FOLGE 20 Nach der Auftaktniederlage in Runde 1 daheim gegen Jönsköping, muss ich nun in der 2. Runde zu Ögryte IS und in Runde 3 kommt der Aufsteiger Ljungskile SK auf den Vangervalen. 4 Pkt sind das Ziel!
Safiu spinnt sich weiterhin aus, aber auch die Mannschaft hat etwas auf dem Herzen und hätt gern eine Mannschaftssitzung!
hatte das selbe problem wie du mit safiu, hab den entsprechenden spiler auf die Liste ungewollter spieler gesetzt und so schnell wie möglich verkauft
btw. wo kann ich wetten, dass du die Saison nicht bei Trellborg beendest?
Ich hab übrigens mit Kalmar FF vier runden vor spieltag nur mehr 2 Punkte rückstand auf Platz 3 gehabt und hätte International gespielt - eine serie von vier Nierlagem hintereinander hat mich auf Platz 9 zurückgeschmissen . Vl wirds noch was übern Cup, im Viertelfinale hab ich den AKtuellen meister
Glaub die Quote wird net hoch sein :-D ohne viel verraten zu wollen, 21, 22 u 23 bin ich noch bei Trelleborgs FF, ab 24 weiss ich selbst noch nichts :-)
VIEL GLÜCK bei Kalmar FF weiterhin!
Warum Schweden? Zufall oder hab ich Dir Gusto gemacht auf das Land :-D
Mmn trainierst du zu viel und hast einen riesigen Fehler gemacht dass du es die mit safiu verscherzt hast. Ich hätte ein 442 .it tzverkov und safiu forciert
Fürs Training würd ich dir einen guten Co-Trainer empfehlen und das ganze an ihn übergeben.
Zitat von Pennywise im Beitrag #44Mmn trainierst du zu viel und hast einen riesigen Fehler gemacht dass du es die mit safiu verscherzt hast. Ich hätte ein 442 .it tzverkov und safiu forciert
Fürs Training würd ich dir einen guten Co-Trainer empfehlen und das ganze an ihn übergeben.
ich check dann beim Videoschneiden auch immer, dass ich doch widersprüchliche Taktiken und Aufgaben verteile fällt mir beim Spielen so leider nicht auf
ja, ich hab zuviel herumgeschissen bei der Taktik, entweder hätte ich bei 4-3-1-2 bleiben sollen oder gleich 4-4-2, UND WIE GESAGT, war einiges widersprüchliches dabei bzw Blödsinn, wie zB dass meine Flügel auf die Flügel abspielen sollen,..... PEINLICH
ich kann mir nix leisten, weder Spieler noch Personal,.... DAS HAB I ABER NET VERBOCKT :-D die waren schon vorher flach
FOLGE 22 mit 3 Spielen die Luft wird dünner in Trelleborg! 5 Spiele und nur ein Punkt! nun stehen wir vor einer "englischen Woche". Zunächst ist der Tabellenzweite zu Gast am Vandervalen, nämlich HELSINGSBORG IF, 3 Tage später gehts zu MJÄLBY IF, der momentan auf Platz 4 rangiert; nach einer intensiven Trainingswoche empfange ich dann DALKURD FF.
Auch die Mannschaft steht wieder auf der Mappe, ist aber mehr mit sich selbst unzufrieden, als mit mir,..... .... aber seht selbst :-)
Zitat von VioletterJR im Beitrag #47FOLGE 22 mit 3 Spielen die Luft wird dünner in Trelleborg! 5 Spiele und nur ein Punkt! nun stehen wir vor einer "englischen Woche". Zunächst ist der Tabellenzweite zu Gast am Vandervalen, nämlich HELSINGSBORG IF, 3 Tage später gehts zu MJÄLBY IF, der momentan auf Platz 4 rangiert; nach einer intensiven Trainingswoche empfange ich dann DALKURD FF.
Auch die Mannschaft steht wieder auf der Mappe, ist aber mehr mit sich selbst unzufrieden, als mit mir,..... .... aber seht selbst :-)
Zitat von Limerskin im Beitrag #48hör mehr auf deine co-trainer, gerade bei der gegneranweisung
jop ist mir auch aufgefallen, dass er im Spielverlauf nicht auf die Vorschläge des Assistenten eingeht, sind aber meist hilfreich, auch vor dem Spiel kommen die oft passend zu jedem kommenden Gegner bei der Taktik/Aufstellung. Offensiv würd ich mit dem Team eher nicht spielen, der rechte IV ist stocksteif und langsam wie eine 150jährige Schildkröte, unbedingt schauen dass man nicht zu hoch steht mit denen, am besten wäre aber einen IV hinstellen - selbst aus der Jugend der aus dem Standgas auch rauskommt - ist ja unglaublich was der für Chancen für den Gegner kreiert hat durch die Zeitlupenbewegungen. Aufbauspiel über außen und nicht über die Mitte, dann kommen die Querpässe auch nicht mehr. Wenn über die Mitte dann nur mit Kurzpassspiel und nicht vertikal.
