Für RBS nicht so ideal, dass Chelsea den Titel geholt hat....so fällt mit St. Petersburg ein schlagbarer Gegner aus Topf 1 weg (den Platz hat ja jetzt Chelsea).....aber gut, man muss sich eh erst einmal qualifizieren....
Zitat von vertigo73 im Beitrag #901Für RBS nicht so ideal, dass Chelsea den Titel geholt hat....so fällt mit St. Petersburg ein schlagbarer Gegner aus Topf 1 weg (den Platz hat ja jetzt Chelsea).....aber gut, man muss sich eh erst einmal qualifizieren....
und Dortmund steigt in Topf 2 auf, das wäre damit auch ein potenzieller Gegner. Ich gehe davon aus, dass Salzburg (wenn qualifiziert) in Topf-3 ist.
Zitat von vertigo73 im Beitrag #901Für RBS nicht so ideal, dass Chelsea den Titel geholt hat....so fällt mit St. Petersburg ein schlagbarer Gegner aus Topf 1 weg (den Platz hat ja jetzt Chelsea).....aber gut, man muss sich eh erst einmal qualifizieren....
und Dortmund steigt in Topf 2 auf, das wäre damit auch ein potenzieller Gegner. Ich gehe davon aus, dass Salzburg (wenn qualifiziert) in Topf-3 ist.
Ja gut, aber das ist wurscht, dann wäre halt statt Dortmund Chelsea in Topf 2 gewesen...das macht keinen Unterschied....ja, RBS wäre fix in Topf 3....aber in Topf 1 wären dann mit Sporting und St. Petersburg zwei Gegner gewesen, die ich als schlagbar erachte und wo es die Chance gegeben hätte aufs AF zu schielen.....ansonsten ist eigentlich alles "übermächtig" was da an Gegnern wartet....Lille wäre vielleicht auch noch ok....
Wisst ihr was ich vermisse? Die hass kommentiert gegen Rüdiger, nachdem er De Bruyne verletzt hat und ihm eventuell sogar die Em gekostet hat. Pure Absicht das Foul, keine Spur von Reue (hat sich nicht mal entschuldigt). Aber scheinbar ist Rüdiger nicht der richtige um cool zu sein und ihn zu haten.
Zitat von Pennywise im Beitrag #904Wisst ihr was ich vermisse? Die hass kommentiert gegen Rüdiger, nachdem er De Bruyne verletzt hat und ihm eventuell sogar die Em gekostet hat. Pure Absicht das Foul, keine Spur von Reue (hat sich nicht mal entschuldigt). Aber scheinbar ist Rüdiger nicht der richtige um cool zu sein und ihn zu haten.
du meinst aber nicht dne zusammenstoß, bei dem sich de bruyne verletzt hat? hier irgendeien absicht zu unterstellen ist dann schon sehr abenteuerlich
Zusammenstoß? Solltest nochmal genau schauen. Er stellt sich bewusst in den Weg, spannt an, fährt auch den Arm etwas aus. Ein hartes taktisches Foul mit blöder Verletzung. Erinnert mich an ramos gegen Salah Da wurde aber geschrien, dass Ramos Salah bewusst verletzt hat. Diese Leute sollten das jetzt bitte auch Rüdiger unterstellen.
Ich unterstelle keine Absicht, hab das aber auch nie bei Ramos gemacht, der mit einem harten taktischen foul salah verletzt hat (und sich im Gegensatz zu Rüdiger sogar entschuldigt hat!)
Zitat von Pennywise im Beitrag #906Zusammenstoß? Solltest nochmal genau schauen. Er stellt sich bewusst in den Weg, spannt an, fährt auch den Arm etwas aus. Ein hartes taktisches Foul mit blöder Verletzung. Erinnert mich an ramos gegen Salah Da wurde aber geschrien, dass Ramos Salah bewusst verletzt hat. Diese Leute sollten das jetzt bitte auch Rüdiger unterstellen.
Ich unterstelle keine Absicht, hab das aber auch nie bei Ramos gemacht, der mit einem harten taktischen foul salah verletzt hat (und sich im Gegensatz zu Rüdiger sogar entschuldigt hat!)
hab jetzt die Szene nachgeschaut, klares Foul, mehr wie Gelb ist es aber nicht, Absicht kann man hier auch nicht unterstellen, für de Bruyne ist es bitter, aber Rüdiger hat glaub ich in seiner Karriere nicht schon 10 Rote und 25 Gelb Rote, 225 Gelbe erhalten und x mal nicht bestraft worden, Ramos ist ein anderes Level von mießes Arschloch aufn Platz, vlt auch deshalb die Kritik?
alleine die Rote gegen Messi als er versucht hat sein Knie im Classico durchzutreten:
kannst nicht vergleichen, andere Welt von abscheulich, da versucht einer die Karriere eines Gegenspieler absichtlich zu beenden, da hört sich schon die Diskussion auf und jemanden wie Ramos zu verteidigen ist peinlich, dreckigster Kicker neben Pepe auf dem Planeten, nicht mal in der Wirtshausliga hast solche abscheulichen gestalten wie die 2 Kreaturen...
