Bei mir läuft dafür grad in der Liga nur so lala, hab das Ziel auf El Quali hochgestreckt, bin zwar noch in Reichweite hab aber einige Punkte verloren weil ich mich mit der Aufstellung verspielt hab
Dafür überraschend und für mich selbst etwas unerklärlich im Hinspiel der zweiten El Quali Runde Ruben Kasan in Russland 4:0 abgeschossen, lupenreiner reiner Hattrick eines jugendapielers weil mein top stürmer einen Tag vorher nach Frankreich verkauft wurde
Mein Vorstand is übrigens ein beidl, hab knapp 5 mille durch transfers eingenommen, 10% davon werden nur ins transfer Budget gesteckt.
Schau ma mal ob ich meinen Vertrag verlänger am Saisonende
Zitat von VioletterJR im Beitrag #60Guten Morgen, Folge 24 ist da!
in dieser Folge erfahren wir, ob man in Trelleborg noch Geduld für mich aufbringt und wenn ja, kann ich dieses Vertrauen zurück bezahlen? Wenn ich nicht entlassen werden, warten laut Spielplan IK Frej (A), Östers IF (H) und Syrianska FC (A) auf meine erschütterte Trelleborgs-Elf. Erlebe ich alle Spiele? oder gar keines? Kann ich gewinnen und den Vorstand beruhigen? Fragen, Fragen, Fragen!
wie Ihr wisst, steht mir als Coach von Trelleborgs FF das Wasser bis zur Unterkante Oberlippe; eine Aussprache mit dem Vorstand hat noch nicht stattgefunden, die Medien jedoch wissen wie immer mehr! Überlebe ich auch diese Folge auf der Bank von Trelleborgs FF oder ist nach dem Spiel gegen GIF Sundsvall Schluss?
Mein persönliches Ziel war das Double und EC Quali-runde 4
CUp Finale - im elferschießen gegen Hammarby verloren, in der MS gut dabei, während der EC Quali phasen leide rzuviel punkte hergeschenkt - Ende Oktober\November wieder rangekämpft und am Ende mit einem Punkt Rückstand nur zweiter
Im EC - in der 2. Quali runde den Niederländischen CUp Sieger trotz hinrunden Niederlage rausgeshcmissen - in runde 3 wieder eindhoven - diesmal waren die komplett von der rulle - 3:0 und 2:2 - sensationeller aufstieg, und da runde 4 vorher ausgelost wurde gesetzt gegen irgendwelche slowenen - klarer Aufstieg in die Gruppenphase - die hab ich mit mickrigen 7 punkten auf Platz 2 beendet (hinter sampdoria, vor Prag und Traszanspor) - jetzt in der zwischenrunde wieder losgklück - Sion wartet
Mein vertrag läuft nur mehr die Saison, werd ihn definitiv nicht verlängern - gespäche mit gronningen und dme LASK bisher erfolglos, Hammarby, Malmö und der SKN wollten mich, dort hab cih aber gespräche abgelehnt
ah ja, in der Saison 2022 spielt trellborg in Liga 1, die haben die Saisin 2021 als 1. abgeschlossen ^^
nach meinem Rücktritt bei Trelleborgs FF bin ich mal eine Zeit untergetaucht um den Kopf frei zu bekommen; jetzt bin ich wieder bereit für einen neuen Job, aber das ist gar nicht so einfach! Kann ich einen Verein finden? wenn ja wo und wann?
VIEL SPASS!
SORRY das es jetzt länger gedauert hat, jetzt läufts wieder regelmäßig War sehr beschäftigt und bereite auch nebenbei meine Österreich-Karriere vor!
Zitat von Limerskin im Beitrag #72Meine Saison 2021 war sensationell
CUp Finale - im elferschießen gegen Hammarby verloren, in der MS gut dabei, während der EC Quali phasen leide rzuviel punkte hergeschenkt - Ende Oktober\November wieder rangekämpft und am Ende mit einem Punkt Rückstand nur zweiter
Im EC - in der 2. Quali runde den Niederländischen CUp Sieger trotz hinrunden Niederlage rausgeshcmissen - in runde 3 wieder eindhoven - diesmal waren die komplett von der rulle - 3:0 und 2:2 - sensationeller aufstieg, und da runde 4 vorher ausgelost wurde gesetzt gegen irgendwelche slowenen - klarer Aufstieg in die Gruppenphase - die hab ich mit mickrigen 7 punkten auf Platz 2 beendet (hinter sampdoria, vor Prag und Traszanspor) - jetzt in der zwischenrunde wieder losgklück - Sion wartet
Mein vertrag läuft nur mehr die Saison, werd ihn definitiv nicht verlängern - gespäche mit gronningen und dme LASK bisher erfolglos, Hammarby, Malmö und der SKN wollten mich, dort hab cih aber gespräche abgelehnt
ah ja, in der Saison 2022 spielt trellborg in Liga 1, die haben die Saisin 2021 als 1. abgeschlossen ^^
Davon träum ich noch, aber ob ich als Yankee das noch so hinbekomme, bezweifle ich
Zitat von Limerskin im Beitrag #72Meine Saison 2021 war sensationell
Davon träum ich noch, aber ob ich als Yankee das noch so hinbekomme, bezweifle ich
Einer der Gründe warum ich aus Schweden weg will ist die ganz Jahres Meisterschaft, meine Haupttransferzeit ist Dezember November - für die uefa darf ich im Frühling Aber nur 3 Spieler nachnennen
Ich hab mir, wie vielleicht der/die eine oder andere gelesen hat, die Mühe gemacht und die Trikots (heim und auswärts) aller Regionalligisten und Landeslisten Österreichs kreiert. 417 an der Zahl!
Wohin Ihr entpacken müsst, wisst Ihr wahrscheinlich eh, dennoch -> C:\Users\Schnurliburli\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2020\graphics\kits
Das eine oder andere Trikot wird vielleicht nicht zu 100 % dem Original entsprechen (Ausstatter ist anders, Trikot-Stil ist ein wenig anders, Sponsoren anders am Trikot platziert, Kleinigkeiten,...) aber im Großen und Ganzen bin ich mit mir selbst sehr zufrieden.
Ich bin also in der Slowakei gelandet, genauer gesagt, beim KFC Komarno in der 2. Liga! ZIEL: Nichtabstieg! Es wird schwer, vom vorletzten Platz wegzukommen! Gelegenheit dazu gibts gleich im ersten Spiel gegen Slovan Bratislava II, auch wenn die Mannschaft noch ein großer Unbekannter für mich ist. Zum Verlieren hab ich nix!