Zitat von masterbouncer im Beitrag #20kleiner Tipp, lass deine Stürmer/Mittelfeldspieler aus der Distanz schießen, leider habens beim FM20 etwas übertrieben mit den Fernschüssen und auf der anderen Seite gewinnen die Tormänner die 1vs 1 gegen die Stürmer zu 99%, ist dir vlt schon augefallen
hab erst nachdem ich mich grün und blau geärgert habe ob der schlechten chancenauswertung in mehreren Berichten gelesen dass es beim 20er tatsächlich etwas auffällig verteilt ist mit den 1vs1 pro Tormann und Distanztore pro Schütze ist
Der FM hat leider jedes Jahr eine Taktikeinstellung die nicht funktioniert bzw eine, die NUR funktioniert Hab mich in den letzten Tagen schlau gemacht und wenn man pressen lässt mit der höchstmöglichen Linie, soll angeblich KI keinen Plan haben und so sind die Siege vorprogrammiert
Werde das mit den Weitschüssen versuchen, DANKE, bild mir aber ein, dass hat in den ersten 3,4 Spielen gar net funktioniert, aber ich werde es testen!
Hat jemand einen Tipp betreffend TON,.... vielleicht ist euch schon aufgefallen, ab und an gibts so einen Knackser; wisst ihr was das sein könnte? weiters nutze ich den Powerdirector; der ist aber mMn a Schaas; hat da jemand einen Vorschlag für ein anderes Programm? der Powerdirector stürtzt sehr oft ab, kostet Zeit, glaub der schafft meine Schneiderei net AUSSERDEM, hab ich aber schon behoben, wird mir die Musik vom Powerdirector immer als ID-Content angezeigt, OBWOHL ich die Lizenz habe. Hab mir jetzt mit Magix-Musikmaker selbst Musik gebastelt, jetzt könnens alle kacken gehen
MEIN FAZIT BISLANG 100 % zufrieden war/bin ich noch mit keinem Video; liegt aber an Qualität, nicht an dem was i so verzapfe SPASS macht mir das ungemein, auch wenn es ein echter Zeitfresser ist :-)
Wie das andere machen, 2,3 verschiedene Spiele zu filmen, oarg; würd ja gern noch Planet Zoo und Transport Fever 2 starten, aber da brauch ich einen 48 STunden-Tag
Zitat von masterbouncer im Beitrag #20kleiner Tipp, lass deine Stürmer/Mittelfeldspieler aus der Distanz schießen, leider habens beim FM20 etwas übertrieben mit den Fernschüssen und auf der anderen Seite gewinnen die Tormänner die 1vs 1 gegen die Stürmer zu 99%, ist dir vlt schon augefallen
hab erst nachdem ich mich grün und blau geärgert habe ob der schlechten chancenauswertung in mehreren Berichten gelesen dass es beim 20er tatsächlich etwas auffällig verteilt ist mit den 1vs1 pro Tormann und Distanztore pro Schütze ist
Der FM hat leider jedes Jahr eine Taktikeinstellung die nicht funktioniert bzw eine, die NUR funktioniert Hab mich in den letzten Tagen schlau gemacht und wenn man pressen lässt mit der höchstmöglichen Linie, soll angeblich KI keinen Plan haben und so sind die Siege vorprogrammiert
Werde das mit den Weitschüssen versuchen, DANKE, bild mir aber ein, dass hat in den ersten 3,4 Spielen gar net funktioniert, aber ich werde es testen!
jop, das mit den hohen pressing hab ich auch gelesen, weiß aber nicht ob es wirklich mit jedem team geht, die fernschüsse scheinen sich schon mal ausgezahlt zu haben im letzten Spiel ;) Wird immer besser, also die Qualität der Videos
Zuerst muss ich mit der Mannschaft die Causa "Ohlson" abhandeln, ehe es in die Vorbereitung für das Heimspiel gegen Syrianska FC geht; danach heisst es, ab nach Halmstadt, zum Zweiten.
Nach einem Auswärtsspiel gegen Mjällby AIF wird mir das Restprogramm präsentiert; 12 Pkt sind möglich, werden es auch sein müssen um aufzusteigen. Die ersten Drei sollten gegen Dalkurd FF eingefahren werden, den 10ten.
