Angeblich haben sich Dortmund und RBS jetzt doch geeinigt.....Adeyemi soll für 38 Mio. (41 Mio. mit Bonuszahlungen) wechseln und einen 5-Jahresvertrag unterschreiben.....Weihnachten und Ostern zusammen für Unterhaching, die ja eine 22,5% Beteiligung an der Ablöse haben sollen..... ....Ersatz haben die Bullen auch schon verpflichtet mit dem Brasilianer Fernando (23) von Shakthar Donezk für eine Ablöse von 6 Mio.
Liendl beendet seine Karriere und Schwalben Wernitznig verlängert seinen Vertrag nicht.Damit sollte der WAC nächste Saison einen Platz im UPO fix haben.
Rapid angeblich am japanischen Haaland dran. Ein 19-jähriger Mittelstürmer von Sapporo. War wohl ein Scout von Rapid zufällig in Japan auf Urlaub, so wie bei Kitagawa damals 😂
Zitat von der_gangster im Beitrag #64Rapid angeblich am japanischen Haaland dran. Ein 19-jähriger Mittelstürmer von Sapporo. War wohl ein Scout von Rapid zufällig in Japan auf Urlaub, so wie bei Kitagawa damals 😂
Und schicken tun sie uns dann wieder den Bub vom Zeugwart.....
Zitat von ColaRot im Beitrag #63Liendl beendet seine Karriere und Schwalben Wernitznig verlängert seinen Vertrag nicht.Damit sollte der WAC nächste Saison einen Platz im UPO fix haben.
Letzerer fliegt jetzt ein paar km weiter - wechselt nach Klagenfurt
Der WAC verpflichtet den Kapitän des ÖFB-U19-Nationalteams und der U19 von Juventus (kam von der RBS-Akademie)....Ervin Omic (DM/ZM).....kannte ich nicht, gilt aber als großes Talent, ähnlich wie Demir.....bin ich schon gespannt, wie er sich bei den Erwachsenen tut.....bei Juve (obwohl Kapitän) dürfte man dann doch nicht so ganz überzeugt von ihm gewesen sein, wenn man ihn ziehen lässt.....
Ob 70,90 oder 92 Mio Minus ist schon wurscht Da die BL eh beide Augen fest zudrückt,müssens einen halbwegs vernünftigen Kader zusammenstellen.Kackens mit einem Gurkenkader in EC und Liga komplett ab,siehts mit Schuldenabbau noch unrealistischer aus. Ohne EC die nächsten Jahre zerreißts die Schuldenbeuteln.Also müssens riskieren.
Ein weiterer Kniefall vor den Violas, die schon längst mindestens zweitklassig spielen hätten müssen. Aber bei uns in Österreich geht scheinbar alles.
Man könnt fast meinen, die Austria wäre das österreichische Barcelona 😂 Schulden in Wahnsinnshöhe und nur durch eine zwielichtige Investment Group gerettet, aber einkaufen wie die Großen. Wenigstens eine Transfersperre hätte ihnen gebührt.
Wird schon mehr in die rechte Tasche reinkommen, als er aus der linken rausgenommen hat. Sind ja seine Partner auch alle dabei die brav zahlen. Ob die auch was rauskriegen?
Was mich an der ganzen Austria Gschicht wundert,TPO ist ja verboten,wird aber umgangen mit der deutschen Beraterfirma.....Die ganzen Ex Laskler gehören alle dem Werner,die Austria sieht keinen Cent....Eine weitere linke Aktion,eigentlich unfassbar.Witzliga.
Zitat von ColaRot im Beitrag #79Was mich an der ganzen Austria Gschicht wundert,TPO ist ja verboten,wird aber umgangen mit der deutschen Beraterfirma.....Die ganzen Ex Laskler gehören alle dem Werner,die Austria sieht keinen Cent....Eine weitere linke Aktion,eigentlich unfassbar.Witzliga.
Da den Investoren ja der Verein bzw die ausgelagerte Profigesellschaft zum Teil gehört, kann man das umgehen, die sind ja kein Dritter mehr, sondern eben "der Verein". Brauchen nur einen Vertrag, dass Transfererlöse an die Investoren und nicht oder nur teilweise an die Gesellschaft und den Verein ausgeschüttet werden oder sonst irgendeine Umgehungskonstruktion. Einfluss haben die Leute sowieso, Ortlechner macht eh brav was der Werner will, Werner hat auch bald selber ein Amt inne.
Mit dem Modell wird eben heute Geld mit Fussball gemacht.