Bist du, ich bin grad ein bisserl verliebt in meine La Liga Jungs.
Ramos ist heuer wieder so unfassbar stark - Koulibaly und Manolas spielen im Vergleich dazu ja nicht mal die selbe Sportart. Jetzt brauch ich nur noch einen zweiten IV mit ähnlicher Balance und Agility wie sie Ramos hat, das macht bei manuellem verteidigen einfach einen unfassbaren Unterschied. Base Icon Hierro schaut ähnlich aus. Ich hab noch nicht mit Varane gespielt aber dass der um 1/3 teurer als Ramos ist und besser sein soll kann ich nicht glauben. Ach ja, Koulibaly und Manolas zusammen 260 Spiele - 1 Tor, kein Eckball. Ramos hat nach zwei Spielen bereits gleichgezogen gehabt (Eckball). Mit Abstand die besten 210k die ich bis jetzt ausgegeben habe.
Vidal ist für seinen Preis auch komplett OP und Casemiro zumindest kein großes Downgrade im Vergleich zu Fabinho. Einzig die AVs sind echt problematisch aber da gibt's halt aktuell wenig bessere. Zanetti kann gar nicht schnell genug kommen. Traurig was Carvajal auf rechts so spielt.^^
Zitat von Limerskin im Beitrag #163Beid en division Rivals-Boni - nehm ich bishereig immer die Kohle statt die Packs, ist das wirklich sinnvoll?
Packs sind die spaßige Variante, Kohle ist die absolute vernünftige Entscheidung - speziell zu Beginn des Spiels. Wennst für D1 R1 mal Packs nimmst und deine beste Karte ein Viviano ist, dann weißt, dass du in Zukunft besser das Geld nimmst. Daher nehm ich selbst auch immer die Coins außer es ist eine gute Promo wo ich vlt. auf saustarke Spezialkarten hoffe oder wenn mein Team absolut komplett ist (also frühestens im Mai). Morgen beginnt voraussichtlich z.B. die Ultimate Scream Promo, abhängig davon nehm ich nächste Woche vielleicht Packs (wobei die Spieler letztes Jahr sehr unterwältigend waren). Fixpunkte wo ich Packs nehme: 2-3 Wochen vor FutMAS, Team of the Year, Future Stars (wenn es die Promo heuer wieder gibt) und Team of the Season.
PS: Wenn eine Promo vor der Tür steht macht es übrigens Sinn mit dem Öffnen von etwaigen Packs zu warten. Wenn du heute z.B. die Marquee Matchup SBCs machst, dann mach deine Packs erst morgen ab 19:00 auf um vielleicht eine Ultimate Scream Karte zu ziehen.
Zitat von Limerskin im Beitrag #163Beid en division Rivals-Boni - nehm ich bishereig immer die Kohle statt die Packs, ist das wirklich sinnvoll?
Packs sind die spaßige Variante, Kohle ist die absolute vernünftige Entscheidung - speziell zu Beginn des Spiels. Wennst für D1 R1 mal Packs nimmst und deine beste Karte ein Viviano ist, dann weißt, dass du in Zukunft besser das Geld nimmst. Daher nehm ich selbst auch immer die Coins außer es ist eine gute Promo wo ich vlt. auf saustarke Spezialkarten hoffe oder wenn mein Team absolut komplett ist (also frühestens im Mai). Morgen beginnt voraussichtlich z.B. die Ultimate Scream Promo, abhängig davon nehm ich nächste Woche vielleicht Packs (wobei die Spieler letztes Jahr sehr unterwältigend waren). Fixpunkte wo ich Packs nehme: 2-3 Wochen vor FutMAS, Team of the Year, Future Stars (wenn es die Promo heuer wieder gibt) und Team of the Season.