MEISTERSCHAFTSFINISH 6 Punkte hinter Platz 3, 3 Runden vor Schluss. Jetzt kommts zum Duell mit Varbergs Bois, dem Dritten. Danach kommt der Fixabsteiger Norbby IF auf den Vangavalen. Hat Trellborgs FF vor Runde 30 noch eine Chance aufs Play-off? SCHAUT REIN, viel Spass und Danke!
Zitat von Limerskin im Beitrag #30Oh mann, wie bitter. Ich hätte nach dem 1:0 Führungstreffer nicht nur die allgemeine Taktik defensiv Gestell, sondern auch jede individuelle
und auf Zeit spielen eingestellt, wobei am Ende ist es eh egal weil er auch in der vorletzten Runde gegen den 13ten oder was das für ein Gegner war verloren hat, bin mal gespannt wies weiter geht
Nach dem verpassten Aufstieg klingt das Jahr 2019 aus. Vorbereitungen punkto Kaderplanung, Trainingslager und Arrangieren von Vorbereitungsspiele prägen das Bild dieser Folge, wie auch mein erstes Vorbereitungsspiel im Jahr 2020, gegen Dagsbergs IF.
Hallo Leute, in Folge 16 gehts 2x gegen ein Amateurteam und dann folgt das erste Spiel gegen Norbby FF im schwedischen Pokalwettbewerb. Kann ich mit einem Sieg starten, oder ist nach dem ersten Heimspiel bereits alles vorbei?
AUSSERDEM, stelle ich euch meine Standardvarianten vor!
FOLGE 17 Das erste Spiel in der Gruppenphase des schwedischen Cups konnte ich gegen Norbby IF 4:0 gewinnen; jetzt geht’s auswärts gegen den Ligakonkurent Degerfors IF. Ein X reicht für das „Gruppen-Endspiel“ gegen Elfsborg IF. Gelingt dieser Schritt? und kann man dann auch einen Clou gegen den Erstligisten landen?
Auch die Standardvarianten stehen jetzt auf dem Prüfstand. Schaut rein, viel Spass dabei!
Noch 31 Tage bis zum Start der Superettan. Bis dahin stehen noch 4 Tests an. In dieser Folge seht ihr 3 Testspiele, 2 davon aus dem Mars-Cup, den ich als Heimturnier veranstaltet habe.
Es ist soweit, in dieser Folge startet die Superettan 2020 und ich beginne mit einem Heimspiel gegen Jönköpings IF. Davor jedoch, darf ich den SKN St Pölten am Vangavalen willkommen heißen.
Safiu schaltet zudem die Presse ein und die Finanzen versprechen a nix gutes.
FOLGE 20 Nach der Auftaktniederlage in Runde 1 daheim gegen Jönsköping, muss ich nun in der 2. Runde zu Ögryte IS und in Runde 3 kommt der Aufsteiger Ljungskile SK auf den Vangervalen. 4 Pkt sind das Ziel!
Safiu spinnt sich weiterhin aus, aber auch die Mannschaft hat etwas auf dem Herzen und hätt gern eine Mannschaftssitzung!
FOLGE 20 Nach der Auftaktniederlage in Runde 1 daheim gegen Jönsköping, muss ich nun in der 2. Runde zu Ögryte IS und in Runde 3 kommt der Aufsteiger Ljungskile SK auf den Vangervalen. 4 Pkt sind das Ziel!
Safiu spinnt sich weiterhin aus, aber auch die Mannschaft hat etwas auf dem Herzen und hätt gern eine Mannschaftssitzung!
hatte das selbe problem wie du mit safiu, hab den entsprechenden spiler auf die Liste ungewollter spieler gesetzt und so schnell wie möglich verkauft
btw. wo kann ich wetten, dass du die Saison nicht bei Trellborg beendest?
Ich hab übrigens mit Kalmar FF vier runden vor spieltag nur mehr 2 Punkte rückstand auf Platz 3 gehabt und hätte International gespielt - eine serie von vier Nierlagem hintereinander hat mich auf Platz 9 zurückgeschmissen . Vl wirds noch was übern Cup, im Viertelfinale hab ich den AKtuellen meister