Zitat von Limerskin im Beitrag #101https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/emanuel-aiwu-bei-serie-a-aufsteiger-cremonese-begehrt/
Ob sich aiwu noch in der Lage sieht, für Rapid zu spielen?
Hat stark begonnen und dann noch stärker nachgelassen.Immer wieder Ballverluste in gefährlichen Zonen,weil er einen auf lässig macht. Wenns wirklich gut löhnen,ok.
Zitat von Limerskin im Beitrag #103Angeblich wurde Velimirovic in der Südstadt gesichtet
Wieso hat der, nach gutem Beginn eigentlich keinen fuss mehr in hütteldorf am Boden bekommen?
Vermutlich,weil er mehr Spiele durch Verletzungen gefehlt als er gespielt hat.Würde mich freuen,wenn er bei euch unterkommt.Hab den immer sehr hoch eingeschätzt,nur ist er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden.
Zitat von Limerskin im Beitrag #103Angeblich wurde Velimirovic in der Südstadt gesichtet
Wieso hat der, nach gutem Beginn eigentlich keinen fuss mehr in hütteldorf am Boden bekommen?
Vermutlich,weil er mehr Spiele durch Verletzungen gefehlt als er gespielt hat.Würde mich freuen,wenn er bei euch unterkommt.Hab den immer sehr hoch eingeschätzt,nur ist er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden.
Genau: hätte eigentlich letztes Jahr (oder war es schon wieder 2 her) glaube ich zu den Profis sollen - da hatte man ihn fix eingeplant; verletzte sich aber schwer in einem Vorbereitungsspiel.
Zitat von Limerskin im Beitrag #106Aiwu dürfte weg sein - zum Aufsteiger der Serie A. Was auch immer erm das bringen soll
Uns bringts Kohle,die man vielleicht endlich mal in einen gscheiten DM und LV investieren könnt. Aiwu hat extrem stark begonnen,aber in den letzten Monaten immer wieder den Bruder Leichtfuß raushängen lassen und damit gefährliche Ballverluste provoziert.
Zitat von Limerskin im Beitrag #106Aiwu dürfte weg sein - zum Aufsteiger der Serie A. Was auch immer erm das bringen soll
Uns bringts Kohle,die man vielleicht endlich mal in einen gscheiten DM und LV investieren könnt. Aiwu hat extrem stark begonnen,aber in den letzten Monaten immer wieder den Bruder Leichtfuß raushängen lassen und damit gefährliche Ballverluste provoziert.
die kolopierten 3,5-4 Mille hauen mich aber ah ned vom Hocker
Ich hätte ihn gerne länger bei uns gesehen; ich halte ihn für einen guten jungen IV/DM; aber daß er ins Ausland geht sobald es möglich ist, war auch klar;
Zitat von Limerskin im Beitrag #113Angeblich ist LA an Demir intressiert, Transferfenster in der MLS schließt allerdings schon morgen
Rein aus Kicker sicht könnt erm die MLS schon taugen, da hat er mehr platz für sein er körperloses spiel
Würde mich sehr wundern, wenn aktuell jemand +5 Mio. für Demir zahlen würde, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rapid ihn für weniger ziehen lassen wird....man hat ja aus gutem Grund den Vertrag bis 2024 verlängert....
Der Transfer von Aiwu scheint schon sehr konkret.*EDIT: schon fix wie vertigo grad geschrieben hat.* Demir in die USA kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
Zitat von Mupid im Beitrag #116Der Transfer von Aiwu scheint schon sehr konkret.*EDIT: schon fix wie vertigo grad geschrieben hat.* Demir in die USA kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
Da war ich ein wenig zu voreilig....fix ist nur die Einigung der Vereine....jetzt muss sich noch Aiwu mit Cremonese einigen....
Zitat von Limerskin im Beitrag #118Camara nach Monaco ist fix
Angeblich um "nur" 15 Mio. Ablöse. Der Wechsel schmerzt Salzburg echt, auch wenn sie auf seiner Position im ZM ganz gut besetzt sind - mit Seiwald, Sucic, Gourna-Douath, Capaldo und Bernede. Dazu noch ein paar Talente, die noch Zeit und Einsätze brauchen. Takumi Minamino ist übrigens auch beim AS Monaco. Camara traue ich eine ähnlich Karriere wie Mane und Keita zu. Mich freuts btw, dass er sich für Monaco und gegen RB Leipzig entschieden hat!
Lt. Krone hat Sturm angeblich ein Angebot von Bergamo für Höjlund über 12 Mio abgelehnt. Man will ihn für die EL halten, hofft auf Wertsteigerung und will das Thema dann im Winter wieder angehen.