Zitat von Pennywise im Beitrag #1140Genau deswegen müsstest du einen 10er auf die Bayern setzen Wenn sie brunzen gewinnen sie in der Regel die Spiele
Heute würd mich das echt wundern.Der Goalie von Villareal hätt sich schon 3 Eitrige und 5 Bier beim Stadionwürstelstand gönnen können und keinem wärs aufgefallen.
Zitat von Limerskin im Beitrag #1146Oida der nimmt den Elfer zurück? Is der angsoffen? Noch mehr kann man sich vor der Schuldenklub nicht bücken. Was für ein Beschiss
Nach der letzten Wiederholung hätt ich ihn auch nicht gegeben.Zuvor hats allerdings klar nach Elfer ausgesehen.
Zitat von Limerskin im Beitrag #1146Oida der nimmt den Elfer zurück? Is der angsoffen? Noch mehr kann man sich vor der Schuldenklub nicht bücken. Was für ein Beschiss
Nach der letzten Wiederholung hätt ich ihn auch nicht gegeben.Zuvor hats allerdings klar nach Elfer ausgesehen.
Ball gespielt.Böses Foul wars net wirklich,sollte kein Elfer passen.
Und nur weil er den Ball spielt, darf er danach machen was er will? Er räumt trotzdem den Gegenspieler weg, für mich ein klarer Elfer und schon gar keine klare fehlentscheidung
Zitat von Limerskin im Beitrag #1150 Und nur weil er den Ball spielt, darf er danach machen was er will? Er räumt trotzdem den Gegenspieler weg, für mich ein klarer Elfer und schon gar keine klare fehlentscheidung
Habs nicht so wild gesehen.Würd mich anzipfen,wenn sowas gegen meine Grünen gepfiffen wird
Zitat von Limerskin im Beitrag #1150 Und nur weil er den Ball spielt, darf er danach machen was er will? Er räumt trotzdem den Gegenspieler weg, für mich ein klarer Elfer und schon gar keine klare fehlentscheidung
Habs nicht so wild gesehen.Würd mich anzipfen,wenn sowas gegen meine Grünen gepfiffen wird
Und wie würde es sich anzipfen wenn wöber euren koja so niederstreckt und der var nimmt den Elfer zurück? 😁
Sky hansl 😁😁 cresswell von United Kreuzt dembele der allein Richtung Tor läuft, hält ihn an der Schulter zurück und der fasseltbwas von vl die Ferse berührt bei der fälligen roten 😁
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #1157Bodo/Glimt is mir nimmer wurscht, jetzt haben die schon wieder gegen AS Roma gewonnen
Und diesmal ned mit der C-Elf
Wobei in glimt ist es sicher für alle schwer
Nicht nur in Glimt....die sind seit mittlerweile 34 Spielen ungeschlagen, 14 davon im EC (u.a. gegen Roma, Celtic, Alkmaar).....haben wenig Legionäre im Kader, haben die besten Spieler abgegeben wie z.B. Toptorschützen Erik Botheim, Patrick Berg oder Jens Petter Hauge.....
Ball gespielt.Böses Foul wars net wirklich,sollte kein Elfer passen.
Und nur weil er den Ball spielt, darf er danach machen was er will? Er räumt trotzdem den Gegenspieler weg, für mich ein klarer Elfer und schon gar keine klare fehlentscheidung
Grad in der Zsfg. angesehen - da stimme ich Dir zu: wenn er den pfeift, dann braucht der VAR nicht einschreiten. Wenn er ihn nicht pfeift, wäre es aber auch keine Fehlentscheidung gewesen. Am ehesten hätte der VAR noch beim Ausgangspunkt des Angriffs einschreiten können - da war glaube ich ein Foul beim Ballgewinn.