Zitat von ColaRot im Beitrag #70Fraglich wird vorallem,mit welcher Mannschaft man dort antritt.Wir stehen bei rund 10 Mio minus heuer und bei Taxi und vorallem Ullmann seh ich schwarz.
Da scheint Demir eine heißere Aktie zu sein, wird man da versuchen zu verlängern? oder hoffen das jemand 3 -5Mille jetzt hinblättert und ihn zurückleiht? (Der ist nämlich in 3-4 Jahren locker 10-15 Mille wert wenn er gesund bleibt)
Taxi wird wohl sicher weg sein. Der hat seine klaren Qualitäten unter Beweis gestellt. Den können viele Mannschaften brauchen, die auch bereit sind was auszugeben. Ullmann ist ok, kommt bei uns nicht so gut zur Geltung aber ist solide. Demir sowieso - der hat in den Hallenturnieren aufgezeigt und jetzt auch am Feld. Dejan hat mir auch sehr gut gefallen - gute Leistungen - nehme an da wird es auch Interessenten geben. Aber das passt schon. Mit Zoki hat man wieder den richtigen Weg eingeschlagen wo man mit Nachwuchs ersetzt. Mal gut mal nicht so toll.
Zitat von ColaRot im Beitrag #70Fraglich wird vorallem,mit welcher Mannschaft man dort antritt.Wir stehen bei rund 10 Mio minus heuer und bei Taxi und vorallem Ullmann seh ich schwarz.
Da scheint Demir eine heißere Aktie zu sein, wird man da versuchen zu verlängern? oder hoffen das jemand 3 Mille jetzt hinblättert und ihn zurückleiht? (Der ist nämlich in 3-4 Jahren locker 10-15 Mille wert wenn er gesund bleibt)
Bei Demir seh ichs (bis jetzt) eher positiv.Der hat eine selten leiwande und bodenständige Familie und auch sein Berater ist nicht nur blind aufs abcashen aus.Steffen hat ihn auch unter seinen Fittichen,da könnt noch eine Verlängerung und Stammspieler drin sein.
Problem liegt halt jetzt an unserem gewaltigen Minus.Letztes Jahr national -5 Mio,durch Corona nochmal rund verdoppelt,Sponsorenvorgriff wegen dem Trainingszentrum,Sponsoren die auch von Corona betroffen sind,Sponsoren die nicht verlängern usw......Heißt,ohne lukrative Abgänge siehts komplett mau aus.In allen Belangen.
da hätt ich lieber, dass sie sich neue Sponsoren suchen als den Demir frühzeitig zu verschenken oder sonst die anderen Kaderleichen mit riesengehalt (und ohne Leistung) verschenken/verkaufen spart schon mal ordentlich Gehaltskosten
Zitat von ColaRot im Beitrag #80 Bei Demir seh ichs (bis jetzt) eher positiv.Der hat eine selten leiwande und bodenständige Familie und auch sein Berater ist nicht nur blind aufs abcashen aus.Steffen hat ihn auch unter seinen Fittichen,da könnt noch eine Verlängerung und Stammspieler drin sein.
Problem liegt halt jetzt an unserem gewaltigen Minus.Letztes Jahr national -5 Mio,durch Corona nochmal rund verdoppelt,Sponsorenvorgriff wegen dem Trainingszentrum,Sponsoren die auch von Corona betroffen sind,Sponsoren die nicht verlängern usw......Heißt,ohne lukrative Abgänge siehts komplett mau aus.In allen Belangen.
da hätt ich lieber, dass sie sich neue Sponsoren suchen als den Demir frühzeitig zu verschenken oder sonst die anderen Kaderleichen mit riesengehalt (und ohne Leistung) verschenken/verkaufen spart schon mal ordentlich Gehaltskosten
Es werden diesmal eh manche auslaufenden Verträge nicht verlängert.Deppat ist,das Alar und Pavlovic dann wieder bei uns sind.... Momentan wirst schwer Sponsoren finden,denn eine grobe Wirtschaftskrise steht vor der Tür.Darum befürchte,oder erwarte ich einige wichtige Abgänge.
Zitat von ColaRot im Beitrag #83 Es werden diesmal eh manche auslaufenden Verträge nicht verlängert.Deppat ist,das Alar und Pavlovic dann wieder bei uns sind.... Momentan wirst schwer Sponsoren finden,denn eine grobe Wirtschaftskrise steht vor der Tür.Darum befürchte,oder erwarte ich einige wichtige Abgänge.
Von welchen Spielern redest du da (auslaufende Verträge nicht verlängern)? Ahja da waren die toptransfers noch, vlt kann man sie ja weiterhin verleihen und so immerhin die Gehaltskosten (zum teil) einsparen
hab letztens bei einer Umfrage teilgenommen wo es tatsächlich um Sponsoring im österreichischen Fussball ging (vor 2 Wochen oder so), in erster Linie gings dabei um Rapid, Austria, Sturm und RBS samt ihren standard Sponsoren aus der heimischen Wirtschaft, ob und welche Unternehmen man mit den jeweiligen Verein in Verbindung bringen kann und welche Meinung man vom Unternehmen hat wenn es weiterhin Sponsoring betreibt etc. sprich macht es das Unternehmen sympathischer oder würde man aufgrund des Sponsorings bei XY Verein eher in Betracht ziehen das Angebot vom Unternehmen zu nutzen blabla, kann schon sein, dass da so manch ein Unternehmen ausloten möchte ob und wo man Sponsoring betreiben will/soll
Zitat von Limerskin im Beitrag #84Kühbauer sieht sich als heimlichen Meister 🤷♂️
Ja, er hat manchmal sehr eigenwillige Ansichten.....erinnere mich noch als er letzte Saison die Punkteausbeute im UP mit jener der Vereine im OP verglichen hat und meinte, mit den Punkten wäre man ja eigentlich Dritter.....