Zitat von Pennywise im Beitrag #908Was hat da jetzt irgendeine Szene mit Messi zu suchen?
das beantwortet deine Frage, Rüdiger gilt nicht als dreckiger Spieler, Ramos schon, daher auch weniger Kritk an Rüdiger, was jammerst herum jetzt ehrlich? was willst hören? das Ramos ein FairPlay award verdient? ist ja peinlich dein Betteln für den Ramos
die messi szene hat zwar wneig dmait zu tun - aber zeigt ganz deutlich das ramos einfach nur ein geisteskranker ist, der auf keinem Fussballplatz der welt was zu suchen hat
De Bruyne hatte einfach das Pech, dass er kleiner als Rüdiger ist und eben mit dem Gesicht gegen die Schulter rennt, weil er ihn auch zu spät sieht, weil er vorher auf den Ball schaut. In den allermeisten Fällen passiert bei so einem Foul gar nix, so ein Foul passiert in ähnlicher Form auch in jedem Spiel, im Gegensatz zu diversen Blutgrätschen, Sensen und Knietritten, für die es dann Hate für die diversen Spezialisten gibt.
Aber das ist einfach eine Gelbe, kein Ellbogen, Arm nach hinten/seitlich weggestreckt, da ist keine Verletzungsabsicht. Ist aber tragisch für De Bruyne, gerade in Hinsicht auf die EM.
Es geht um die Verhältnismäßigkeit, ramos wurde für ein 0815 foul genauso gehatet, bei dem sich salah verletzt und geweint hat. Da spielt die Vergangenheit oder Obst was überhaupt keine Rolle
Zitat von Pennywise im Beitrag #912Es geht um die Verhältnismäßigkeit, ramos wurde für ein 0815 foul genauso gehatet, bei dem sich salah verletzt und geweint hat. Da spielt die Vergangenheit oder Obst was überhaupt keine Rolle
abgesehn davon das ramos-Salah eher absicht war, spielt da natürlich die vergangenheit eine rolle es ist eben ein unterschied ob jemand wie ramos zum xten mal einen spieler verletzt oder ein unbeschriebenes Blatt bei einem Luftzeikampf mit dme gegenspieler zusammen stößt
Zitat von Pennywise im Beitrag #912Es geht um die Verhältnismäßigkeit, ramos wurde für ein 0815 foul genauso gehatet, bei dem sich salah verletzt und geweint hat. Da spielt die Vergangenheit oder Obst was überhaupt keine Rolle
Das war kein 08/15-Foul, Ramos wusste schon was er da macht, der ist mit allen Wassern gewaschen. Wie oft klemmt ein Verteidiger denn den Arm des Stürmers ein, schmeisst sich hin und rollt dann über den eingeklemmten Arm ab? Nicht wirklich oft.
Im Gegensatz zu einem Bodycheck wie bei Rüdiger, der ständig passiert.
Gestern hat PSV gegen Galatasaray in der CL-Quali 5:1 gewonnen, bei PSV hat Ramalho durchgespielt in der IV aber was noch cooler ist Philip Mwene als RV ebenfalls, wenn der sich bei PSV durchsetzt sollte er eine gute Option auf RV im NT sein, ist technisch mmn besser als Lainer.
Die Tore haben ein gewisser Eran Zahavi (3) und Mario Götze (2) gemacht^^
PSV führt gegen Midtjylland auch schon 3:0 kurz vor der Pause, hier scheint sich Mwene wohl in die Stammelf gespielt zu haben bei Roger Schmidt (sollte auch den meisten bekannt sein^^), ist sicher eine gute Option für das NT, mal schauen ob Foda das mitbekommt oder ob er wen anderen von Sturm lieber mitnimmt :D
Die Rangers sind gegen Malmö auswärts 0:2 hinten kurz vor Ende, auch etwas überraschend muss ich sagen, Monaco lockeres 2:0 auswärts bei Sparta Prag.
Zitat von joggl92 im Beitrag #918Stögers Ferencvaros haut Slavia Prag raus. Not bad, falls das immer noch das Slavia der letzten beiden Jahre ist.
Immerhin Meister geworden - wenn man denkt wie der Ö vizemeister gegen den cze Vize aufgetreten ist, ist es wohl hoch einzuschätzen was budapest da gezeugt hat
Zitat von joggl92 im Beitrag #918Stögers Ferencvaros haut Slavia Prag raus. Not bad, falls das immer noch das Slavia der letzten beiden Jahre ist.
Immerhin Meister geworden - wenn man denkt wie der Ö vizemeister gegen den cze Vize aufgetreten ist, ist es wohl hoch einzuschätzen was budapest da gezeugt hat
Ein Torschussverhältnis von 21:2 zugunsten von Slavia spricht dann wohl doch eher dafür, dass die Ungarn sich weitergebrunzt haben und nicht weil sie so gut waren.... ...beide Spiele zusammengerechnet waren es sogar 39:11 Torschüsse pro Slavia, während es bei Rapid-Sparta 14:18 Torschüsse waren (beide Spiele gerechnet).....