Was mir auch aufgefallen ist, JR stellt nicht unbedingt die Spieler auf ihrer besten Position mit der besten Eigenschaft (nur als Beispiel fürs Verständnis: im MF den Spieler als Spielmacher einstellen obwohl Box-to-Box für den eingesetzten Spieler passender/besser wäre, oder im Angriff Stoßstürmer statt Zielspieler etc.). Kann mich da aber auch täuschen aus der Erinnerung heraus.
JR hast du dir mal eine Aufstellungs/Taktik Vorschläge vom Assistenten geben lassen mit dem Kader am Anfang bzw. vor den Spielen? Das System nicht zu oft wechseln, damit sie sich ins System einspielen und dadurch besser zurecht kommen (Stichwort "Vertrautheit").
Auf alle Fälle hoff ich, dass du des DIng noch schauckelst mit denen und endlich die Serien-siege folgen.
Zitat von Limerskin im Beitrag #48hör mehr auf deine co-trainer, gerade bei der gegneranweisung
jop ist mir auch aufgefallen, dass er im Spielverlauf nicht auf die Vorschläge des Assistenten eingeht, sind aber meist hilfreich, auch vor dem Spiel kommen die oft passend zu jedem kommenden Gegner bei der Taktik/Aufstellung. Offensiv würd ich mit dem Team eher nicht spielen, der rechte IV ist stocksteif und langsam wie eine 150jährige Schildkröte, unbedingt schauen dass man nicht zu hoch steht mit denen, am besten wäre aber einen IV hinstellen - selbst aus der Jugend der aus dem Standgas auch rauskommt - ist ja unglaublich was der für Chancen für den Gegner kreiert hat durch die Zeitlupenbewegungen. Aufbauspiel über außen und nicht über die Mitte, dann kommen die Querpässe auch nicht mehr. Wenn über die Mitte dann nur mit Kurzpassspiel und nicht vertikal.
Was mir auch aufgefallen ist, JR stellt nicht unbedingt die Spieler auf ihrer besten Position mit der besten Eigenschaft (nur als Beispiel fürs Verständnis: im MF den Spieler als Spielmacher einstellen obwohl Box-to-Box für den eingesetzten Spieler passender/besser wäre, oder im Angriff Stoßstürmer statt Zielspieler etc.). Kann mich da aber auch täuschen aus der Erinnerung heraus.
JR hast du dir mal eine Aufstellungs/Taktik Vorschläge vom Assistenten geben lassen mit dem Kader am Anfang bzw. vor den Spielen? Das System nicht zu oft wechseln, damit sie sich ins System einspielen und dadurch besser zurecht kommen (Stichwort "Vertrautheit").
Auf alle Fälle hoff ich, dass du des DIng noch schauckelst mit denen und endlich die Serien-siege folgen.
wie schon erwähnt, beim Schneiden fällt mir auf, was ich zeitweise für Widersprüche fabriziere :-D
Na ja, ich hab da a bissal gelesen, und durch die Bank wird die Meinung vertreten, dass die angestammte Position "nicht" so wichtig ist, wenn die Attribute für die "neue" passen.
aber um ein wenig defensiver zu spielen, muss ich das machen, weil die beste Position eben die Flügel sind, meiner 2 AMs
Geld für RICHTIGE AMs hab i keines
WARUM ich im SPiel nicht auf den Co eingehe? Weil ich da mMn nur am klicken und lesen bin und nix vom SPiel mitbekomme :-D ABER ich werd mir das zu Herzen nehmen und mehr darauf achten,.... schlimmer kanns eh net werden :-D
FOLGE der Wahrheit!?! Zunächst geht es auswärts gegen Halmstads BK, danach zu Hause gegen GAIS Göteborg! Kann nun endlich gewonnen werden? Bleibt man zumindest ungeschlagen oder fegen die Gegner über Trelleborgs hinweg? Ist nach Halmstad alles für mich vorbei?
FOLGE der Wahrheit!?! Zunächst geht es auswärts gegen Halmstads BK, danach zu Hause gegen GAIS Göteborg! Kann nun endlich gewonnen werden? Bleibt man zumindest ungeschlagen oder fegen die Gegner über Trelleborgs hinweg? Ist nach Halmstad alles für mich vorbei?
in dieser Folge erfahren wir, ob man in Trelleborg noch Geduld für mich aufbringt und wenn ja, kann ich dieses Vertrauen zurück bezahlen? Wenn ich nicht entlassen werden, warten laut Spielplan IK Frej (A), Östers IF (H) und Syrianska FC (A) auf meine erschütterte Trelleborgs-Elf. Erlebe ich alle Spiele? oder gar keines? Kann ich gewinnen und den Vorstand beruhigen? Fragen, Fragen, Fragen!