Zitat von ColaRot im Beitrag #60Bin mal gespannt,wielange Mazepin noch stümpern darf.Wenn dir der Teamkollege 1 Minute abnimmt,plus wiedermal eine Strafe,könnts bald eng werden.
solange der Papa genug Millionen in das Team pumpt (sonst würds kein Team geben^^) wird er weiterhin den Klassenclown dort spielen dürfen...
Zitat von ColaRot im Beitrag #60Bin mal gespannt,wielange Mazepin noch stümpern darf.Wenn dir der Teamkollege 1 Minute abnimmt,plus wiedermal eine Strafe,könnts bald eng werden.
Das wird Haas F1 ziemlich wurscht sein, solange die durch ihn mitgebrachte Kohle stimmt. Außerdem sehen die dieses Jahr ohnehin nur als Übergangsjahr. Deren Fokus liegt am nächsten Jahr, wo glaube ich die Regeländerungen kommen.
Aber es stimmt natürlich, zu den besseren F1-Fahrern gehört er eher nicht. ;-) Talentierte Leute, die keinen Platz bekommen, müssen sich wiederum richtig verarscht vorkommen. Kohle ist eine Sache, aber ein Grund-Talent sollte schon auch da sein (wobei Schumacher wohl wirklich sehr talentiert sein wird). Siehe Stroll, da stimmt auch das Geld, bzw. ist er auch nur über seinen Vater in die F1 gekommen - jetzt macht er sich eigentlich ganz gut. MazeSpin wird nie dorthin kommen.
Zitat von Limerskin im Beitrag #67Bitter für verstappen, hamilton zeigt auch Nerven. Schade
ewig schad für Verstappen, echt schade, immerhin ist der Hamilton rausgeflogen jetzt kann der Toto weiter jede Schraube bei RB beanstanden und gegen alles Protest einlegen
bei Reifen könnens aber auch mal wieder einen angemessenen Qualitätsstandard einführen, ist ja Wahnsinn dass Reifen nach kaum 30 Runden bei 350km/h mal eben sich auflösen, nur damit sie irgendwelche fake Spannung einführen
die Reifen müssten normalerweise die ganzen 300km Rennstrecke aushalten, aber eben nicht mehr so schnell sein, dass man eben vlt nicht schnellste Runden rausknallen kann. Man sollte nicht Angst haben müssen, dass die Reifen sich einfach auflösen, was ist den das für ein Sicherheitskonzept und Blick auf die Umwelt genauso absurd, dass jeder Fahrer 12 Sätze an Reifen "verfährt", wenn der Motor oder Antrieb kA 4 Rennen aushalten muss, dann müssen die Reifen ebenso 1 Rennen aushalten und jeder Fahrer hat 4 Sätze am WE für alles, Training, Quali und Rennen, gibt auch genug taktische Spielchen dadurch die "Spannung bringen"
Zitat von ColaRot im Beitrag #70Dürfte der strafenreichste GP werden^^ Wobei sich Tsunoda und vorallem Perez als besonders dumme Patienten outen
Tsunoda vollkommen zu recht und wirklich dumm, die Strafen gegen Norris und Perez sind einfach eine Frechheit für den Rennsport! Let them race? von wegen, so wie Wurz gesagt hat, kannst dich gleich zur Tangente setzen und "kommentieren" wenns jeden Rennvorfall bestrafen, is ja kein Ponyhof, die sollen sich bisschen bekämpfen dürfen!
Zitat von ColaRot im Beitrag #70Dürfte der strafenreichste GP werden^^ Wobei sich Tsunoda und vorallem Perez als besonders dumme Patienten outen
Tsunoda vollkommen zu recht und wirklich dumm, die Strafen gegen Norris und Perez sind einfach eine Frechheit für den Rennsport! Let them race? von wegen, so wie Wurz gesagt hat, kannst dich gleich zur Tangente setzen und "kommentieren" wenns jeden Rennvorfall bestrafen, is ja kein Ponyhof, die sollen sich bisschen bekämpfen dürfen!
Verstappen eigene Liga, fahrerisch!
Solche Strafen gibts eh nur,wenn die Pfeife Warwick dabei ist.Den dürften Strafen erregen...... Perez dürfte aber nicht der hellste sein.Wenn er eh weiß,das so lachhaft gestraft wird und er schon eine hat,macht er den gleichen Schas gleich nochmal.Dazu hat er ja für selbige Aktion eine für Norris gefordert. Wenn ich da Teamchef bin,lass ich seinen Geisteszustand untersuchen^^
Verstappen eigene Liga, fahrerisch!
Solche Strafen gibts eh nur,wenn die Pfeife Warwick dabei ist.Den dürften Strafen erregen...... Perez dürfte aber nicht der hellste sein.Wenn er eh weiß,das so lachhaft gestraft wird und er schon eine hat,macht er den gleichen Schas gleich nochmal.Dazu hat er ja für selbige Aktion eine für Norris gefordert. Wenn ich da Teamchef bin,lass ich seinen Geisteszustand untersuchen^^
Naja ist aber auch ein unterschied wen du in der ersten Runde rausgedrängt wirst und vom halben Feld überholt wirst als im 3/4 des Rennens wo der nächste hinter dir eine halbe Woche hinter dir herumgurkt. Die Auswirkung ist eine andere, das sie alle Jammern ist auch wieder klar und gleichzeitig lächerlich, ich find halt trotzdem die Strafen unnötig, aber wenn man schon straft, dann muss auch die Auswirkung dem Strafmaß anpassen, wie gesagt bei Perez halt die sekunden oder was das war und bei Norris musst dann halt 30sek oder wieviel Zeit der Gegner dadurch verliert.
