Zitat von der_gangster im Beitrag #20Ecclestone wird mit 89 nochmal Vater. Seine Frau ist 41. Das muss wahre Liebe sein
Wenn das Kind in die NMS oder ins Gymnasium kommt, ist Ecclestone, sollte er da noch leben, 100 Jahre alt. Ich finde das ehrlichgesagt mehr als fraglich, in dem Alter noch Kinder in die Welt zu setzen. Da ist doch vorprogrammiert, dass die Kinder in ihrer frühen Kindheit mit dem Tod des Vaters konfrontiert werden. Find ich aber auch bei 70-jährigen sehr fraglich, selbst wenn der Vater 85 oder 90 wird, das Kind wird von einem Mann erzogen, der auch genausogut sein Urgroßvater sein könnte. Das muss doch auch belastend sein für das Kind, so einen alten Sack als Vater zu haben.
Bzgl. Altersunterschied zwischen Mann und Frau - das ist echt krass, aber ja, wahre Liebe!! Lugner lebt es auch vor! :D Die Heidi Klum machts halt umgekehrt, die hat sich einen Toy-Boy gesucht. ^^
Zitat von der_gangster im Beitrag #20Ecclestone wird mit 89 nochmal Vater. Seine Frau ist 41. Das muss wahre Liebe sein
Wenn das Kind in die NMS oder ins Gymnasium kommt, ist Ecclestone, sollte er da noch leben, 100 Jahre alt. Ich finde das ehrlichgesagt mehr als fraglich, in dem Alter noch Kinder in die Welt zu setzen. Da ist doch vorprogrammiert, dass die Kinder in ihrer frühen Kindheit mit dem Tod des Vaters konfrontiert werden. Find ich aber auch bei 70-jährigen sehr fraglich, selbst wenn der Vater 85 oder 90 wird, das Kind wird von einem Mann erzogen, der auch genausogut sein Urgroßvater sein könnte. Das muss doch auch belastend sein für das Kind, so einen alten Sack als Vater zu haben.
Bzgl. Altersunterschied zwischen Mann und Frau - das ist echt krass, aber ja, wahre Liebe!! Lugner lebt es auch vor! :D Die Heidi Klum machts halt umgekehrt, die hat sich einen Toy-Boy gesucht. ^^
Wobei zwischen Klum und Kaulitz 15 Jahre liegen was ich jetzt einerseits nicht so extrem außergewöhnlich finde und andererseits wirkt Klum auch jünger. Da finde ich die Ecclestones, Lugners oder auch Wendlers deutlich schräger.
Zitat von der_gangster im Beitrag #20Ecclestone wird mit 89 nochmal Vater. Seine Frau ist 41. Das muss wahre Liebe sein
Wenn das Kind in die NMS oder ins Gymnasium kommt, ist Ecclestone, sollte er da noch leben, 100 Jahre alt. Ich finde das ehrlichgesagt mehr als fraglich, in dem Alter noch Kinder in die Welt zu setzen. Da ist doch vorprogrammiert, dass die Kinder in ihrer frühen Kindheit mit dem Tod des Vaters konfrontiert werden. Find ich aber auch bei 70-jährigen sehr fraglich, selbst wenn der Vater 85 oder 90 wird, das Kind wird von einem Mann erzogen, der auch genausogut sein Urgroßvater sein könnte. Das muss doch auch belastend sein für das Kind, so einen alten Sack als Vater zu haben.
Bzgl. Altersunterschied zwischen Mann und Frau - das ist echt krass, aber ja, wahre Liebe!! Lugner lebt es auch vor! :D Die Heidi Klum machts halt umgekehrt, die hat sich einen Toy-Boy gesucht. ^^
Wobei zwischen Klum und Kaulitz 15 Jahre liegen was ich jetzt einerseits nicht so extrem außergewöhnlich finde und andererseits wirkt Klum auch jünger. Da finde ich die Ecclestones, Lugners oder auch Wendlers deutlich schräger.
Ja, schon klar, ist mir nur eingefallen, dass es in die umgekehrte Richtung auch gehen kann, aber selten so extrem. ;-)
Penny, nicht falsch verstehen, wenn der Mann 10 Jahre älter ist, finde ich das "üblicher", als wenn die Frau 10 Jahre älter ist. ;-) Aber dann ists halt so - mehr als doppelt so alt wie die Frau ist halt schon krass, vor allem in dem Alter.
Vettel verlässt Ende des Jahres nach 6 Jahren Ferrari! Da ist ihm der junge Leclerc wohl zu schnell und zu gefährlich geworden.
