Zitat von Limerskin im Beitrag #1800Katzer ab Sonntag offiziell SD
Laß ma uns überraschen.Sinnvoll ist,das sie die Arbeit des SD endlich aufteilen.Der war ja bisher bei uns Mädchen für alles. Gleich mal Hedl,Querfeld und Zimmermann verlängern und danach den Kader für nächste Saison angehen.
Laß ma uns überraschen.Sinnvoll ist,das sie die Arbeit des SD endlich aufteilen.Der war ja bisher bei uns Mädchen für alles. Gleich mal Hedl,Querfeld und Zimmermann verlängern und danach den Kader für nächste Saison angehen.
Wenn er mit querfeld verlängert, kann er papa querfeld gleich mal des Platzes verweisen
Wenn er mit querfeld verlängert, kann er papa querfeld gleich mal des Platzes verweisen
Und seine (halbe) Loge stellens uns zur Verfügung^^
Und seine (halbe) Loge stellens uns zur Verfügung^^
Eine "Sportfanatiker-Loge" im Allianzstadion. Das wär doch mal was
Zur Bestellung vom Meci schreib ich nix. Meine Meinung dazu habe ich eh achon geschrieben.
Soso, bei Rapid startet man also mal wieder mit "einem guten Gefühl" in die Frühjahrssaison. Wenn ich jedes Mal etwas Geld bekommen würde, so oft wie das bei uns gesagt wird, wäre ich reich. Dab wird es im grün-weißen Lager wieder ein paar verwunderte Gesichter geben wenn es nicht laufen sollte.
Anscheinend dürften in Hütteldorf die Drucker auch eine Ewigkeit mit dem Ausdrucken der zu unterschreibenden Verträge von Barisic und Querfeld brauchen. Oder man ist bei Querfeld mal wieder wegen 10 Euro zu geizig. Wobei ich ihn für die Aussagen des Vaters gleich gar nicht verlängern würde. Aber gut, in unserer blinden Verteidigung ist er immer noch der Einäugige. Traurig, aber wahr.
Wenn man liest was du alles anders und besser machen würdest, noch bevor der neue überhaupt was gemacht hat, fragt man sich echt warum du nicht ein erfolgreicher Trainer/Sportdirektor bei Rapid bist.
Zitat von Pennywise im Beitrag #1806Wenn man liest was du alles anders und besser machen würdest, noch bevor der neue überhaupt was gemacht hat, fragt man sich echt warum du nicht ein erfolgreicher Trainer/Sportdirektor bei Rapid bist.
1. Ich bin kein Ex-Rapidspieler. 2. Würde mich so ein Job nicht reizen, da ich nicht gern in der Öffentlichkeit stehe. 3. Wäre ich nicht lange in der Position, weil ich im Verein zu viel umrühren würde und sagen würd was ich mir denke. Das würde gewissen Leuten sicher nicht gefallen 😉
Und als langjähriger Fan, der auch in schlechten Zeiten unzählige von Euros für den Verein ausgegeben hat und auch dann ins Stadion fährt, wenn es nicht gut läuft, nehme ich mir sehr wohl das Recht heraus, mir meine Meinung bzgl. Rapid zu bilden und diese auch kund zu tun.
Zitat von der_gangster im Beitrag #1805Soso, bei Rapid startet man also mal wieder mit "einem guten Gefühl" in die Frühjahrssaison. Wenn ich jedes Mal etwas Geld bekommen würde, so oft wie das bei uns gesagt wird, wäre ich reich. Dab wird es im grün-weißen Lager wieder ein paar verwunderte Gesichter geben wenn es nicht laufen sollte.
Anscheinend dürften in Hütteldorf die Drucker auch eine Ewigkeit mit dem Ausdrucken der zu unterschreibenden Verträge von Barisic und Querfeld brauchen. Oder man ist bei Querfeld mal wieder wegen 10 Euro zu geizig. Wobei ich ihn für die Aussagen des Vaters gleich gar nicht verlängern würde. Aber gut, in unserer blinden Verteidigung ist er immer noch der Einäugige. Traurig, aber wahr.
