Leck mich fett. Ein Armutszeugnis für den ganzen Verein. Und am Ende haben sich dann wieder alle lieb, denn die Hoffnung lebt ja noch im Rückspiel. Ich könnt speiben.
Wenn ich jetzt als Rapidfan dort wäre, würde ich amok laufen.
Außer Hedl kannst alle fristlos kündigen.Inklusive komplettem Trainerstab. Extra erwähnen muß man das wiedermal nicht vorhandene Zentrum und beide AV.Die toppen die allgemeine Drecksleistung nochmal.
Einzig positiv der fehlende VAR,der Spielstand und das Gebrunze.
btw....mit VAR könnte es durchaus auch schon 3:0 für Vaduz stehen....das eine Abseits, wo der alleine aufs Tor gegangen wäre, war wohl keines und der Lattenpendler war möglicherweise auch drinnen....
Zitat von vertigo73 im Beitrag #436btw....mit VAR könnte es durchaus auch schon 3:0 für Vaduz stehen....das eine Abseits, wo der alleine aufs Tor gegangen wäre, war wohl keines und der Lattenpendler war möglicherweise auch drinnen....
Und die Aktion von holzfuss Hoffmann kann man auch als Elfer sehen
Zitat von vertigo73 im Beitrag #436btw....mit VAR könnte es durchaus auch schon 3:0 für Vaduz stehen....das eine Abseits, wo der alleine aufs Tor gegangen wäre, war wohl keines und der Lattenpendler war möglicherweise auch drinnen....
Im Stream habens den möglichen Elfer nicht wiederholt.War das einer?
Im Stream habens den möglichen Elfer nicht wiederholt.War das einer?
Eher ja (würde sagen so 70/30 pro Elfer)
Btw Sebastian sieber pfeift die austria, org dass für die Partie Deutschlands #1 eingeteilt wurde