Bei Ö3 warens grad super 😂 Sie vermuten, dass es Sturm Graz Fans waren, weil sie neben der roten Sau Pickerl von Sturm gefunden haben. 😂 Ich glaub ja eher dass es die Hartberger Fans waren 😁
Zitat von Pennywise im Beitrag #842Bei Ö3 warens grad super 😂 Sie vermuten, dass es Sturm Graz Fans waren, weil sie neben der roten Sau Pickerl von Sturm gefunden haben. 😂 Ich glaub ja eher dass es die Hartberger Fans waren 😁
Nachdem es kein Urteil gibt ist es halt nur eine Vermutung - auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass es keine Sturm Fans waren
1:0 Rapid nach 5 Minuten. Die Frage, die sich auftut ist jetzt, ob das unterm Ferdl auch so gekommen wäre. Immerhin hatte man nach 50 Sekunden auch schon eine Möglichkeit 🤷♂️
Zitat von der_gangster im Beitrag #8481:0 Rapid nach 5 Minuten. Die Frage, die sich auftut ist jetzt, ob das unterm Ferdl auch so gekommen wäre. Immerhin hatte man nach 50 Sekunden auch schon eine Möglichkeit 🤷♂️
Ok, ich nehm alles zurück. Das Tor dürfte mal wieder Zufall gewesen sein, denn gleich nach dem 1:0 hört man wieder zum Spielen auf.
Jede andere Mannschaft macht noch mehr Druck und bekommt einen Aufwind, wenn sie nach 5 Minuten schon führt, aber wir müssen schon wieder ftoh sein, nicjt direkt wieder den Ausgleich zu kassieren.
Welchen Sinn macht es eigentlich, das Bundesligaspiel Wattens-Rapid am Innsbrucker Tivoli austragen zu müssen, während das gleiche cup Spiel in Wattens stattfinden darf?