Zitat von Limerskin im Beitrag #27813 weitere Fälle bei maccabi
Auch wenn man keinem der Spieler Corona wünscht, aber das sieht "gut" aus, dass die Partie vielleicht gleich mal für Salzburg strafverifiziert wird!
so können sie es nicht spielen, wsl die ganze erste mannschaft, die anderen Spieler (2 Mannschaft) ist sicher nicht gemeldet für EC bekommt man da Punkte für die 5JW? wsl nicht...
Schwierig, weiß ich leider auch nicht, wäre aber nicht ganz fair, da Salzburg bzw. Österreich ja nichts dafür kann...
Auch wenn man keinem der Spieler Corona wünscht, aber das sieht "gut" aus, dass die Partie vielleicht gleich mal für Salzburg strafverifiziert wird!
so können sie es nicht spielen, wsl die ganze erste mannschaft, die anderen Spieler (2 Mannschaft) ist sicher nicht gemeldet für EC bekommt man da Punkte für die 5JW? wsl nicht...
Schwierig, weiß ich leider auch nicht, wäre aber nicht ganz fair, da Salzburg bzw. Österreich ja nichts dafür kann...
Doch, man bekommt die Punkte....die Mannschaften, wo die Spiele ebenfalls mit 3:0 gewertet wurden, bekamen auch die Punkte für die 5JW.....
Es sind aber nicht 13 Spieler positiv, sondern "nur" 6 und weitere 7 aus dem Betreuerstab....also mit 6 Spieler-Ausfällen würden die Israelis schon noch eine Mannschaft zusammenbekommen....am Mo und Di finden weitere Tests statt, dann wird man sehen, ob noch mehr dazukommen....die israelischen Behörden jedenfalls wollen das Spiel anscheinend mit aller Gewalt durchdrücken (siehe auch die Ausnahme der Einreiseregelungen für aus Österreich Anreisende).....
Doch, man bekommt die Punkte....die Mannschaften, wo die Spiele ebenfalls mit 3:0 gewertet wurden, bekamen auch die Punkte für die 5JW.....
Es sind aber nicht 13 Spieler positiv, sondern "nur" 6 und weitere 7 aus dem Betreuerstab....also mit 6 Spieler-Ausfällen würden die Israelis schon noch eine Mannschaft zusammenbekommen....am Mo und Di finden weitere Tests statt, dann wird man sehen, ob noch mehr dazukommen....die israelischen Behörden jedenfalls wollen das Spiel anscheinend mit aller Gewalt durchdrücken (siehe auch die Ausnahme der Einreiseregelungen für aus Österreich Anreisende).....
Jup, auch wenns in Israel glaube ich schon den zweiten Lockdown gibt, so nimmt man dort wohl nicht alles gleich ernst. Sicher gehts um die Kohle, aber bei 13 Infizierten, davon 6 Spielern, das Training weiterhin zu gestatten, ist halt schon fast fahrlässig in dieser Situation (und ich bin bei Gott keiner, der wegen Corona Panik schiebt). Mal sehen, wenn sich im Training noch ein paar weitere anstecken, bin ich gespannt, wie die Behörden das noch argumentieren wollen.
Seis wie es sei, wenn Salzburg das ausschalten kann, sind sie noch größerer Favorit, erstens weil bei den infizierten Spielern sicher auch ein paar Stammspieler dabei sind, zweitens weil das für Maccabi Tel Aviv auch keine einfache Situation ist. Ich hoffe aber schon, dass es gar nicht erst zum Hinspiel kommt, ist nicht nötig, dass sich die Salzburger da unten anstecken.
Jup, auch wenns in Israel glaube ich schon den zweiten Lockdown gibt, so nimmt man dort wohl nicht alles gleich ernst. Sicher gehts um die Kohle, aber bei 13 Infizierten, davon 6 Spielern, das Training weiterhin zu gestatten, ist halt schon fast fahrlässig in dieser Situation (und ich bin bei Gott keiner, der wegen Corona Panik schiebt). Mal sehen, wenn sich im Training noch ein paar weitere anstecken, bin ich gespannt, wie die Behörden das noch argumentieren wollen.
Seis wie es sei, wenn Salzburg das ausschalten kann, sind sie noch größerer Favorit, erstens weil bei den infizierten Spielern sicher auch ein paar Stammspieler dabei sind, zweitens weil das für Maccabi Tel Aviv auch keine einfache Situation ist. Ich hoffe aber schon, dass es gar nicht erst zum Hinspiel kommt, ist nicht nötig, dass sich die Salzburger da unten anstecken.
Salzburg gewinnt auswärts 0:2, stecken sich an und das Rückspiel wird 0:3 strafverifiziert. mark my words
btw....das Ligaspiel am Samstag zwischen Sporting Lissabon und Gil Vicente wurde von den Behörden abgesagt, da es bei beiden Mannschaften insgesamt 29 Corona-Fälle gab.....also wohl auch sehr fraglich, ob Sporting das Heimspiel am Donnerstag gegen Aberdeen austragen wird können....
