Die zweite Saisonhälfte hat noch nichtmal begonnen und schon haben wir wieder eine Verletztenmisere. Bin gespannt, ob Katzer in der Offensive noch reagieren wird.
Zitat von ColaRot im Beitrag #2322Fürs ehemalige Präsidium wäre jetzt der ideale Zeitpunkt gewesen,um Grüll und Kühn schnell und günstig zu verscherbeln
Jetzt muss man beide schon fast behalten, sonst steht man im Frühjahr bis auf Burgstaller ohne Offensive da.
Zitat von ColaRot im Beitrag #2322Fürs ehemalige Präsidium wäre jetzt der ideale Zeitpunkt gewesen,um Grüll und Kühn schnell und günstig zu verscherbeln
Bei Grüll bin ich zwiegespalten. Je nach Angebot, muss man ihn eigentlich gehen lassen, bevor man im Sommer nix mehr bekommt. Karweina wäre dann gleich der passende Ersatz (wenns nur so einfach wäre ^^)
Schwierig.Denk mal,das Grüll bis Sommer bleibt und sich dann das zusätzliche Handgeld (hochverdient) einstreift. Kühn wird gehen,wenn das Angebot passt. Wären wir net gleich Dank diverser Schweinskicks und Unfähigkeiten von der ersten Partie weg unter Druck,könnte man Seydi und Zivkovic in der Ersten testen.
Das Angebot aus Glasgow wurde auf 2,8 Millionen Pfund erhöht. Das entspricht 3,2 Millionen Euro – Rapid ist noch nicht ganz zufrieden. Sky UK berichtet von einer weiteren Erhöhung auf umgerechnet 3,5 Millionen Euro. Es geht neben der Ablöse wohl auch um mögliche Boni und eine Weiterverkaufsbeteiligung. Parallel verhandelt Sportdirektor Markus Katzer mit potenziellen Nachfolgern.
Zitat von Limerskin im Beitrag #2327Auch geil, die Austria verkauft ihr Top stürmer um unter 500k, rapid einen 0815 Spieler der prinzipiell kaum was zeigt um 3,5 Mille 😅
Najo, wenn man so dämlich ist, eine Ausstiegsklausel mit der Summe zu akzeptieren, wirst halt auch nicht mehr bekommen....
Die zweite Saisonhälfte hat noch nichtmal begonnen und schon haben wir wieder eine Verletztenmisere. Bin gespannt, ob Katzer in der Offensive noch reagieren wird.
Bajic weg, Gale & Strunz verletzt.
Muss man halt auch sagen, wie bringt man es zusammen, dass man sich als Profisportler im Training ohne Fremdeinwirkung den Knöchel bricht? Loch im Rasen? Weil beim Überknöcheln reisst dir normalerweise maximal die Bänder, aber gleich brechen? KA was die alle aufführen.
Zitat von schamane im Beitrag #2329 Muss man halt auch sagen, wie bringt man es zusammen, dass man sich als Profisportler im Training ohne Fremdeinwirkung den Knöchel bricht? Loch im Rasen? Weil beim Überknöcheln reisst dir normalerweise maximal die Bänder, aber gleich brechen? KA was die alle aufführen.
Hab mir den Haxn beim aussteigen ausm Auto gebrochen.Alles geht^^
Klauß liest hier mit.Zivkovic als LA und Seydi als RA in der zweiten HZ gegen den WSC.Zivkovic mit Tor,Seydi mit Stangenschuß.
Den WSC mit 5:0 herpaniert.Der Meisterzug rollt wieder
Kühn lt. Huber für bisl über 3,5 Mio plus mögliche Boni zu Celtic.Um 300.000 geholt,das rentiert sich. Nachfolger steht schon bereit,Montag Medizincheck und bisl jünger als Kühn.Der Invalide von der Hertha is es gsd nicht.
Zitat von ColaRot im Beitrag #2332Kühn lt. Huber für bisl über 3,5 Mio plus mögliche Boni zu Celtic.Um 300.000 geholt,das rentiert sich. Nachfolger steht schon bereit,Montag Medizincheck und bisl jünger als Kühn.Der Invalide von der Hertha is es gsd nicht.
Zitat von ColaRot im Beitrag #2332Kühn lt. Huber für bisl über 3,5 Mio plus mögliche Boni zu Celtic.Um 300.000 geholt,das rentiert sich. Nachfolger steht schon bereit,Montag Medizincheck und bisl jünger als Kühn.Der Invalide von der Hertha is es gsd nicht.
Name bitte^^
Huber hat keinen und ich noch weniger^^ Morgen werd ma mehr wissen,wenn er net beim Check vom Radl fällt.
Ich wäre ja dafür, dass man Meisterkoch Koya zurückholt. Von der Chancenverwertung her wäre er Kühn am ähnlichsten Und wir hätten endlich mal wieder was zu lachen während den Partien. Vielleicht würdens uns jetzt den richtigen schicken und nicht den Hausmeister.
Zitat von ColaRot im Beitrag #2336Christoph Lang von Sturm/Hartberg zu uns. Ist mir nur einmal aufgefallen,als er Zoki mit seinem Tor gekündigt hat^^
Angeblich soll noch ein zweiter kommen.
Angeblich Noah Bischof von Altach.Der würd mich nicht vom Hocker reißen.Schau ma mal.
Ohja, den brauchen wir unbedingt. Immerhin spielt er beim Weltverein Altach. Man gibt Kühn her und holt stattdessen jemanden von Hartberg und Altach. Den Lang verstehe ich ja noch, weil einheimischer U21 Teamspieler. Aber den von Altach?
Zitat von ColaRot im Beitrag #2336Christoph Lang von Sturm/Hartberg zu uns. Ist mir nur einmal aufgefallen,als er Zoki mit seinem Tor gekündigt hat^^
Angeblich soll noch ein zweiter kommen.
Angeblich Noah Bischof von Altach.Der würd mich nicht vom Hocker reißen.Schau ma mal.
Ohja, den brauchen wir unbedingt. Immerhin spielt er beim Weltverein Altach. Man gibt Kühn her und holt stattdessen jemanden von Hartberg und Altach. Den Lang verstehe ich ja noch, weil einheimischer U21 Teamspieler. Aber den von Altach?