Wo wechselt er hin? Mercedes? -> Dann müsste wohl Bottas weichen, denke nicht, dass nach diesem Jahr die Karriere beendet (lange wird er aber nicht mehr fahren, er ist schon 35). Ich denke, Hamilton will sicher die 7 WM-Titel von Schumacher noch erreichen oder sogar überbieten. Vettel als Teamkollege von Hamilton kann ich mir auch schwer vorstellen. Da wäre fast klar, dass sich Vettel hinten anstellen müsste, da Hamilton denke ich der bessere Fahrer ist, und sich in der WM-Wertung schnell aus eigener Kraft absetzen würde. Sollte Hamilton zurücktreten, wäre das natürlich eine Option - Mercedes hat mit Bottas einen relativ angenehmen Teamplayer, und hätte dann mit Vettel wieder ein Zugpferd, das polarisiert, usw.
Red Bull? -> Wäre naheliegend, da hat er ähnliche WM-Chancen wie im Ferrari (zuletzt wären diese im Ferrari aber wohl etwas besser gewesen), allerdings hätte er da mit Verstappen (falls der bei Red Bull bleibt, wovon ich ausgehe - kann mir nicht vorstellen, dass der zu Ferrari, ausgerechnet zu Leclerc wechselt) einen genauso zachen Teamkollegen wie jetzt bei Ferrari mit Leclerc.
Alle anderen Teams wären sportlich ein absoluter Rückschritt. Anscheinend standen bei Ferrari Gehaltskürzungen im Raum, dazu wollte man mit ihm angeblich nur noch 1 Jahr verlängern, d.h. finanziell wird es dann wohl auch kein Rückschritt sein dürfen (sonst hätte er gleich bei Ferrari bleiben können). Bei Mclaren hält man z.B. an Norris und Sainz fest, verstehe ich auch, erstens werden die bedeutend billiger sein, zweitens haben die eine sehr große sportliche Perspektive, finde ich, während Vettel schon eher ein Auslaufmodell ist.
Mindestens so gespannt bin ich im Übrigen auch schon, wer Vettel bei Ferrari ersetzen wird. Die Lücke die er hinterlässt, wurde zuletzt ja immer kleiner. Ich denke ja, er geht weg, weil er bei Ferrari den Druck zu sehr gespürt hat, und er es nicht aushält, wenn er wo nicht die Nr. 1 ist (daher würde ein Wechsel zu RB mit Verstappen auch keinen Sinn machen - ev. geht ja Hamilton doch weg von Mercedes oder hört ganz auf, aber selbst dann würde ich als Mercedes-Verantwortlicher nicht den Vettel holen).
-> Sainz wird hoch gehandelt, wohl nur, weil auch sein Vertrag bei McLaren ausläuft. Die wollen mit ihm verlängern, wenn Ferrari aber genug bezahlt, wird er wohl kaum ablehnen, abgesehen kann er dort im Gegensatz zu McLaren u.U. irgendwann Weltmeister werden.
-> Ricciardo halte ich persönlich auch für SEHR realistisch, würde mir extrem taugen, dann wären mit Leclerc und Ricciardo zwei meiner absoluten Lieblingsfahrer in einem Team vereint (das ich früher zu Schumis Zeiten eigentlich regelrecht gehasst habe. ). Ricciardo wäre auch ein erfahrener F1-Pilot, dazu ein Team-Player, der wohl keinen Rosenkrieg mit seinem schnellen, aufstrebenden jungen Teamkollegen anfangen würde, dazu wäre er populär, was auch nicht zu unterschätzen ist.
-> Jemanden aus dem eigenen Nachwuchs wie Mick Schumacher oder Arthur Leclerc (letzterer wäre lustig neben seinem Bruder ) halte ich für möglich, aber noch nicht ganz so realistisch. Das wäre wohl ein zu großes Risiko, zwei ganz junge Rennfahrer, einer ohne jeglicher F1-Erfahrung. Der wird aber sicher bald mal ein Thema sein. Der Testfahrer ist momentan Pascal Wehrlein, möglich, aber ähnlich unrealistisch denke ich.
-> Umgekehrt denke ich auch nicht, dass es ein Oldie wird - eine Alonso- oder Räikkönen-Rückkehr wäre verdammt cool, fast noch mehr als Ricciardo, aber wirds nicht spielen.
-> Einen Tausch Hamilton-Vettel kann ich mir schwer vorstellen, bzw. dass Hamilton mit 35 vom klar dominanten Team zur 2.-3. Kraft wechselt, würde keinen Sinn ergeben. Der verlängert bei Mercedes noch einmal für 1-2 Jahre, je nachdem ob heuer gefahren wird bzw. er heuer WM wird. Der will sicher den Schumi-Rekord mit 7 WM-Siegen überbieten, und das wird bei Ferrari, noch dazu neben Leclerc, sicher nicht einfach.
