Zitat von VioletterJR im Beitrag #78Ich hab mir, wie vielleicht der/die eine oder andere gelesen hat, die Mühe gemacht und die Trikots (heim und auswärts) aller Regionalligisten und Landeslisten Österreichs kreiert. 417 an der Zahl!
Wohin Ihr entpacken müsst, wisst Ihr wahrscheinlich eh, dennoch -> C:\Users\Schnurliburli\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2020\graphics\kits
Das eine oder andere Trikot wird vielleicht nicht zu 100 % dem Original entsprechen (Ausstatter ist anders, Trikot-Stil ist ein wenig anders, Sponsoren anders am Trikot platziert, Kleinigkeiten,...) aber im Großen und Ganzen bin ich mit mir selbst sehr zufrieden.
Zitat von VioletterJR im Beitrag #78Ich hab mir, wie vielleicht der/die eine oder andere gelesen hat, die Mühe gemacht und die Trikots (heim und auswärts) aller Regionalligisten und Landeslisten Österreichs kreiert. 417 an der Zahl!
Wohin Ihr entpacken müsst, wisst Ihr wahrscheinlich eh, dennoch -> C:\Users\Schnurliburli\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2020\graphics\kits
Das eine oder andere Trikot wird vielleicht nicht zu 100 % dem Original entsprechen (Ausstatter ist anders, Trikot-Stil ist ein wenig anders, Sponsoren anders am Trikot platziert, Kleinigkeiten,...) aber im Großen und Ganzen bin ich mit mir selbst sehr zufrieden.
Zitat von Limerskin im Beitrag #85oh fuck, bei mir startet das Ö Meisterplayoff auhc mit 0 Punkten - was kann ich da machen? vor allem ohne die Karriere wegzuschmeißen
edit, abe rnru das MeisterPlayoff, das Abstiegsplayoff nimmt die punkt mit (anscheinend 100%)
da ist ein fehler im system glaub ich, weiß nicht ob es einen patch dafür schon gibt
Zitat von Limerskin im Beitrag #85oh fuck, bei mir startet das Ö Meisterplayoff auhc mit 0 Punkten - was kann ich da machen? vor allem ohne die Karriere wegzuschmeißen
edit, abe rnru das MeisterPlayoff, das Abstiegsplayoff nimmt die punkt mit (anscheinend 100%)
da ist ein fehler im system glaub ich, weiß nicht ob es einen patch dafür schon gibt
Und jetzt hab ich auch das Einbinden von Grafiken drauf; hab tag und nacht getüfftelt, weil mir niemand helfen wollte bei fmscout und sortoutsi; ich sollte ihnen die Bilder schicken und aufs Update warten, fuck you, jetzt hab i den Trick, den die eingebaut haben um manuell zu verhindern, gefunden u geknackt
Bin stolz auf mich
I glaub i geh zu 2 Minuten, 2 Millionen oder wie das heisst, und schnorr mir Cash für einen Manager :-D
PS: bin jetzt voll bei Austria während des Urlaubs entlassen worden :-D bin aber seit der Antritts-PK im Urlaub :-D :-D
Zitat von VioletterJR im Beitrag #93Und jetzt hab ich auch das Einbinden von Grafiken drauf; hab tag und nacht getüfftelt, weil mir niemand helfen wollte bei fmscout und sortoutsi; ich sollte ihnen die Bilder schicken und aufs Update warten, fuck you, jetzt hab i den Trick, den die eingebaut haben um manuell zu verhindern, gefunden u geknackt
Bin stolz auf mich
I glaub i geh zu 2 Minuten, 2 Millionen oder wie das heisst, und schnorr mir Cash für einen Manager :-D
PS: bin jetzt voll bei Austria während des Urlaubs entlassen worden :-D bin aber seit der Antritts-PK im Urlaub :-D :-D
Bist du nicht mehr bei den Slowaken? Hab ich was verpasst?
Kann es sein, dass man, wenn man neue Karriere beginnt, die erfolge vom vorigen spielstand im Trainer Profil hat? Jetzt haben sich die vereine um mich beim Neustart Als arbeitsloser geprügelt - bin jetzt in Mainz gestartet
Zitat von VioletterJR im Beitrag #93Und jetzt hab ich auch das Einbinden von Grafiken drauf; hab tag und nacht getüfftelt, weil mir niemand helfen wollte bei fmscout und sortoutsi; ich sollte ihnen die Bilder schicken und aufs Update warten, fuck you, jetzt hab i den Trick, den die eingebaut haben um manuell zu verhindern, gefunden u geknackt
Bin stolz auf mich
Bist du nicht mehr bei den Slowaken? Hab ich was verpasst?
nein passt eh lass es nur durchlaufen und schau, ob das Österreich-File funktioniert, ohne irgendwas LIMERSKIN, es geht,...
es wartet eine englische Woche auf meine Mannschaft. Zunächst geht es in Runde drei im slowakischen Pokal, daheim gegen den 10. der ersten Liga, FK ZTS Dubnica Nad Vahom. In der Meisterschaft heißt es dann, Punkte sammeln um am rettenden Ufer dran zu bleiben. Gegner, wieder zu Hause, GC Vion Zlate Moravec, der Dritte.
VIEL SPASS und Danke fürs reinschauen!
AB 30 dann mit Werbung, 29 war schon im kasten,....
transfertechnisch hab ich nur ein paar änderungen vorgenommen, das Anfangstransferbudget mit knapp 3 mille und eher mittelmößigem gehaltsbudget auch eher mau
ich selbst habe noch Emir Karic aus Altach geholt ,Sasa Zdjelar aus Belgrad und Hopmark von kristiansund - die drei sind meine einzigen Transfers für die erste Mannschaft, sonst noch viel Junge die abe rnoch nicht für die erste bereit sind
Im Cup Souverän aufgestiegen, dafür in der ersten Bundeliga Rund ein Freiburg hochverdient 3:0 auf die Mütze bekommen, schauen wir mal
11 Spiele in Folge ned gewonnen, bei den ersten 6 war die Leistung noch gut, jetzt nur mehr orsch, moral ist ganz am Boden - wie bekomm ich die wieder hoch? Einzelgespräche haben kaumwas gebracht, teamansprachen auch nicht