Habs mir jetzt angesehen. Für dein erstes Let's Play schon mal nicht schlecht.
Gut fand ich, dass du dir jetzt keinen Verein selbst ausgesucht hast, mit dem du startest, sondern den Arbeitsmarkt sondiert und dich dann entschieden hast.
Am Ton muss, wie du schon sagtest, wirklich noch etwas gemacht werden.
Ein wenig nervös wirkst du noch, aber das gibt sich wahrscheinlich dann eh mit der Anzahl an Videos.
Vielleicht kannst du ja versuchen, ein bissl mehr Schmäh reinzubringen. Teilweise wirken deine Kommentare etwas steif bzw. emotionslos. Eine gewisse Lockerheit vermisse ich noch. Was wohl auch an der Nervosität liegen dürfte.
Einfach weitermachen und dann wird das schon. Ich bleib dran.
Habe mir gerade den fünften Teil angesehen. Sehr verbessert, auch vom Ton her. Einzig die Kaffeemaschiene vielleicht nicht mehr während eines Let's Play putzen Teilweise auch einen Schmäh reingebracht mit dem Schnitzelkommentar
"Rote! Hau eam auße!" genau das, hahah hab lachen müssen, bisschen mehr von der Emotion ins Spiel bringen bzw. zulassen, hier und da einen Kommentar raus lassen wenn die Spieler irgendwas machen, fehlpass, abspiel statt schuss oder so, gibt dem ganzen etwas mehr pepp und ist auch netter zum schauen (jedenfalls für mich)
Zitat von Limerskin im Beitrag #16Wieso nimmst du nicht nur das spielefenster auf, sondern den ganzen Desktop?
wie meinst? Manager rennt bei mir auf Vollbild; ich weiss, bei 2,3 Videos war es nicht so. Mir passieren leider noch solche Hoppalas, wie jener in Folge 10 ----> look :-D auch mit dem Ton bin ich nie ganz zufrieden, wenn i ehrlich bin,.....
kleiner Tipp, lass deine Stürmer/Mittelfeldspieler aus der Distanz schießen, leider habens beim FM20 etwas übertrieben mit den Fernschüssen und auf der anderen Seite gewinnen die Tormänner die 1vs 1 gegen die Stürmer zu 99%, ist dir vlt schon augefallen
hab erst nachdem ich mich grün und blau geärgert habe ob der schlechten chancenauswertung in mehreren Berichten gelesen dass es beim 20er tatsächlich etwas auffällig verteilt ist mit den 1vs1 pro Tormann und Distanztore pro Schütze ist