Zitat von ColaRot im Beitrag #1839 Hoffe,der schlägt besser ein als unser letzter Holländer...
Oder unser Vorletzter
Von der Personalie her ein interessanter Mann und genau sowas in der Richtung, was ich mir für zukünftige Neuverpflichtungen vorstellen würde. Bekommt man auch noch eine KO, hätte man zunächst mal alles richtig gemacht.
Jetzt hast mich schön aufblattlt Meinte den JVoH,den Druijf hab ich glatt verdrängt.
Zitat von Limerskin im Beitrag #1842Und der soll soviel besser sein als fallmann? Für mich ein seltsamer Transfer - hilft wohl ned gleich weiter und Legionär
Fallmann ist beim Heer und hat dadurch die Vorbereitung verpasst.Der Kasius wird von Beginn weg fix gesetzt sein.Spielt in der Serie A,also taktisch bestens geschult.Sollt kein großes Anpassungsproblem geben.Hilft er und ist eine Verstärkung,holt man ihn fix.Bringt er nix,kostet er fast nix.Win-win für Rapid.
Zitat von Limerskin im Beitrag #1842Und der soll soviel besser sein als fallmann? Für mich ein seltsamer Transfer - hilft wohl ned gleich weiter und Legionär
Fallmann ist beim Heer und hat dadurch die Vorbereitung verpasst.Der Kasius wird von Beginn weg fix gesetzt sein.Spielt in der Serie A,also taktisch bestens geschult.Sollt kein großes Anpassungsproblem geben.Hilft er und ist eine Verstärkung,holt man ihn fix.Bringt er nix,kostet er fast nix.Win-win für Rapid.
Zitat von ColaRot im Beitrag #1843 Fallmann ist beim Heer und hat dadurch die Vorbereitung verpasst.Der Kasius wird von Beginn weg fix gesetzt sein.Spielt in der Serie A,also taktisch bestens geschult.Sollt kein großes Anpassungsproblem geben.Hilft er und ist eine Verstärkung,holt man ihn fix.Bringt er nix,kostet er fast nix.Win-win für Rapid.
Holt man Spieler von österreichischen Vereinen passt es den Leuten nicht, holt man Talente von Top Ligen passt es den Leuten nicht 😂 ich glaub ein paar sollten weniger Fifa spielen, damit sie checken was für einen Verein wie Rapid realistisch ist und was nicht
Zitat von Pennywise im Beitrag #1846Holt man Spieler von österreichischen Vereinen passt es den Leuten nicht, holt man Talente von Top Ligen passt es den Leuten nicht 😂 ich glaub ein paar sollten weniger Fifa spielen, damit sie checken was für einen Verein wie Rapid realistisch ist und was nicht
Hey! Ich für meinen Teil wäre zufrieden mit dem Transfer und das will eh was heißen. Bin ja immerhin der Kritischste hier was Rapid angeht
Solche Transfers kann immer machen, sofern man eine (sinnvolle) Kaufoption auch hat.....dann kann man da eigentlich nix falsch machen.....wie bei Joelinton eine 7 Mio. Kaufoption ist natürlich lächerlich, außer wir gewinnen im Eurolotto....
Zitat von schamane im Beitrag #1853Rapid verlängert mit Querfeld bis 2025.
Hat sich wirklich sehr gut entwickelt in letzter Zeit. Wenn es gut weiterläuft bei ihm, wird er seinen Weg sicher machen. Bei Hedl hoffe ich auf ähnliches.
Heute bei unserer Fanklubsitzung Knasi und Pauli Gartler zu Besuch gehabt und auch RapidTV, die nächste Woche Freitag bei der Rapidviertelstunde einen Beitrag über unseren Fanklub bringen 😂
Zwei nette Burschen. Haben viel erfahren von ihnen. Wobei glaube ich nicht, dass die beiden noch lange bei Rapid sein werden. Hat zumindest den Eindruck gemacht.
Welcher Beschiss? Stadt Wien wollte ein Nationalteam taugliches Stadion.Das ist es. Rapid wollte ein Stadion,welches auch für andere Zwecke,Nationalteam,Veranstaltungen usw genutzt werden kann..Das ist es. Die Anwohner haben zu zusätzlichen Veranstaltungen Nein gesagt. Schriftliche Zusagen beider Seiten gibt es nicht.Also ein typischer Gossmann.Null Ahnung,Null Wissen,viel Blabla.
Welcher Beschiss? Stadt Wien wollte ein Nationalteam taugliches Stadion.Das ist es. Rapid wollte ein Stadion,welches auch für andere Zwecke,Nationalteam,Veranstaltungen usw genutzt werden kann..Das ist es. Die Anwohner haben zu zusätzlichen Veranstaltungen Nein gesagt. Schriftliche Zusagen beider Seiten gibt es nicht.Also ein typischer Gossmann.Null Ahnung,Null Wissen,viel Blabla.
Rapid führt für die Förderung die mögliche Nutzung für Länderspiele an, will diese aber aufgrund fadebscheininger Gründe nicht zulassen = beschiss
Zitat von ColaRot im Beitrag #1857 Welcher Beschiss? Stadt Wien wollte ein Nationalteam taugliches Stadion.Das ist es. Rapid wollte ein Stadion,welches auch für andere Zwecke,Nationalteam,Veranstaltungen usw genutzt werden kann..Das ist es. Die Anwohner haben zu zusätzlichen Veranstaltungen Nein gesagt. Schriftliche Zusagen beider Seiten gibt es nicht.Also ein typischer Gossmann.Null Ahnung,Null Wissen,viel Blabla.
Rapid führt für die Förderung die mögliche Nutzung für Länderspiele an, will diese aber aufgrund fadebscheininger Gründe nicht zulassen = beschiss
Nein.2014 Antrag,der bei Renovierung(!) fürs NT mögliche Spiele drin hat.Stadion wurde aber neu gebaut.Danach sagten die Anrainer nein zu weiteren Veranstaltungen.Fertig, Unterstes Gossmann Niveau.