PS: Wenn eine Promo vor der Tür steht macht es übrigens Sinn mit dem Öffnen von etwaigen Packs zu warten. Wenn du heute z.B. die Marquee Matchup SBCs machst, dann mach deine Packs erst morgen ab 19:00 auf um vielleicht eine Ultimate Scream Karte zu ziehen.
danke
hab grad langeweile udn mach die ganzen fortgeschrittenen sbc ^^
Lucas durch de Bruyne ersetzt. Dafür musste aber Sterling verkauft werden (war aber nicht so zufrieden) hab da jetzt Pepe. Auch der wird irgendwann gehen müssen, bin mit den RW in der Premier League dieses Jahr nicht zufrieden. Alles gschissene 3 Star WF Spieler Bin auch mit der Leih Salah überhaupt nicht zurecht gekommen, sonst wär der vl statt de Bruyne gekommen
Bei den Swaps hab ich mich jetzt so entschieden, wenn ich nicht alle schaffe wird es Zanetti, falls ich alle schaffe wird es Ferdinand und Guardiola
Gerade Lucas Hernandez von den Marquee Matches gezogen und damit 70k näher an Bale. Matic ist übrigens wieder auf 800 Coins gefallen - gut dass ich nur noch 5 habe und das erste Mal das ich im großen Stil mein größtes Learning vom letzten Jahr umgesetzt habe: always sell on hype. Ich weiß nicht wie oft ich mir letztes Jahr eine blutige Nase geholt hab weil die Gier ich zu groß war und ich zu spät verkauft hab. Nach EA Tax habe ich jetzt in Summe ca. 80k Reingewinn gemacht.
@zlatan: Hast de Jong noch oder hast den verkauft? Sonst kann ich dir den Hard Link mit Dembele empfehlen. 5*/5* aber seine Ausdauer musst halt managen. Ist euch übrigens aufgefallen, dass Pace seit dem letzten Update nicht mehr so extrem OP ist oder bild ich mir das ein. Sehr zach wie die Verteidiger wieder zu ballführenden Angreifern aufschließen.
Btw. falls jemand einen La Liga Stürmer oder ZOM braucht: Jose Morales (82er ST) hat Luis Suarez in meinem Team auf die Bank verbannt. Irrer Spieler für quasi nix.
Zitat von justdidit im Beitrag #168Gerade Lucas Hernandez von den Marquee Matches gezogen und damit 70k näher an Bale. Matic ist übrigens wieder auf 800 Coins gefallen - gut dass ich nur noch 5 habe und das erste Mal das ich im großen Stil mein größtes Learning vom letzten Jahr umgesetzt habe: always sell on hype. Ich weiß nicht wie oft ich mir letztes Jahr eine blutige Nase geholt hab weil die Gier ich zu groß war und ich zu spät verkauft hab. Nach EA Tax habe ich jetzt in Summe ca. 80k Reingewinn gemacht.
@zlatan: Hast de Jong noch oder hast den verkauft? Sonst kann ich dir den Hard Link mit Dembele empfehlen. 5*/5* aber seine Ausdauer musst halt managen. Ist euch übrigens aufgefallen, dass Pace seit dem letzten Update nicht mehr so extrem OP ist oder bild ich mir das ein. Sehr zach wie die Verteidiger wieder zu ballführenden Angreifern aufschließen.
Btw. falls jemand einen La Liga Stürmer oder ZOM braucht: Jose Morales (82er ST) hat Luis Suarez in meinem Team auf die Bank verbannt. Irrer Spieler für quasi nix.
de Jong hab ich zu Coins gemacht, Dembele hatte ich selber schon. Passt mir alles nicht, keine Ahnung. Bin glaub ich vom letzten Jahr durch meinen Fut Birthday Werner verwöhnt, das war eine Karte
Ultimate Scream startet wie erwartet morgen, hoffentlich dieses Jahr besser. Letztes Jahr wars ziemlich meh...
