Das Cupfinale geht jedenfalls in die Geschichte ein. Entweder gewinnt der größte Außenseiter seit dem SV Stockerau oder es gibt die schlimmste Knechtung seit Lustenau. Tipp mal auf 2^^
Grad erfahren, dass von unserem Fanklub ein langjähriges, treues Mitglied nach langem Krebsleiden verstorben ist. Ein Leben lang Rapidler, immer im Stadion gewesen so lange es halt noch gegangen is. Also wenns jetzt net das Cupfinale gewinnen, bin i haß. Den Gefallen könntens ihm dann schon machen.
Zitat von vertigo73 im Beitrag #159819.4. bis 5.5. wird ordentlich intensiv....
Am 7.4. schlagen wir RB.Sturm feiert und hofft Am 19.4 gibts ein X Am 24.4. gewinnt Sturm und sieht sich schon als Doublesieger Am 28.4. sichern wir P3 ab Am 1.5. nehmen wir ihnen den Cuptitel Am 5.5. lassen wir RB in Minute 93 gewinnen und nehmen den Kernölingern alles weg Am 6.5. gibts einen tränenüberströmten Ilzer in allen Medien zu sehen
bis jetzt ist Deine Performance als Kraken-Orakel eher mau ;-)
Heute Abend bissl was vorgekostet Jetzt kommt hoffentlich der schmackhafte Hauptgang. Bitte liebe Rapid. Erfüll den größten Wunsch in mir... 16 Jahre sind eindeutig zu lange ohne Titel. Erlöst uns bitte vom Titelfluch, egal wie!!!
Zitat von der_gangster im Beitrag #1611Heute Abend bissl was vorgekostet Jetzt kommt hoffentlich der schmackhafte Hauptgang. Bitte liebe Rapid. Erfüll den größten Wunsch in mir... 16 Jahre sind eindeutig zu lange ohne Titel. Erlöst uns bitte vom Titelfluch, egal wie!!!
Deine Worte in Gottes Ohr.... ....allein mit fehlt der Glaube....
Zitat von der_gangster im Beitrag #1611Heute Abend bissl was vorgekostet Jetzt kommt hoffentlich der schmackhafte Hauptgang. Bitte liebe Rapid. Erfüll den größten Wunsch in mir... 16 Jahre sind eindeutig zu lange ohne Titel. Erlöst uns bitte vom Titelfluch, egal wie!!!
Deine Worte in Gottes Ohr.... ....allein mit fehlt der Glaube....
Mir eigentlich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die einzige Hoffnung meiner Meinung nach wäre, dass den Grazern irgendwann die Luft ausgeht, sollte es länger unentschieden stehen, da sie am So noch gegen Sbg alles reinwerfen mussten bzw. sie in der Meisterschaft um den noch wichtigeren Titel kämpfen müssen. Wir hingegen haben Leute geschont (kann mir Klauß erzählen was er will).
Jo mei.Mehr als das wir das Finale verlieren und in der Liga auf den Qualiplätzen landen,kann uns net passieren.Dafür haben wir dann vielleicht 2 zusätzliche Derbys,keine Sommerpause und Dank verschissener Setzung viele ganz leiwande ECL-Qualispiele bei 35 Grad gegen irgendwelche Graupenteams unserer Kragenweite,nur um in der letzten Qualirunde am ersten echten Gegner zu scheitern.Da geht einem doch das Fanherz auf
Zitat von ColaRot im Beitrag #1614Jo mei.Mehr als das wir das Finale verlieren und in der Liga auf den Qualiplätzen landen,kann uns net passieren.Dafür haben wir dann vielleicht 2 zusätzliche Derbys,keine Sommerpause und Dank verschissener Setzung viele ganz leiwande ECL-Qualispiele bei 35 Grad gegen irgendwelche Graupenteams unserer Kragenweite,nur um in der letzten Qualirunde am ersten echten Gegner zu scheitern.Da geht einem doch das Fanherz auf
Hast den Waran zu Hause wieder für dich sprechen lassen gö
Zitat von ColaRot im Beitrag #1614Jo mei.Mehr als das wir das Finale verlieren und in der Liga auf den Qualiplätzen landen,kann uns net passieren.Dafür haben wir dann vielleicht 2 zusätzliche Derbys,keine Sommerpause und Dank verschissener Setzung viele ganz leiwande ECL-Qualispiele bei 35 Grad gegen irgendwelche Graupenteams unserer Kragenweite,nur um in der letzten Qualirunde am ersten echten Gegner zu scheitern.Da geht einem doch das Fanherz auf
Hast den Waran zu Hause wieder für dich sprechen lassen gö
Da spricht nur die Vorfreude auf hochklassige Europacupschlachten gegen Topteams wie Ararat Armenia,Tobal,Vikingur und Arsenal Tivat aus mir
Zitat von Pennywise im Beitrag #1617Heute startet Rapid auf jeden Fall mit der besten elf, die zur Verfügung steht. Also wenns nix wird, dann is Sturm halt einfach besser
Zeigt perfekt unsere Probleme auf.Einserpanier ok,von der Bank kann man aber nix nachlegen.
Wieder pyro im Fanblock... Man sollte langsam checken dass die Bundesliga leider am längeren ast sitzt.. Schade dass der Kopfball vom Cvetkovic nicht reingegangen ist