Zitat von joggl92 im Beitrag #1336Bei Kuntz heißt es ja, dass er trotz des (relativen) Erfolges gar nicht so fest im Sattel sitzt. Vielleicht wäre der interessiert. Aber ich hab keine Ahnung ob der ein guter Trainer ist.
Kuntz ist ohne Frage ein guter Trainer.Mit dem Vorteil,das er einen großen Teil der Truppe vom Nachwuchs kennt. Meine Germanen haben am Ende das selbe Problem wie wir vor Ralle.Man schmort im eigenen Saft dahin,bis alles den Bach runtergeht.Inzucht und Verblödung auf allen Ebenen.Siehe Wolf,der Jugendkoordinator im DFB und jetzt mal der Co von Völler.Der Dodl hat quasi die Meisterschaften im Jugendbereich beendet,weil man den armen Jungen ja nicht zutrauen kann,das sie mal verlieren.Solche Idioten haben im DFB das Sagen.Die sind noch weit schlimmer und dümmer als unsere senilen Landesfürsten.
Dort gehört wie Rangnick bei uns,einer her,der den Sauhaufen komplett umdreht.Vorher wird sich nur wenig ändern.
Nur will dort wahrscheinlich noch weniger als bei uns jemand einen Reformer. Bei uns waren einige der Landesfürsten von Rangnick beeindruckt, das ist bei den Deutschen keiner, weil die ein anderes Selbstverständnis haben. Und da gibts viele Pfründe zu verteidigen. Einzig die Angst vor dem Versagen bei der Heim-EM könnte da was in die Richtung bewegen. Ansonsten wurschtelt man einfach weiter und wartet die EM ab, schneidet man halbwegs passabel ab wird nix Großes passieren, erst wenn man dort zB in der Gruppenphase ausscheidet, dann ist Feuer am Dach und wird umgekrempelt, vielleicht. Man hat Jogi zu lange gehalten, man hält jetzt bei den Frauen an der Trainerin fest, man hat Flick genommen, den Bierhoff hätte man auch wesentlich früher stanzen müssen, man müsste gemeinsam mit den Vereinen in der Ausbildung was ändern, all das fällt ihnen auf den Kopf.
Bayern - Leverkusen ist eine geile Partie.Chancen fast im Minutentakt,beide Vollgas.1:1 zur Pause.
Was bei Bayern heute auffällt,Kimmich spielt wirklich die 6 und schießt keine Ecken.Vielleicht geschuldet,das er nicht ganz fit ist.Sane sollte immer Ecken schießen,alle gefährlich und gleich seine erste war das 1:0. Der Freistoß zum 1:1 war vom Allerfeinsten.
Leverkusen gelingt durch einen VAR-Elfer in der 94. Minute der Ausgleich. Mutige Entscheidung von Schlager, aber richtig. Leverkusen hat sich das X mehr als verdient.
Zitat von ColaRot im Beitrag #1352Am Ende 2:2 Hätt natürlich lieber einen Bayernsieg gesehen,aber objektiv hat sich da keiner eine Niederlage verdient.Sehr leiwande Partie
Edit: Hier und heute leg ich mich fest.Der nächste Bayerntrainer heißt Alonso.
Zitat von ColaRot im Beitrag #1352Am Ende 2:2 Hätt natürlich lieber einen Bayernsieg gesehen,aber objektiv hat sich da keiner eine Niederlage verdient.Sehr leiwande Partie
Edit: Hier und heute leg ich mich fest.Der nächste Bayerntrainer heißt Alonso.
ist der nicht quasi schon fix bei Real?
Keine Ahnung.Aber spätestens wenns für Alonso eine Einladung an den Tegernsee zum Mittagessen gibt,kann Real nix mehr machen
Zitat von Limerskin im Beitrag #1356Witzig wie sich vor allem tuchel und Müller über den glasklaren Elfer beschweren 😅😅
ja war furchtbar gestern. Der Freistoß vor dem 1:1 und der Elfer waren glasklar. Aber ja, wenn man einmal nicht bevorzugt wird, ist man halt nicht gewohnt.
Zitat von Limerskin im Beitrag #1356Witzig wie sich vor allem tuchel und Müller über den glasklaren Elfer beschweren 😅😅
ja war furchtbar gestern. Der Freistoß vor dem 1:1 und der Elfer waren glasklar. Aber ja, wenn man einmal nicht bevorzugt wird, ist man halt nicht gewohnt.
Den Teil mim Freistoß vorher erst gesehen, wie Müller da mein es war ein Foul vom leverkusner - wtf
Is ja wie die rapidler, die sich über den var beschweren, weils da auf einmal nimmer so leicht bevorzugt werden können
Zitat von Limerskin im Beitrag #1358Is ja wie die rapidler, die sich über den var beschweren, weils da auf einmal nimmer so leicht bevorzugt werden können
Rapid wird vom VAR eher benachteiligt....ich traue mich zu 100% wetten, dass die zwei Szenen, die gestern bei RBS waren, bei Rapid nicht beide für Rapid entschieden worden wären....beim Tor hätte man sicher eine Haarspitze gefunden, die den Ball noch berührt hat und die Elfersituation hätte man dann so interpretiert wie Ilzer. (wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die Sichtweise von Ilzer nicht für völlig falsch erachte, schließlich hat wirklich Koita Gorenc-Stankovic getroffen und nicht umgekehrt, weil er neben den Ball haut)...
Zitat von Pennywise im Beitrag #1355Wenn Real Alonso will, bekommen sie ihn auch. Da kann da Wurst Ulli dann vor Zorn wieder rot anlaufen ^^
Ich mag die Bayern ja überhaupt nicht (wobei, eh Real auch nicht^^), aber so ist es dann auch nicht, dass Real nur anklopfen braucht, und der Xabi Alonso springt. Da gehts natürlich eher drum, wer ihm das bessere Angebot vorlegt, bei welchem Verein er das Gefühl hat, mehr bewegen zu könnnen, welcher Verein dann vielleicht sportlich etwas besser da steht, etc. Der (deutlich) stärkste Verein weltweit ist Real halt auch ganz klar nicht mehr.