Für nächste Saison seh ich grausliches kommen.Darmstadt und Heidenheim als Aufsteiger in die BL Beides komplett uninteressante Dorfvereine,mit einen Zuschauerschnitt wie Sturm/Austria.
Zitat von ColaRot im Beitrag #1181Für nächste Saison seh ich grausliches kommen.Darmstadt und Heidenheim als Aufsteiger in die BL Beides komplett uninteressante Dorfvereine,mit einen Zuschauerschnitt wie Sturm/Austria.
Noch dazu im Tausch mit großen Clubs - Hertha und wahrscheinlich Schalke oder Stuttgart.
Hoffentlich schafft der HSV den Aufstieg irgendwo - Bochum darf wiederum gerne absteigen (die haben aber ein leichteres Restprogramm als so manch andere da unten).
Zitat von schamane im Beitrag #1183Wenn die "Großen" nichts zustande bringen ausser Unsummen an Geld zu vernichten, dann ist das eben so. Braucht man nicht rumweinen.
Ich weine nicht rum, nur vergeht's mir a bisserl, wenn in der deutschen Bundesliga dann für das breite Publikum relativ uninteressante Clubs wie Heidenheim, Darmstadt, Bochum, ... sind, während große Namen wie der HSV, Hertha, Stuttgart/Schalke, ... dann in der 2. Liga rumgurken müssen. So wie es heuer war, passt die Bundesliga eh gut finde ich - eine noch genialere Bundesliga hätten wir aber, wenn man Bochum und z.B. Hoffenheim/Augsburg/Mainz mit dem HSV und z.B Kaiserslautern (oder irgendwann auch wieder 1860 München) tauschen würde.
Bei der Hertha und bei Schalke läuft halt seit Jahren vieles ganz falsch. Stuttgart hat heute übrigens ein X gegen Leverkusen geholt, ist aber noch auf dem Abstiegsplatz. In der zweiten Liga haben heute die Top 3 gespielt - für meinen Geschmack perfekt: HSV-Sieg und Niederlagen für Heidenheim und Darmstadt. Paderborn hat dank des Sieges gegen Heidenheim noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz, die brauche ich aber auch nicht. St. Pauli bräuchte schon ein Wunder, um noch auf Platz 3 zu klettern.
Na geh, Rasenballsport ernudelt sich in der Nachspielzeit den Sieg gegen Bremen. Damit haben sie den CL-Platz so gut wie fix und es sinkt die Motivation nächste Woche in München was auszurichten. Aber RBL hat gegen die Bayern oft schlecht ausgesehen. Gewonnen haben sie einmal, und damals war noch Hasenhüttl Trainer.
Kann man Dortmund zur Meisterschaft gratulieren.30min Fußball reichen nichtmal gegen die Filiale und selbst Dortmund wirds gegen Augsburg und Mainz nicht verkacken.
Zitat von joggl92 im Beitrag #1194Jaaaa, Die Filiale ist ja doch einmal zu was gebrauchen.
Aber Dortmund wird es wohl trotzdem noch verkacken. Brauchen ja doch 2 Siege.
Für Augsburg und Mainz gehts um nix mehr und Dortmund ist gut drauf in der Rückrunde.Die schaffens diesmal.
Die letzten beiden Male als sie vor den Bayern lagen haben sie es sofort grandios vergeigt. Ich riech ein 2:2 morgen und die Bayern bleiben dank besserer TD im Vorteil
Zitat von ColaRot im Beitrag #1195 Für Augsburg und Mainz gehts um nix mehr und Dortmund ist gut drauf in der Rückrunde.Die schaffens diesmal.
Die letzten beiden Male als sie vor den Bayern lagen haben sie es sofort grandios vergeigt. Ich riech ein 2:2 morgen und die Bayern bleiben dank besserer TD im Vorteil
Wenn sie die Vorlage verkacken,können sie sich vom Profifußball abmelden.So miese Bayern bekommst die nächsten 10 Jahre nimmer.Diesmal packens die Dortmunder.
Zitat von ColaRot im Beitrag #1195 Für Augsburg und Mainz gehts um nix mehr und Dortmund ist gut drauf in der Rückrunde.Die schaffens diesmal.
Wenn sie die Vorlage verkacken,können sie sich vom Profifußball abmelden.So miese Bayern bekommst die nächsten 10 Jahre nimmer.Diesmal packens die Dortmunder.
hast eh Recht. Aber wie ich schon einmal gesagt habe. Auch Leipzig hat eine riesige Chance liegen lassen. Die sind 5 Punkte hinter den Bayern und die hatte auch im Frühjahr ein paar total sinnlose Niederlagen.
Zitat von joggl92 im Beitrag #1198 Auch Leipzig hat eine riesige Chance liegen lassen. Die sind 5 Punkte hinter den Bayern und die hatte auch im Frühjahr ein paar total sinnlose Niederlagen.
Reicht schon,das Geschwür auf einem CL-Platz und im Pokalfinale zu haben Hoffentlich reißen sich die Frankfurter wenigstens an meinem Geburtstag zusammen und versenken die Filiale im Finale.