Zitat von Limerskin im Beitrag #88Auch geil, isamel darf kühbauer ungestraft bedrohen
Wann hat er ihn bedroht?
Wie soll man die Aussage "wir sehen uns draußen" sonst interpretieren?
"Wir sehen uns draußen" ist halt alles nur keine Drohung. Ich denke auch nicht, dass Kuhbauer damit in Furcht und Unruhe versetzt wurde.
Muss Ismael eh ein Lob aussprechen, dass er bei der erneut krassen Schiribevorzugung Rapids und dem Verhalten dieser peinlichen Witzfigur Kühbauer so verhältnismäßig ruhig geblieben ist.
Von welchen Spielern redest du da (auslaufende Verträge nicht verlängern)? Ahja da waren die toptransfers noch, vlt kann man sie ja weiterhin verleihen und so immerhin die Gehaltskosten (zum teil) einsparen
hab letztens bei einer Umfrage teilgenommen wo es tatsächlich um Sponsoring im österreichischen Fussball ging (vor 2 Wochen oder so), in erster Linie gings dabei um Rapid, Austria, Sturm und RBS samt ihren standard Sponsoren aus der heimischen Wirtschaft, ob und welche Unternehmen man mit den jeweiligen Verein in Verbindung bringen kann und welche Meinung man vom Unternehmen hat wenn es weiterhin Sponsoring betreibt etc. sprich macht es das Unternehmen sympathischer oder würde man aufgrund des Sponsorings bei XY Verein eher in Betracht ziehen das Angebot vom Unternehmen zu nutzen blabla, kann schon sein, dass da so manch ein Unternehmen ausloten möchte ob und wo man Sponsoring betreiben will/soll
@Pennywise muß jetzt ganz stark bleiben,denn es geht um seinen Lieblingsspieler bei uns,Stephan Auer Flankengott.Schwab wird man verlängern,weil man gegenseitig weiß,was man aneinander hat.Knoflach ebenfalls,verdient keine Häuser und ein mehr als solider zweiter Goalie.
Nachdem heute den Medien der Brief der Wien Energie ganz zufällig zugespielt wurde,solltens bei uns mal munter werden.Ist zwar nur ein bisl "öffentlich wichtig machen",um gut dazustehen,aber trotzdem.Irgendwie dürft bei uns alles wurscht sein. Es gab schon Gespräche mit den großen Sponsoren (WE,Allianz,Ottakringer),rausgekommen ist denen zu wenig.Ottakringer zb steht kurz vorm Absprung,aber keinen tangierts anscheinend.....Der Präsi ist verschollen,Peschek für niemanden (Normalofans und Sponsoren) zu ertragen usw. Die einzigen,die Tag und Nacht für Rapid arbeiten,ist die komplette sportliche Abteilung.Vom Zeugwart der Jungen bis rauf zu Barisic.Der Rest performt unterirdisch.
Zitat von ColaRot im Beitrag #93Knoflach ebenfalls,verdient keine Häuser und ein mehr als solider zweiter Goalie.
Mir hat Knoflach eigentlich schon immer besser gefallen als Strebinger, bei mir wäre der die Nr. 1.....hab damals schon nicht verstanden, warum man wieder von Knoflach auf Strebinger gewechselt hat....Strebinger vermittelt immer eine gewisse Unsicherheit, die sehe ich bei Knoflach nicht....
Zitat von ColaRot im Beitrag #93Knoflach ebenfalls,verdient keine Häuser und ein mehr als solider zweiter Goalie.
Mir hat Knoflach eigentlich schon immer besser gefallen als Strebinger, bei mir wäre der die Nr. 1.....hab damals schon nicht verstanden, warum man wieder von Knoflach auf Strebinger gewechselt hat....Strebinger vermittelt immer eine gewisse Unsicherheit, die sehe ich bei Knoflach nicht....
Hmm,ein Strebinger in Topform ist schon eine Ecke besser.Letzte Saison hat er uns einige Punkte gebracht.Leider ist er ein wengl schwankend in den Leistungen.Bei hohen Bällen und fußballerisch nehmen sie sich wenig,da habens beide typisch österreichische Schwächen.Im 1 gg 1 seh ich auch Strebinger leicht vorne.Scheißt sich weniger und geht mit vollem Körper hin,während Knoflach gerne mal eine Grätsche auspackt.Ist bisher der einzige Goalie,bei dem ich sowas seh^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #80 Bei Demir seh ichs (bis jetzt) eher positiv.Der hat eine selten leiwande und bodenständige Familie und auch sein Berater ist nicht nur blind aufs abcashen aus.Steffen hat ihn auch unter seinen Fittichen,da könnt noch eine Verlängerung und Stammspieler drin sein.
Es werden diesmal eh manche auslaufenden Verträge nicht verlängert.Deppat ist,das Alar und Pavlovic dann wieder bei uns sind.... Momentan wirst schwer Sponsoren finden,denn eine grobe Wirtschaftskrise steht vor der Tür.Darum befürchte,oder erwarte ich einige wichtige Abgänge.
Diese Probleme bzgl. Sponsoren werden aber andere auch haben, nicht nur bei Rapids Sponsoren gibts die Wirtschaftskrise. ;-)