Offensiv siehts gegen die Union grausam aus.Nix,njente,nada. Defensiv mit der 5er Kette relativ stabil.Darunter leidet aber jegliche Vorwärtsbewegung. Lauer Sommerkick bisher.
Zitat von ColaRot im Beitrag #2082Offensiv siehts gegen die Union grausam aus.Nix,njente,nada. Defensiv mit der 5er Kette relativ stabil.Darunter leidet aber jegliche Vorwärtsbewegung. Lauer Sommerkick bisher.
Mit Auer als Offensivem, kannst Dir keine Wunder erwarten; Kühn konnte auch noch nicht viel zeigen; am ehesten noch Seidl mit einer OK Leistung
Zitat von ColaRot im Beitrag #2082Offensiv siehts gegen die Union grausam aus.Nix,njente,nada. Defensiv mit der 5er Kette relativ stabil.Darunter leidet aber jegliche Vorwärtsbewegung. Lauer Sommerkick bisher.
Mit Auer als Offensivem, kannst Dir keine Wunder erwarten; Kühn konnte auch noch nicht viel zeigen; am ehesten noch Seidl mit einer OK Leistung
Seidl dürfte wirklich passen.Mayulu fehlt noch einiges. Die komplett fehlende Zentralachse ist und bleibt halt ein Wahnsinn.Spielaufbau gibts über Hofmann.....langer Pass auf die rechte Außenseite,das wars.
Jo, ist heute wohl ein kleiner Vorgeschmack auf die Saison. Mayulu ist eine Vorgabe - da ist ja gar nichts.
Wie letzte Saison.Kaum hat der Gegner ein vernünftiges Pressing - Rapid überfordert.Kaum spielt der Gegner mal schnell - Rapid überfordert.Kaum überlässt uns der Gegner den Ball - Rapid überfordert.....
Die zweite HZ ist bisher erschreckend.Auch in dem Wissen,das Union klar über uns zu stellen ist. Dazu unser Startrainer,der auf Bajlicz stuhlt,während Kerschbaum und Co ihre Unfähigkeit zur Schau stellen dürfen
Edit: Bajlicz bekommt jetzt doch noch ein paar Minuten.Grande Zoki...
Zitat von ColaRot im Beitrag #2090Die zweite HZ ist bisher erschreckend.Auch in dem Wissen,das Union klar über uns zu stellen ist. Dazu unser Startrainer,der auf Bajlicz stuhlt,während Kerschbaum und Co ihre Unfähigkeit zur Schau stellen dürfen
Edit: Bajlicz bekommt jetzt doch noch ein paar Minuten.Grande Zoki...
Und 3:0
Offensiv kaum was zu sehen von uns. Najo, freu mich auf die neue Saison.
Testspiele bewerte ich normal nicht allzu hoch,aber das ist zu 100% das selbe Gewürge wie in der letzten Saison. Alleine die Aktion in Minute 70.Kontermöglichkeit,4 Rapidler starten mit Ball,drehen kurz nach der Mittellinie ab und am Ende ist die Frucht wieder bei Hedl
Wenn das so weiter geht,haben wir spätestens im Winter einen neuen Trainer.
Testspiele bewerte ich normal nicht allzu hoch,aber das ist zu 100% das selbe Gewürge wie in der letzten Saison. Alleine die Aktion in Minute 70.Kontermöglichkeit,4 Rapidler starten mit Ball,drehen kurz nach der Mittellinie ab und am Ende ist die Frucht wieder bei Hedl
Wenn das so weiter geht,haben wir spätestens im Winter einen neuen Trainer.
Ja, war nur ein Testspiel - aber das war schon schwach, auch wenn Union natürlich auch ein bis zwei Klassen über uns zu stellen ist.
So schwach war das jetzt nicht. Immerhin hätten wir auch 4:0 verlieren können. Es ist eine gewisse Entwicklung zu erkennen. Ein paar Jahre noch Geduld haben und 1-2 Umbrüche überstehen, dann kann das wieder was werden.
Und sehen wirs positiv. Gegen Donaufeld erwartet uns ein spannendes Spiel, bei dem der Sieger alles andere als sicher ist. Einen Daumen drück ich schon fast für Donaufeld. Gebühren würde es unseren Flaschen im gesamten Verein.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber hört sich schon mal gut an....da kann man sich auf die neue Saison freuen....wird sicher ein spannender Abstiegskampf....
Zitat von Pennywise im Beitrag #2097Milos Kerkez, ehemaliger Rapid Spieler (4 1/2 Jahre im Nachwuchs) wechselt um 17,9 Mio zu Bournemouth. Und Hofmann und Co haben sie behalten 🤣
Eh wurscht, bei uns wäre er eh ablösefrei gegangen, weil man zu dämlich ist, Verträge rechtzeitig zu verlängern....die verlängert man nur bei den Ladenhütern.....
Kontinuierliche Arbeit zahlt sich eben aus ... alles auf Burgstaller, wie auch schon letzte Saison Verletzt sich der mal, ist prompt der Rasen schuld, das Wetter, der Furz vom Zoki oder sonst irgendwas. Nur nicht die Spieler und der Verein SK Rapid. Und schon gar nicht die bösen Leute auf den sozialen Medien ^^, vor denen sich der Zoki (zurecht) fürchtet und angefressen ist.
Der ganze Verein ist zum Scheitern verurteilt und ich bin ehrlich, ich gönne es ihm wirklich so sehr. Der Verein wird in den nächsten 5 Jahren ein ähnliches Schicksal erleiden wie Schalke oder der HSV. Da würd ich mich sogar drauf wetten trauen.