Zitat von justdidit im Beitrag #168Gerade Lucas Hernandez von den Marquee Matches gezogen und damit 70k näher an Bale. Matic ist übrigens wieder auf 800 Coins gefallen - gut dass ich nur noch 5 habe und das erste Mal das ich im großen Stil mein größtes Learning vom letzten Jahr umgesetzt habe: always sell on hype. Ich weiß nicht wie oft ich mir letztes Jahr eine blutige Nase geholt hab weil die Gier ich zu groß war und ich zu spät verkauft hab. Nach EA Tax habe ich jetzt in Summe ca. 80k Reingewinn gemacht.
de Jong hab ich zu Coins gemacht, Dembele hatte ich selber schon. Passt mir alles nicht, keine Ahnung. Bin glaub ich vom letzten Jahr durch meinen Fut Birthday Werner verwöhnt, das war eine Karte
Ultimate Scream startet wie erwartet morgen, hoffentlich dieses Jahr besser. Letztes Jahr wars ziemlich meh...
Der normale 83er Gold Werner hat mir letztes Jahr schon den Nerv gezogen - von Fut Bday und TOTS brauch ma da gar nicht erst anfangen.^^
Ultimate Scream reizt mich irgendwie noch nicht sonderlich. Ich hoffe auf einen 99 Pace Suarez aber sonst wüsst ich nicht, was ich da möglicherweise brauchen könnte. Ich bin einfach kein Fan von Stats die sich dann nachträglich ändern. Checkt übrigens in euren Klubs mal ob ihr Spieler von den Orlando Pirates (Südafrika) und Plymouth Argyle (ENG 4) habt - die gehen alle für ziemlich hohe Summen im Moment da jeder auf Scream SBCs spekuliert.
Btw: Weil ich es vorhin gesehen habe. Wer auf der PS4 unterwegs ist, hat die Chance in Rivals (Division 4) oder in der Weekend League auf Trent Alexander-Arnold zu treffen. Das ist sein Team - scheiß Pay to Win^^
Ich hab mittlerweile 8 von den Dingern Mir fehlt noch 5 Siege mit der Chinesischen-Liga und 6 Siege (glaub 6 sind es) in der Weekendleague; bitte gestern gewann ich mit einem 75er-Team, 7 0 auf Weltklasse gegen ein 78er-Team OO ich dachte, i hab mich vertan bei den Einstellungen
Für die Weekendleague fehlen mir noch 360 Pkt; würde das immer bei 0 beginnen, hätt ka Chance; vielleicht schaff ich das ja als Liechtenstein des 20er-Fifa
Ist ja eh nicht so schlecht wie du tust....ich spiele zwar kein FUT sondern nur Online Division, aber eine positive Bilanz hatte ich bei FIFA noch nie.... ...also wenn du das Liechtenstein bist, dann bin ich wohl das San Marino....
Ist ja eh nicht so schlecht wie du tust....ich spiele zwar kein FUT sondern nur Online Division, aber eine positive Bilanz hatte ich bei FIFA noch nie.... ...also wenn du das Liechtenstein bist, dann bin ich wohl das San Marino....
ja, aber da sind doch einige Matches auf HALBPROFI dabei
ja, aber da sind doch einige Matches auf HALBPROFI dabei
Weekend League ist mMn. leichter als Rivals. Als Division 7 oder 8 Spieler kannst du mMn. mit 8 - 11 Siegen rechnen. Das Matchmaking ist so aufgebaut, dass du auf Spieler mit einer ähnlichen Bilanz wie du selbst hast triffst. Ab 11 Siegen bist du mWn. dann wieder automatisch für die nächste WL qualifiziert, sonst fehlen dir halt 500 Quali Punkte.
Tipp am Rande: Freitag ist meiner Erfahrung nach am schwierigsten, Sonntag im Normalfall mit Abstand am einfachsten.
Zitat von Limerskin im Beitrag #177Tottenhams Son um 700k Coins verkauft
Nice! Was machst mit dem neugewonnenen Reichtum? 😬
Keine Ahnung, jetzt mal die nationalitäten SBC fertig machen, aber da bleibt hoffentlich viel viel viel über ^^ Langsam taugen mir die sbcs, da werd ich wohl viel noch machen ^^