Da das Geld durch den Vettel-Abgang sicher zur Genüge da ist, tippe ich eher auf einen "Kracher", ich lege mich fest, und sage, dass es Ricciardo oder Sainz wird. Wird aber spannend, momentan haben einige für 2021 noch keinen Vertrag (Hamilton, Bottas, Vettel, Sainz, Ricciardo, Albon,...), da kann und wird also nach Herzenslust spekuliert werden. :-)
Jetzt ist die Bombe geplatzt, Sainz geht zu Ferrari, Ricciardo dafür zu McLaren. Das heißt, bei Renault ist ein Cockpit frei geworden, das ist dann sicher eines der attraktivesten noch verfügbaren, für die Saison 2021. Ich gehe nämlich wie gesagt davon aus, dass Hamilton bei Mercedes verlängern wird. Einzig die Frage, wer neben Verstappen im Red Bull fahren wird, ist noch offen, Stand jetzt würde ich aber auf Alex Albon tippen, falls heuer noch gefahren wird und er sich da gut behaupten kann.
Vettel zu Renault könnte passen, Weltmeister wird er dort aber auch eher nimmer. ^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #30Hoffe ja stark auf ein Karriereende von Bottas und nächstes Jahr Hamilton und Vettel im Mercedes.Da wäre Action garantiert.
Dann könnten die beiden Heulsusen sich gegenseitig im Teamfunk beschimpfen, weil der eine den anderen nicht vorbeilässt. :D
Wirds aber nicht spielen, ich finde, Vettel ist momentan keine so heiße Aktie mehr auf dem Fahrermarkt. Abgesehen davon wird sich Vettel wie gesagt keinem Nr. 1 Piloten unterordnen, daher halte ich eine Fahrerpaarung Hamilton-Vettel oder Verstappen-Vettel für unrealistisch. Falls bei Renault viel Geld vorhanden ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er dorthin geht und es als Mission sieht, das Team in Richtung Red Bull und Ferrari zu bringen. Wahrscheinlich wirds aber das Karriereende, die Frage ist, ob er wirklich so abtritt.
Zitat von ColaRot im Beitrag #30Hoffe ja stark auf ein Karriereende von Bottas und nächstes Jahr Hamilton und Vettel im Mercedes.Da wäre Action garantiert.
Dann könnten die beiden Heulsusen sich gegenseitig im Teamfunk beschimpfen, weil der eine den anderen nicht vorbeilässt. :D
Wirds aber nicht spielen, ich finde, Vettel ist momentan keine so heiße Aktie mehr auf dem Fahrermarkt. Abgesehen davon wird sich Vettel wie gesagt keinem Nr. 1 Piloten unterordnen, daher halte ich eine Fahrerpaarung Hamilton-Vettel oder Verstappen-Vettel für unrealistisch. Falls bei Renault viel Geld vorhanden ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er dorthin geht und es als Mission sieht, das Team in Richtung Red Bull und Ferrari zu bringen. Wahrscheinlich wirds aber das Karriereende, die Frage ist, ob er wirklich so abtritt.
angeblich will ja Vettel entweder zu Mercedes oder Karriereende er will nicht bei einem Team Aufbauarbeiten leisten, er will sich auf gut Deutsch ins gemachte Nest setzen und meint er würde dadurch automatisch ein besserer Fahrer werden, ist er aber nicht und mit Hamilton würds eh nicht klappen
Zitat von ColaRot im Beitrag #30Hoffe ja stark auf ein Karriereende von Bottas und nächstes Jahr Hamilton und Vettel im Mercedes.Da wäre Action garantiert.
Dann könnten die beiden Heulsusen sich gegenseitig im Teamfunk beschimpfen, weil der eine den anderen nicht vorbeilässt. :D
Wirds aber nicht spielen, ich finde, Vettel ist momentan keine so heiße Aktie mehr auf dem Fahrermarkt. Abgesehen davon wird sich Vettel wie gesagt keinem Nr. 1 Piloten unterordnen, daher halte ich eine Fahrerpaarung Hamilton-Vettel oder Verstappen-Vettel für unrealistisch. Falls bei Renault viel Geld vorhanden ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er dorthin geht und es als Mission sieht, das Team in Richtung Red Bull und Ferrari zu bringen. Wahrscheinlich wirds aber das Karriereende, die Frage ist, ob er wirklich so abtritt.
