Zitat von Limerskin im Beitrag #39Der spanische Fußballverband RFEF hat in Ermittlungen herausgefunden, dass der FC Barcelona vor dem Sommertransfer von Antoine Griezmann mit ihm verhandelt hat, ohne seinen Verein Atletico Madrid zu informieren.
Die Transfersumme: 120 Millionen Euro. Die Strafe für Barca wegen des Fehlverhaltens: 300 (in Worten: Dreihundert) Euro.
Das wird sicher eine nachhaltige, abschreckende Wirkung haben 🤦♀️
Luka Modric ist der erste Weltfußballer des Jahres (in der seit 1956 durchgeführten Wahl), der im darauffolgenden Jahr nicht mehr nominiert ist...auch eine besondere Ehre...
Zitat von Pennywise im Beitrag #48Barcelona 1:0 gegen Ibiza hinten. Ibiza wurde noch ein Tor aberkannt und die Latte haben sie auch noch getroffen. Klassischer 2:1 brunzersieg incoming
Dafür müsste Barca zumindest mal einen Torschuss zustande bringen. Peinliche Vorstellung
Zitat von Pennywise im Beitrag #48Barcelona 1:0 gegen Ibiza hinten. Ibiza wurde noch ein Tor aberkannt und die Latte haben sie auch noch getroffen. Klassischer 2:1 brunzersieg incoming
Dafür müsste Barca zumindest mal einen Torschuss zustande bringen. Peinliche Vorstellung
Die Spieler von Ibiza verdienen wohl mehr wenn sie ihre Apartments mit Airbnb vermieten als durch Fußball und die b elf von barca zeigt so eine Leistung ^^
Die Spieler von Ibiza verdienen wohl mehr wenn sie ihre Apartments mit Airbnb vermieten als durch Fußball und die b elf von barca zeigt so eine Leistung ^^
Vor allem umfasst die B-Elf noch immer Lenglet, Rakitic, Semedo, Rergi Roberto, de Jong und Griezmann. Was mit Griezmann im letzten halben Jahr passiert ist, ist mir ein Rätsel. Der ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst und macht heute nicht mal gegen einen Haufen DJs einen Stich.
Der Schiri bei Valencia - Barca ist ein Wahnsinn... Erste Hälfte einen Vorteil für Valencia abgepfiffen was zu einer fetten Torchance geführt hätte, jetzt ein Tor von Valencia nach einem Eckball wegen Foul aberkannt. Spricht ja grundsätzlich nix dagegen aber seine Entscheidung war, den Eckball wiederholen zu lassen
In Barcelona fliegen gerade ein wenig die Fetzen... Gerade mal 16 Spieler sind im Kader für das Bilbao Spiel, Suarez noch Wochen/Monate verletzt, Dembele fällt die ganze Saison aus, Vidal verklagt den Verein, Rakitic ist auch nicht happy, Abidal kritisiert öffentlich die Spieler und Messi antwortet mit öffentlicher Kritik an Abidal bzw. am Verein. Kann mich nicht erinner, dass Messi jemals so direkt und öffentlich Kritik geübt hat - und das 100% zu Recht was ich als peripherer Beobachter so sagen kann.
Was ich nicht wusste und die Situation für Barca extrem unangenehm macht. Messi hat eine Klausel im Vertrag wonach er nach der Saison Barca ablösefrei verlassen könnte. Wenn der (unwahrscheinliche) Fall tatsächlich eintritt, dann hat Barca wirkliche Probleme.
Zitat von justdidit im Beitrag #56In Barcelona fliegen gerade ein wenig die Fetzen... Gerade mal 16 Spieler sind im Kader für das Bilbao Spiel, Suarez noch Wochen/Monate verletzt, Dembele fällt die ganze Saison aus, Vidal verklagt den Verein, Rakitic ist auch nicht happy, Abidal kritisiert öffentlich die Spieler und Messi antwortet mit öffentlicher Kritik an Abidal bzw. am Verein. Kann mich nicht erinner, dass Messi jemals so direkt und öffentlich Kritik geübt hat - und das 100% zu Recht was ich als peripherer Beobachter so sagen kann.
Was ich nicht wusste und die Situation für Barca extrem unangenehm macht. Messi hat eine Klausel im Vertrag wonach er nach der Saison Barca ablösefrei verlassen könnte. Wenn der (unwahrscheinliche) Fall tatsächlich eintritt, dann hat Barca wirkliche Probleme.
Rakitic ist eigentlich wieder glücklich nach dem Valverde gefeuert wurde, er füllte sich nicht so wertgeschätzt und ihm gefiel nicht, dass Valverde eher auf die aktuellen Leistungen geschaut hat und nicht auf die historischen Leistungen von vor 5 Jahren.
Messi hat zu 100% recht, wenn man sagt einige Spieler haben sich über Valverde beklagt, dann sollte man auch die Namen nennen und nicht einfach alle in den Sumpf werfen, oder einfach die Klappe halten.
Glaube zwar nicht an einen Abgang von Messi, aber es wäre das beste für Barca (in der Hoffnung, dass dann das ganze Board gehen muss samt Barto und Abidal und alle anderen im Hintergrund die Barca in den letzten Jahren zu einem Durchschnittsteam gemacht haben mit ihrer wahnsinnigen Transferpolitik).
Zitat von Pennywise im Beitrag #59Messi erpresst mal wieder seinen eigenen Verein, feiner Typ
inwiefern? weil er ausspricht was offensichtlich ist? das Barca unter Barto ein sauhaufen geworden ist, mit kickeren deren zeit schon längst abgelaufen ist? einer inferioren transferbilanz in den letzten 5 jahren?
hoffentlich wechselt er ablösefrei im sommer, damits endlich den barto den zerstörer rauswählen