Bobic bei Hertha gestanzt. Finds witzig, dass Bobic und Hütter beide aus Frankfurt weg sind, weil sie woanders mehr Möglichkeiten (mehr Kohle, anderes Umfeld) sahen, aber beide grandios gescheitert sind und Glasner EL-Sieger geworden ist.
Zitat von schamane im Beitrag #1104Bobic bei Hertha gestanzt. Finds witzig, dass Bobic und Hütter beide aus Frankfurt weg sind, weil sie woanders mehr Möglichkeiten (mehr Kohle, anderes Umfeld) sahen, aber beide grandios gescheitert sind und Glasner EL-Sieger geworden ist.
Bobic und Hertha haben wenigstens eine gemeinsame Vergangenheit im Gegensatz zu Hütter und Gladbach. Da war es noch eher verständlich, dass er zu Hertha will, auch wenn es ein Chaos-Club ist.
Zitat von ColaRot im Beitrag #1109Gerüchten zufolge ist Sabitzer am Weg zu Manchester United.
an seiner Stelle würde ich sofort wechseln.
Dürfte durch sein.Sollte vom Spielstil weit besser zu ihm passen.
Was mich grad wirklich erschüttert,anscheinend wird Tedesco NT-Trainer von Belgien.Womit dann die angeblich goldene Generation endgültig zur verlorenen wird
Zitat von ColaRot im Beitrag #1109Gerüchten zufolge ist Sabitzer am Weg zu Manchester United.
an seiner Stelle würde ich sofort wechseln.
Dürfte durch sein.Sollte vom Spielstil weit besser zu ihm passen.
Was mich grad wirklich erschüttert,anscheinend wird Tedesco NT-Trainer von Belgien.Womit dann die angeblich goldene Generation endgültig zur verlorenen wird
Sind die nicht eh alle schon zu alt für irgendwas? De Bruyne war gefühlt der jüngste bei denen und der ist schon 31, in 2 Jahren sind die alle noch älter.
Zitat von ColaRot im Beitrag #1111 Dürfte durch sein.Sollte vom Spielstil weit besser zu ihm passen.
Sind die nicht eh alle schon zu alt für irgendwas? De Bruyne war gefühlt der jüngste bei denen und der ist schon 31, in 2 Jahren sind die alle noch älter.
Vielleicht gewinnens ja im Seniorenbereich einen Titel.Quasi die Golden Girls des Fußballs.Aber mit Trainerfuchs Tedesco wird das wohl auch nix^^
Ist das übel,was Bayern hier zeigt.Gladbach könnte statt 2:1 locker 3-4:1 führen. Omlin hätte daheim bleiben können,weil Bayern nix auf sein Tor bringt.Nagelsmann sollte sich bald was einfallen lassen.Ein Gurkenkick nach dem anderen und seit er da ist,gibts 0 Balance im Spiel.
Zitat von ColaRot im Beitrag #1118Gladbach macht gegen Gurkenschalke,Augsburg und Hertha 1 Punkt......gegen Bayern,BVB und die Dosen 9.....
Lainer schenkt Bayern noch ein Tor.3:2
unglaublich, dass Gladbach über ein Jahrzehnt lange jetzt schon Bayerns Angstgegner Nummer 1 ist. Ich mein, sowohl bei Bayern, als auch bei Gladbach sind das jetzt komplett andere Spieler als noch vor 10 Jahren, aber trotzdem patzen die Bayern immer am liebsten gegen Gladbach.