angeblich will ja Vettel entweder zu Mercedes oder Karriereende er will nicht bei einem Team Aufbauarbeiten leisten, er will sich auf gut Deutsch ins gemachte Nest setzen und meint er würde dadurch automatisch ein besserer Fahrer werden, ist er aber nicht und mit Hamilton würds eh nicht klappen
So ist es, bei Ferrari hat er die zugegebenermaßen wohl zu hohen Erwartungen auch nicht erfüllt. Wenn ihm aber Leclerc in seinem ersten Ferrari-Jahr phasenweise um die Ohren fährt (und das, obwohl Vettel in der Teamorder als klare Nr. 1 in die Saison gestartet ist), dann spricht das eh auch Bände. Wobei Leclerc sicher ein Topfahrer ist, künftiger Weltmeister, davon bin ich überzeugt, wenn das Gesamtpaket halbwegs passt. Ich würde mich fragen, was Mercedes mit Vettel will. Wenn er Bottas ersetzen soll, wäre der Krieg zwischen den beiden Sensibelchen vorprogrammiert. Harmonie im Team ist einer der wichtigsten Faktoren. Wenn er aber Hamilton ersetzen soll, hätte ich als potentiellen WM-Anwärter an Mercedes-Stelle auch eher auf ein anderes Pferd gesetzt, wie z.B. Sainz, dem wohl auch die Zukunft gehören wird. Abgesehen davon hätte Bottas auch das Zeug und das Auto, dass er Weltmeister werden kann. Vettel ist teuer, am absteigenden Ast, nicht mehr der jüngste, macht schnell mal Probleme, stellt Ansprüche, die ihm nicht gerecht werden,....
Vettel zu Mercedes wirds höchstens dann spielen, wenn Hamilton den Hut drauf haut - also nicht.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #33 Vettel zu Mercedes wirds höchstens dann spielen, wenn Hamilton den Hut drauf haut - also nicht.
seh ich genauso ich denke Vettel hört auf mit der F1 nach dieser Saison, vlt geht er den Alonso weg und wechselt in eine andere Rennserie, DTM oder sowas kann ich mir auch vorstellen für ihn
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #33 Vettel zu Mercedes wirds höchstens dann spielen, wenn Hamilton den Hut drauf haut - also nicht.
seh ich genauso ich denke Vettel hört auf mit der F1 nach dieser Saison, vlt geht er den Alonso weg und wechselt in eine andere Rennserie, DTM oder sowas kann ich mir auch vorstellen für ihn
Wenns die DTM überhaupt weiterhin geben wird. Die stehen ja momentan nur mit einem Team da.
Neue Saison, alte Dominanz von Mercedes. Einzige Änderung: Racing Point und McLaren sind offenbar näher gekommen, dürften spannende Fights mit Red Bull und Ferrari werden. Letztere, also Ferrari, mit einem bislang desaströsen Saisonstart.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #36Neue Saison, alte Dominanz von Mercedes. Einzige Änderung: Racing Point und McLaren sind offenbar näher gekommen, dürften spannende Fights mit Red Bull und Ferrari werden. Letztere, also Ferrari, mit einem bislang desaströsen Saisonstart.
Sieht wieder höchstspannend aus.Mercedes und dann ewig nix.....
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #36Neue Saison, alte Dominanz von Mercedes. Einzige Änderung: Racing Point und McLaren sind offenbar näher gekommen, dürften spannende Fights mit Red Bull und Ferrari werden. Letztere, also Ferrari, mit einem bislang desaströsen Saisonstart.
Sieht wieder höchstspannend aus.Mercedes und dann ewig nix.....
Jup, a halbe Sekunde auf den ersten Verfolger Verstappen ist auf dem Österreich-Ring eine halbe Ewigkeit...
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #36Neue Saison, alte Dominanz von Mercedes. Einzige Änderung: Racing Point und McLaren sind offenbar näher gekommen, dürften spannende Fights mit Red Bull und Ferrari werden. Letztere, also Ferrari, mit einem bislang desaströsen Saisonstart.
Sieht wieder höchstspannend aus.Mercedes und dann ewig nix.....
Jup, a halbe Sekunde auf den ersten Verfolger Verstappen ist auf dem Österreich-Ring eine halbe Ewigkeit...
naja der Bulle startet mit M-Reifen, die Mercedes mit S-Reifen, die müssen ziemlich bald in die Box, derweil Verstappen auf den härteren Medium weiterfahren kann um am Ende hin die schnelleren Soft rauf zunehmen, mit der gleichen Taktik hat er auch die letzten 2 Jahre gewonnen, mal schauen wie es sich entwickelt
aber etwas schade, dass jetzt anscheinend nur noch Verstappen halbwegs konkurieren kann mit den Mercedes