Nur weil jetzt endlich ein neues Präsidium an den Hebeln sitzt,werden wir im Frühjahr nicht alle herpanieren. Der SD und Steffens Position wurden abgehakt.Momentan gibts kompletten Kassasturz und durchleuchten des Vereins für mögliche Optimierungen.Wenn das durch ist und die Finanzen klar am Tisch liegen,kommt ein neuer GFW. Die Verlängerungen für Querfeld,Hedl und Zimmermann stehen eh ganz oben auf der Liste.Da wird man sich schon einigen.Finds aber gut,das Papa Querfeld das Thema öffentlich gemacht hat.War zwar nicht die feine Klinge,aber den Arschtritt hats dringend benötigt.
Zitat von schamane im Beitrag #180925 Mann zum Trainingsauftakt und 5 nicht dabei, Riesenkader mit Quantität über Qualität. Da müsste man auch mal ansetzen.
Da können wir uns beim Feldhofer und seinem planlosen Gewürge bedanken.Für den EC und unseren Massen an Verletzten die letzten Saisonen hätten wir den großen Kader gebraucht.Nur für die Liga ist der Kader natürlich a wengl überdimensioniert.
Zitat von schamane im Beitrag #180925 Mann zum Trainingsauftakt und 5 nicht dabei, Riesenkader mit Quantität über Qualität. Da müsste man auch mal ansetzen.
Da können wir uns beim Feldhofer und seinem planlosen Gewürge bedanken.Für den EC und unseren Massen an Verletzten die letzten Saisonen hätten wir den großen Kader gebraucht.Nur für die Liga ist der Kader natürlich a wengl überdimensioniert.
Unsere Spieler sind seit Jahren untertrainiert und auch vermutlich auch teilweise falsch trainiert. Dazu kommt unprofessionelles Verhalten abseits des Platzes von einigen. Da müsste man ansetzen, da liessen sich manche Verletzungen sicher vermeiden und rotieren bräuchte man dann auch nicht mehr so viel. Woanders spielens mit derselben Kadergröße wesentlich mehr Spiele und da sind nicht ständig welche mit Wehwehchen und Muskelverletzungen ausser Gefecht.
Unsere Spieler sind seit Jahren untertrainiert und auch vermutlich auch teilweise falsch trainiert. Dazu kommt unprofessionelles Verhalten abseits des Platzes von einigen. Da müsste man ansetzen, da liessen sich manche Verletzungen sicher vermeiden und rotieren bräuchte man dann auch nicht mehr so viel. Woanders spielens mit derselben Kadergröße wesentlich mehr Spiele und da sind nicht ständig welche mit Wehwehchen und Muskelverletzungen ausser Gefecht.
Wenn der Trainer des Vfb Stuttgart meint,das Rapid allen anderen weit überlegen ist und klarer Turnierfavorit ist,weiß man,das es sich nicht um die Kampfmannschaft handeln kann^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #1815HF gegen ManUtd 3:1 gewonnen.Finale gegen Demirs Gala,die hat man heute schon mal 2:1 hergebirnt
Gegen Gala fand ich es eher knapp - ging aber bei unseren auch um nix mehr. -Egal wie das Finale ausgeht, eine beeindruckende Mannschaftsleistung von unseren Jungen.
Rapid U19 gewinnt den Mercedes Benz Junior Cup, alle Spiele gewonnen, u.a. Benfica 9:0 abgeschossen. Technisch den anderen Mannschaften 2 Klassen überlegen, da wundert man sich echt, dass da nicht mehr den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen..
Zitat von ColaRot im Beitrag #1815HF gegen ManUtd 3:1 gewonnen.Finale gegen Demirs Gala,die hat man heute schon mal 2:1 hergebirnt
Gegen Gala fand ich es eher knapp - ging aber bei unseren auch um nix mehr. -Egal wie das Finale ausgeht, eine beeindruckende Mannschaftsleistung von unseren Jungen.
Glaub die wollten genau mit einem Tor unterschied gewinnen, damit sich Leipzig verabschiedet
Glaub die wollten genau mit einem Tor unterschied gewinnen, damit sich Leipzig verabschiedet
Das Finale war jedenfalls ganz klar. Beeindruckend.