Zitat von Mupid im Beitrag #322Also defensives Mittelfeld gefällt mir bei Salzburg heute gar nicht. Auch wenn sie jetzt führen, ist es kein gutes Spiel von ihnen.
Trotz der nominellen Überlegenheit betteln sie jetzt um den Ausgleich.
15 gute Minuten haben gereicht....ansonsten war das viel Stückwerk, schlechte Pässe, schlechte Ballannahmen, aber das Minimum hat man erreicht, einen Sieg....im Rückspiel sieht man dann hoffentlich wieder ein anderes Gesicht....
wichtig, dass sie gewonnen haben (und 2 Auswärtstore), damit sollte Maccabi im Rückspiel mehr nach vorne machen müssen, was RBS mehr Räume geben sollte trotzdem müssen sie konzentrierter und genauer Spielen als heute, wenns dort früh in Rückstand geraten fangen sie wieder an zu schwimmen...defensiv muss da allgemein eine gewaltige Leistungssteigerung her sonst wirds in der CL wieder bitter werden...
Also trotz des Sieges gestern muss man sagen, dass die Leistung wirklich ausbaufähig war. Ich habe auch die Reaktion nach dem 2:1 nicht verstanden. Man geht auswärts gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft 2:1 in Führung, hat das Momentum auf seiner Seite, und anstatt dieses Momentum zu nützen und den Gegner zu zermürben, spielt man 30 Minuten lang auf Ergebnis halten. Sowas wäre mMn. unter Rose und Schmidt nicht passiert. Ich find das ja auch unlogisch, weil ein 2:1 auswärts zwar ein gutes Ergebnis ist, aber nichts Klares. Im Rückspiel spielt Maccabbi wieder in Vollbesetzung, da könnte noch was ins Auge gehen. Meiner Ansicht nach wäre es besser gewesen man hätte auf ein 3. oder 4. Tor weitergespielt. Wie der Co-Kommentator auf DAZN (ich hab leider nicht mitgekriegt wer das ist) richtig angemerkt hat, liegt dieses Verwalten des Ergebnisses den Salzburgern überhaupt nicht, und in Wahrheit hatte Maccabbi noch einige Chancen zum Ausgleich.
Bin schon gespannt auf die Partie vom LASK morgen.....Dunajska Streda dürfte in sehr guter Form sein....9 Pflichtspiele, 9 Siege, 34:10 Tore.....könnte ein härterer Gegner werden als man vielleicht vermuten würde.....
LV Davidzada (war die gesamte Spielzeit am Feld) von Maccabi Tel Aviv wurde nach der Partie gegen RBS positiv getestet.....bei RBS fielen alle Tests bislang negativ aus....
In Israel werden ab Freitag alle Sportligen unterbrochen.....lediglich Mannschaften, die noch in internationalen Bewerben vertreten sind, dürfen spielen....