Eine Frechheit ist ja, dass Salzburg trotz eines Lockdowns in Israel nach Israel muss, und dort unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen eine Mannschaft antreten muss, bei der es positive Fälle gibt
Zitat von sebold im Beitrag #284 Salzburg gewinnt auswärts 0:2, stecken sich an und das Rückspiel wird 0:3 strafverifiziert. mark my words
Das wär fast schon wieder lustig, auf den CL-Quali-Fluch bezogen.
Aber ich glaube, dass Salzburg diese Hürde so oder so schaffen muss und wird. Heuer gabs kaum Veränderungen im Kader, auch nicht im Trainerstab, man ist offenbar schon voll im Saft, siehe Liga und Cup, denke das wird gut enden!
Zitat von vertigo73 im Beitrag #285btw....das Ligaspiel am Samstag zwischen Sporting Lissabon und Gil Vicente wurde von den Behörden abgesagt, da es bei beiden Mannschaften insgesamt 29 Corona-Fälle gab.....also wohl auch sehr fraglich, ob Sporting das Heimspiel am Donnerstag gegen Aberdeen austragen wird können....
Auch hier: auch wenn man keinem eine Krankheit wünscht, so wäre das natürlich schon eine Riesen-Chance für den LASK, wenn man über Dunajska Streda und Aberdeen in die EL-Gruppenphase kommen könnte. Hoffentlich haben die betroffenen Spieler wenigstens einen milden Verlauf, für die und den Verein ist das schon extrem bitter.
weitere 2 Spieler von Maccabi wurden am Montag positiv getestet (und ein weiteres Mitglied vom Betreuerstab), damit noch 17 aktive (noch nicht positiv getestete) Spieler ohne Jugendteam bei Maccabi für heute...wsl eh alle infiziert nur noch nicht bestätigt bis her, Inkubationszeit und so...
ich geh davon aus, dass RBS in den nächsten 2 Wochen dann selbst infizierte haben wird und man die Spiele in der Buli zumindest verschieben oder mit Jugendteam auflaufen darf, das Rückspiel wird die UEFA ebenfalls durchpeitschen, oder sie spielen eben mit der U-18
Zitat von masterbouncer im Beitrag #291weitere 2 Spieler von Maccabi wurden am Montag positiv getestet (und ein weiteres Mitglied vom Betreuerstab), damit noch 17 aktive (noch nicht positiv getestete) Spieler ohne Jugendteam bei Maccabi für heute...wsl eh alle infiziert nur noch nicht bestätigt bis her, Inkubationszeit und so...
ich geh davon aus, dass RBS in den nächsten 2 Wochen dann selbst infizierte haben wird und man die Spiele in der Buli zumindest verschieben oder mit Jugendteam auflaufen darf, das Rückspiel wird die UEFA ebenfalls durchpeitschen, oder sie spielen eben mit der U-18
Das Rückspiel wird dann aufgrund der vielen Fälle bei Salzburg gecancelt und Maccabbi steigt kampflos in die CL auf
Zitat von masterbouncer im Beitrag #291weitere 2 Spieler von Maccabi wurden am Montag positiv getestet (und ein weiteres Mitglied vom Betreuerstab), damit noch 17 aktive (noch nicht positiv getestete) Spieler ohne Jugendteam bei Maccabi für heute...wsl eh alle infiziert nur noch nicht bestätigt bis her, Inkubationszeit und so...
Das Rückspiel wird dann aufgrund der vielen Fälle bei Salzburg gecancelt und Maccabbi steigt kampflos in die CL auf
unverantwortlich das ganze, aber ehrlich gesagt würds mich nicht wundern, wenns am Ende wirklich so ist
So ein Zufall, dass sich das mit den 13+2 Spielern hauchdünn ausgehen wird...
Man kann nur hoffen, dass Salzburg das alles besser als Maccabi ausblenden kann, Salzburg hoffentlich gewinnt, und v.a. dass sich keiner ansteckt, und wenn, dann dass diejenigen sofort gefunden werden und isoliert werden können. Ein österreichisches Maccabi brauchen wir nicht...
Das ist eine Farce sondergleichen, einfach nur verantwortungslos. No na habens die meisten der 17 wohl auch, wenn die gemeinsam trainieren, auch körperbetont, in der gleichen Kabine hocken usw.
Hat wer einen brauchbaren Stream, wo man sich nirgends anmelden und nichts herunterladen braucht? Ich hab nur welche auf livetv, wenn der auf englisch was wird, ist es eh okay, deutsch wäre optimal.^^
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #295Hat wer einen brauchbaren Stream, wo man sich nirgends anmelden und nichts herunterladen braucht? Ich hab nur welche auf livetv, wenn der auf englisch was wird, ist es eh okay, deutsch wäre optimal.^^