Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #340Man kann echt alles schlechtreden, wenn man will.
Hä? Bei foda oder canadi? Oder bei pacult, der außerhalb von Österreich im Schnitt drei Wochen bei seinen Vereinen war?
Bei Zinsberger bzw. den Zuschauerzahlen in England beim Frauenfußball. Dachte das ist nicht so schwer zu verstehen, nachdem ich ja selber direkt darüber über besagte Trainer gelästert habe.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #342Bei Zinsberger bzw. den Zuschauerzahlen in England beim Frauenfußball. Dachte das ist nicht so schwer zu verstehen, nachdem ich ja selber direkt darüber über besagte Trainer gelästert habe.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #342Bei Zinsberger bzw. den Zuschauerzahlen in England beim Frauenfußball. Dachte das ist nicht so schwer zu verstehen, nachdem ich ja selber direkt darüber über besagte Trainer gelästert habe.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #348Pentz scheint bei Stade Reims nun echt seinen Stammplatz verloren zu haben. Sehr bitter fürs Nationalteam, wenn der keine Spielpraxis bekommt.
Im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel.Sein Konkurrent liegt nach 2 Spielen bei 2,5....Dürfte eine feine Abwehr in der Truppe sein^^
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #348Pentz scheint bei Stade Reims nun echt seinen Stammplatz verloren zu haben. Sehr bitter fürs Nationalteam, wenn der keine Spielpraxis bekommt.
Im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel.Sein Konkurrent liegt nach 2 Spielen bei 2,5....Dürfte eine feine Abwehr in der Truppe sein^^
Wenns nach dem geht, müsste der Trainer bald wieder auf Pentz setzen - kann man halt nur hoffen! Sonst muss sich auch Rangnick was überlegen, Lindner bei irgendeinem Schweizer Mittelständer kann ja auch nicht ernsthaft unser 1er sein. Fraisl und Schlager sowieso nicht.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #350 Wenns nach dem geht, müsste der Trainer bald wieder auf Pentz setzen - kann man halt nur hoffen! Sonst muss sich auch Rangnick was überlegen, Lindner bei irgendeinem Schweizer Mittelständer kann ja auch nicht ernsthaft unser 1er sein. Fraisl und Schlager sowieso nicht.
Im NT muß Pentz zumindest kurzfristig auch ohne Spielpraxis gesetzt sein.Hat bisher einwandfrei gehalten und bei ihm bekommt man keine Panikattacken,wenn er mal mit dem Fuß hin muß.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #350 Wenns nach dem geht, müsste der Trainer bald wieder auf Pentz setzen - kann man halt nur hoffen! Sonst muss sich auch Rangnick was überlegen, Lindner bei irgendeinem Schweizer Mittelständer kann ja auch nicht ernsthaft unser 1er sein. Fraisl und Schlager sowieso nicht.
Im NT muß Pentz zumindest kurzfristig auch ohne Spielpraxis gesetzt sein.Hat bisher einwandfrei gehalten und bei ihm bekommt man keine Panikattacken,wenn er mal mit dem Fuß hin muß.
Das sowieso, aber wenn der jetzt echt auf der Bank versauert, muss man sich für das Frühjahr im NT schon was überlegen. Zu lange ohne Spielpraxis kann auch nicht gut sein. Falls Pentz bis Winter nicht mehr viel Einsatzzeit bekommt, muss er sich finde ich um eine Leihe umsehen.
Zitat von Pennywise im Beitrag #358Dafür dass wir laut einigen Experten hier R. Ljubicic sowieso nicht brauchen können, scheint Rangnick doch ziemlich um ihn zu kämpfen
dann häät er ihn schon im letzten lehrgang einberufen können
Wir werden sehen, ist halt trotz allem immer noch nur die kroatische Liga - und im kroatischen team wäre er auf der LV Position wohl maximal Nr 3, bei uns könnte er natürlich ziemlich schnell stamm LV werden, wir haben da ja keine Alternative (ich seh auch in der Ö-BL eigentlich keinen LV der fürs team von interesse wäre, bei sbg der alternde Ulmer, bei der Austria der Luxenburger der eigentlich RV ist, bei rapid müsst es auer sein. bei Sturm Dante - alles keine Österreicher bzw nicht brauchbar)
Ich seh noch immer keinen Unterschied zwischen Salzburg und Dinamo? Man hat ja im direkten Duell gesehen, dass Zagreb um nichts schlechter ist als Salzburg (vl sogar etwas besser). Wieso ist es dann okay wenn Spieler von Salzburg, die nur in der österreichischen Liga spielen, einberufen werden aber nicht Spieler von Zagreb? Wenn ich zwischen weimann, Ljubicic und Ulmer für die linke Seite entscheiden müsste, wäre ganz klar Ljubicic Wahl Nummer 1.