Zitat von vertigo73 im Beitrag #378Die Karriere von Demir läuft weiterhin wie geschmiert.....Galatasaray will ihn jetzt verleihen, nachdem er über Kurzeinsätze nicht hinauskommt....einen Interessenten gibt es auch schon ---> der Tabellenletzte Ümraniyespor....ich glaube viel mehr wird es dann wohl in Zukunft auch nicht mehr werden....in 1-2 Jahren verschenkt ihn Gala an irgendeinen Mittelständler in der Süper Lig, damit er keinen Legionärsplatz mehr verstellt und das war es dann endgültig.....
Schade um einen durchaus talentierten Fußballer, aber es braucht dann halt doch mehr als ein paar schöne Haken machen zu können....
Ja, es braucht mehr als ein paar schöne Haken machen zu können, aber es braucht auch mehr als nur Talent, wenn das Umfeld nicht passt. Stichwort Berater, Familie, ...
Leider wurde ihm schon früh, viel zu viel eingeredet. Das hat nun seine Karriere versaut, bevor sie eigentlich so richtig angefangen hat. Schade drum.
Leider wurde ihm schon früh, viel zu viel eingeredet. Das hat nun seine Karriere versaut, bevor sie eigentlich so richtig angefangen hat. Schade drum.
Das ist die Krux. Wenn der gesagt kriegt, dass er eh schon der Tollste ist, dann verbessert er sich nicht mehr, im Gegenteil wird er unzufrieden, wenn Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammenpassen.
Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee den wieder bei uns aufzupeppeln.
Zitat von Limerskin im Beitrag #383Laimer im Sommer ablösefrei nach München
Außer für Laimers Bankkonto macht das so gar keinen Sinn
Sabitzer wird abgegeben,Goretzka ist die halbe Saison verletzt.Bleiben Kimmich im Formloch und Gravenberch.Bei Laimers bisher gezeigten Leistungen winkt ihm da sogar ein leicht möglicher Fixplatz.
Zitat von Pennywise im Beitrag #389Der Berater von Pentz muss absolut over the top sein. Toller Deal! 🤣
Besser bei Leverkusen als bei Reims a Bankerlwärmer.
Trotzdem hätt ich mich an seiner Stelle nach einem brauchbaren Club umgesehen, wo man als 1er Goalie vorgesehen ist. Kann ja nicht sein, dass das nicht wenigstens in der 2. dt. Liga oder bei einem Hinterbänkler der Bundesliga der Fall wäre.
Nö hatten wir noch nicht. Denke er wird dort auch nicht viel mehr spielen als in München. Leipzig, Frankfurt, Wolfsburg, das ist so seine Kragenweite mMn
Zitat von Pennywise im Beitrag #393Nö hatten wir noch nicht. Denke er wird dort auch nicht viel mehr spielen als in München. Leipzig, Frankfurt, Wolfsburg, das ist so seine Kragenweite mMn
Ich glaub schon, dass er dort zunächst mal spielen wird - und wenn die Leistungen passen, wird das auch so bleiben. Er wurde ja geholt, weil sich Eriksen (genau seine Position) verletzt hat. ManUtd spielt glaube ich meistens mit einer Art Doppel-Sechs. Im DM/ZM gibt's noch den gesetzten Casemiro sowie McTominay, Fred und den verletzten van de Beek. Fred hat dort einen eher schweren Stand, ihm bleibt meist nur die Rolle des Jokers für die letzten 10-30 Minuten, bei McTominay wars zuletzt auch immer öfter so. Eriksen wiederum war gesetzt. Jetzt ist natürlich die Frage, ob man Sabitzer als Ersatz für Eriksen geholt hat, oder als Ersatz für die zweite Garnitur, sprich, dass z.B. McTominay wieder ein Stammleiberl bekommt. Ich glaube ersteres, denn Sabitzer (bzw. sein Berater) wird sich das vorab ja wohl ausgeredet haben.
Zitat von Pennywise im Beitrag #393Nö hatten wir noch nicht. Denke er wird dort auch nicht viel mehr spielen als in München. Leipzig, Frankfurt, Wolfsburg, das ist so seine Kragenweite mMn
sehe keinen Grund warum United oberhalb von Frankfurt und Leipzig angesiedelt sein sollte^^
sehe keinen Grund warum United oberhalb von Frankfurt und Leipzig angesiedelt sein sollte^^
oberhalb von Wolfsburg natürlich schon.
Von den Leistungen vl nicht, aber der Kaderdichte und den "Namen" schon deutlich
Edit: Täusche mich aber gern, auch wenn ich kein sabitzer Fan bin ^^
Zitat von joggl92 im Beitrag #373An und für sich ein guter Wechsel. Vor allem, da er anscheinend ja auch von Marsch als Linksverteidiger eingeplant ist.
Aber solche Wechsel, wo ein Spieler ein absoluter Wunschspieler eines Trainers ist, sind immer riskant. Vor allem in diesem Fall. So besonders liegt Leeds nicht, da ist es leicht möglich, dass Jesse Marsch bald einmal einen Kopf kürzer gemacht wird. Was dann der nächste Trainer mit ihm vor hat, steht auch wieder in den Sternen.
Generell komisch, dass Marsch fast nur Ex-Schützlinge aus Salzburg und Leipzig zu Leeds holt. Sieht man auch selten.
Mein Beitrag ist auch schlecht gealtert. Hoffentlich geht meine Folgerung dann nicht in Erfüllung.
Demirs Saison war bis jetzt nicht berauschend: ca 1/2 verletzt, die andere 1/2 mit Kurzeinsätzen, wenn überhaupt: insgesamt 66 Minuten in der Liga. Mit nun also Zaniolo im Kader wird es wohl auch nicht einfacher.
Zitat von Mupid im Beitrag #398Demirs Saison war bis jetzt nicht berauschend: ca 1/2 verletzt, die andere 1/2 mit Kurzeinsätzen, wenn überhaupt: insgesamt 66 Minuten in der Liga. Mit nun also Zaniolo im Kader wird es wohl auch nicht einfacher.
Selber schuld.Wer sich von Günes und dem Vater "beraten" lässt....Mal schauen,wann wir ihn bei Stripfing oder Mauerwerk bewundern dürfen.