Bei Tsunoda muss eigentlich eine Watschn nach Rennende mit dabei sein bei der Strafe, einfach damit er es sich für die Zukunft besser merkt^^
Zitat von masterbouncer im Beitrag #73 Naja ist aber auch ein unterschied wen du in der ersten Runde rausgedrängt wirst und vom halben Feld überholt wirst als im 3/4 des Rennens wo der nächste hinter dir eine halbe Woche hinter dir herumgurkt. Die Auswirkung ist eine andere, das sie alle Jammern ist auch wieder klar und gleichzeitig lächerlich, ich find halt trotzdem die Strafen unnötig, aber wenn man schon straft, dann muss auch die Auswirkung dem Strafmaß anpassen, wie gesagt bei Perez halt die sekunden oder was das war und bei Norris musst dann halt 30sek oder wieviel Zeit der Gegner dadurch verliert.
Bei Tsunoda muss eigentlich eine Watschn nach Rennende mit dabei sein bei der Strafe, einfach damit er es sich für die Zukunft besser merkt^^
Jetzt habens sies grad am Orf gut aufgelöst.Die erste Strafe für Perez war verdient,weil er Leclerc ganz offensichtlich absichtlich rausgedrängt hat.Die anderen beiden Strafen waren lachhaft,weil gar nix.
Zitat von masterbouncer im Beitrag #73 Naja ist aber auch ein unterschied wen du in der ersten Runde rausgedrängt wirst und vom halben Feld überholt wirst als im 3/4 des Rennens wo der nächste hinter dir eine halbe Woche hinter dir herumgurkt. Die Auswirkung ist eine andere, das sie alle Jammern ist auch wieder klar und gleichzeitig lächerlich, ich find halt trotzdem die Strafen unnötig, aber wenn man schon straft, dann muss auch die Auswirkung dem Strafmaß anpassen, wie gesagt bei Perez halt die sekunden oder was das war und bei Norris musst dann halt 30sek oder wieviel Zeit der Gegner dadurch verliert.
Jetzt habens sies grad am Orf gut aufgelöst.Die erste Strafe für Perez war verdient,weil er Leclerc ganz offensichtlich absichtlich rausgedrängt hat.Die anderen beiden Strafen waren lachhaft,weil gar nix.
Ich bin halt bei diesem Zeugs eher auf der Seite bisschen mehr zulassen als bisschen zu wenig, wenns im infight geht, dann darfs halt auch mal etwas ruppiger werden und vlt auch mal hier und da wheel banging, ohne gleich zu Strafen (und vor allem auch ohne Fahrer gejammer!)
Ich bin halt bei diesem Zeugs eher auf der Seite bisschen mehr zulassen als bisschen zu wenig, wenns im infight geht, dann darfs halt auch mal etwas ruppiger werden und vlt auch mal hier und da wheel banging, ohne gleich zu Strafen (und vor allem auch ohne Fahrer gejammer!)
Da bin ich voll bei dir.Das Geweine der Fahrer gehört sowieso unterbunden.Das nimmt schon Dimensionen wie im Fußball an.Grad das sich nicht einer nach dem Ausscheiden neben der Strecke windet.Boxenfunk nur für Infos und aus. Ein bisl härter fahren wär leiwand.Nur müsstens die Wagln a bisl stabiler bauen.Da fliegen ja schon die Fetzen,wenn einer über die Curbs rodelt oder wenn dir der Nebenmann böse auf die Radaufhängung schaut.
Da bin ich voll bei dir.Das Geweine der Fahrer gehört sowieso unterbunden.Das nimmt schon Dimensionen wie im Fußball an.Grad das sich nicht einer nach dem Ausscheiden neben der Strecke windet.Boxenfunk nur für Infos und aus. Ein bisl härter fahren wär leiwand.Nur müsstens die Wagln a bisl stabiler bauen.Da fliegen ja schon die Fetzen,wenn einer über die Curbs rodelt oder wenn dir der Nebenmann böse auf die Radaufhängung schaut.
Das denk ich mir auch oft, das gejammer erinnert stark an Spanier oder Italiner beim Fussball :D Das ist so eine Unart geworden...(vlt wars früher auch so bevor man den Boxenfunk mitbekommen hat, aber das ist so Neymar mässig also echt ungut für die Fans, klingt nach kleinen Kindern denen man den Lutscher wegnimmt und nicht nach Vorbildern für die Jugend)
Das man dem Gegenüber alles heißt ist ja noch iwie Leiwand, Emotion und so, aber dieses ewige schirgln beim Charlie nervt, als ob der wo anders ne spanische Telenovela schaut und das Rennen nicht verfolgt mit den Rennkommissaren um nicht zu sehen was da auf der Strecke abgeht und wo er genauer hinschauen muss?
Ja da hast du Recht, frag mich wie man zig Millionen in die Weiterentwicklung ins Auto und deren Sicherheit investieren kann um dann eine Radaufhängung zu haben die bei ner festeren Windböe bricht wie ein Zahnstocher?
Das man dem Gegenüber alles heißt ist ja noch iwie Leiwand, Emotion und so, aber dieses ewige schirgln beim Charlie nervt, als ob der wo anders ne spanische Telenovela schaut und das Rennen nicht verfolgt mit den Rennkommissaren um nicht zu sehen was da auf der Strecke abgeht und wo er genauer hinschauen muss?
Der Charlie schaut sicher irgendwas anderes als dass er dem Boxenfunk zuhört, weil der ist schon seit 2 Jahren tot.
Der Charlie schaut sicher irgendwas anderes als dass er dem Boxenfunk zuhört, weil der ist schon seit 2 Jahren tot.
Ups das stimmt, ja dann halt Michael, der Inhalt der Aussage bleibt ja trotzdem gleich, das Geweine der Rennfahrer nervt und ist nicht sehr "Männerrennsport"-mässig.