weiterhin ihr Urteilsvermögen anwenden, um die Position der Hand/des Arms in Bezug und die Bewegung des Spielers zu bewerten. Wenn ein Spieler beim Hochspringen den Arm benutzt, und der Ball trifft den Arm, soll nicht gleich auf Handspiel entschieden werden.
Muss ja keine Absicht sein, sondern nur unnatürlich und unnatürliche als coates Bewegung geht gar nimma. Foul war das in meinen Augen auch nie und nimmer, dann müsste jedes Kopfballduell angepfiffen werden
er bekommt den rempler, dadurch erst reißt er die hände hoch (ob man das so theatralisch machen muss, sei mal dahingestellt) - aber die initale bewegung ging da mmn vom rempler aus
Zitat von vertigo73 im Beitrag #1500Wahnsinn was der Glasner mit der Eintracht schon erreicht hat.....EL-Titel und jetzt auch das CL-Achtelfinale.....
Ich halte es nur noch für eine Frage der Zeit, dass die Bayern bei Glasner kräftig anklopfen werden. Wenn sie das nicht eh schon gemacht haben, als sie dann Nagelsmann holten.
Benfica ist Punktegleich mit PSG, direktes Duell auch Unentschieden, Tordifferenz ebenfalls gleich 1. Platz weil sie mehr Auswärtstore erzielt haben. PSG jetzt wohl das Horrorlos für alle Ersten. Trau mich wetten dass Real die zugelost bekommt
Zitat von Pennywise im Beitrag #1509Benfica ist Punktegleich mit PSG, direktes Duell auch Unentschieden, Tordifferenz ebenfalls gleich 1. Platz weil sie mehr Auswärtstore erzielt haben. PSG jetzt wohl das Horrorlos für alle Ersten. Trau mich wetten dass Real die zugelost bekommt
warat wurst brunsen sich dann eh weiter wie letztes jahr
Zitat von Pennywise im Beitrag #1509Benfica ist Punktegleich mit PSG, direktes Duell auch Unentschieden, Tordifferenz ebenfalls gleich 1. Platz weil sie mehr Auswärtstore erzielt haben. PSG jetzt wohl das Horrorlos für alle Ersten. Trau mich wetten dass Real die zugelost bekommt
RB Leipzig - Manchester City Club Brügge - Benfica Lissabon FC Liverpool - Real Madrid Paris St. Germain - FC Bayern München AC Milan - Tottenham Hotspur Eintracht Frankfurt - SSC Napoli Borussia Dortmund - FC Chelsea Inter Mailand - FC Porto
vl kann man dann diese peinliche losglück Diskussion sein lassen
mein Tipp: RB Leipzig - Manchester City Club Brügge - Benfica Lissabon FC Liverpool - Real Madrid Paris St. Germain - FC Bayern München AC Milan - Tottenham Hotspur Eintracht Frankfurt - SSC Napoli Borussia Dortmund - FC Chelsea Inter Mailand - FC Porto