Bin gespannt Mit Schmid einen Trainer der noch nie iwo Chefcoach war Mit Ortlechner jemanden der seit er nimmer kickt im fussball Geschäft gor nix mehr gemacht hat
Außer das violette Blut spricht für beide ned viel-aber ist wohl auch die billigste Lösung
Mir taugts dass es doch nach Schmid ausschaut. Bei ihm wird die Umstellung nach Stöger nicht so groß werden. Und dass er noch nie Chefcoach war find ich nicht schlimm. Er war genauso auf der Bank, hat Anweisungen gegeben und Trainings geleitet, und das in einer der Top 4 Ligen.
Zitat von Viola_allez im Beitrag #385Die nächste gute Nachricht. Djuricin für 3 Jahre verlängert!!
Wenn er die Leistung weiterhin so bringt, habt ihr mit dem einen richtigen Glücksgriff gelandet....ich denke der Aufwärtstrend ist auch zu einem guten Teil ihm zu verdanken....er hat sich nicht nur spielerisch als absolute Verstärkung erwiesen, sondern hat auch Leader-Qualitäten auf den Platz gebracht.....aus dieser Perspektive kann man zur Verlängerung nur gratulieren.....
Zitat von Viola_allez im Beitrag #384Mir taugts dass es doch nach Schmid ausschaut. Bei ihm wird die Umstellung nach Stöger nicht so groß werden. Und dass er noch nie Chefcoach war find ich nicht schlimm. Er war genauso auf der Bank, hat Anweisungen gegeben und Trainings geleitet, und das in einer der Top 4 Ligen.
Schmid wird passen.Kennt den Verein und hat auch international Erfahrung sammeln dürfen.Wenn auch nur in der zweiten Reihe. Was auch wichtig ist,das er Wunschkandidat vom Großteil der Fans ist.Da gibts nach negativen Ergebnissen nicht gleich Unruhe von den Rängen.
Ende gut alles gut. Trotz einer abermals ziemlich bescheidenen Saison immerhin noch für den EC qualifiziert. Mehr hätte man höchstwahrscheinlich im Meisterplayoff auch nicht geschafft. Bravo Jungs!!
Zitat von Viola_allez im Beitrag #388Ende gut alles gut. Trotz einer abermals ziemlich bescheidenen Saison immerhin noch für den EC qualifiziert. Mehr hätte man höchstwahrscheinlich im Meisterplayoff auch nicht geschafft. Bravo Jungs!!
Wenn überhaupt. Ich denke, im Meisterplayoff wäre es der Austria so ca. wie Wattens ergangen. Das war jetzt wohl echt das Maximum, was man aus dieser Seuchensaison noch herausholen konnte. Statt dem möglichen Zwangsabstieg gibts jetzt sogar EC, zudem sind durchaus wichtige Entscheidungen schon getroffen worden - Schmid, Ortlechner, Djuricin, ...
Zitat von vertigo73 im Beitrag #391Gute Neuigkeiten für Austria-Fans.....Markus Kraetschmer ist Geschichte.....
Der Hensel dürft auch einen festen Klescher haben.Der Markus mit Beteiligung einiger anderer bringt den Verein fast um und dann gibts solche Sätze:
"Ich danke Markus Kraetschmer für seine aufopfernde Arbeit und seine großen Verdienste für die Austria. In den letzten zwei Jahrzehnten hat Kraetschmer unseren Verein wie kein Zweiter geprägt. Zusammen mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat Kraetschmer ausgezeichnete Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass der Klub trotz des aktuell schwierigen Umfelds für die Zukunft gut aufgestellt ist. Dafür möchte ich ihm im Namen unserer Austria danken."
Das ist neben dem Golden Handshake eine in die Go jedes echten Anhängers.
Zitat von vertigo73 im Beitrag #391Gute Neuigkeiten für Austria-Fans.....Markus Kraetschmer ist Geschichte.....
Der Hensel dürft auch einen festen Klescher haben.Der Markus mit Beteiligung einiger anderer bringt den Verein fast um und dann gibts solche Sätze:
"Ich danke Markus Kraetschmer für seine aufopfernde Arbeit und seine großen Verdienste für die Austria. In den letzten zwei Jahrzehnten hat Kraetschmer unseren Verein wie kein Zweiter geprägt. Zusammen mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat Kraetschmer ausgezeichnete Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass der Klub trotz des aktuell schwierigen Umfelds für die Zukunft gut aufgestellt ist. Dafür möchte ich ihm im Namen unserer Austria danken."
Das ist neben dem Golden Handshake eine in die Go jedes echten Anhängers.
Was erwartest von einem Verein, der die Insolvenz der AG vermeiden wollte, damit die Bilanzen nicht veröffentlicht werden? Die Gazprom-Geschichte heute im Kurier ist ja auch wieder was Nettes, da war unsere EADS-Geschichte ein Lercherlschas.
Was erwartest von einem Verein, der die Insolvenz der AG vermeiden wollte, damit die Bilanzen nicht veröffentlicht werden? Die Gazprom-Geschichte heute im Kurier ist ja auch wieder was Nettes, da war unsere EADS-Geschichte ein Lercherlschas.
Erwarten tu ich mir eh nix,außer das die Leichen im Keller rauskommen. Aber bevor ich als Präsi solchen Schwachsinn erzähl,halt ich lieber die Pappn.Da muß sich ja jeder Fan grob verarscht vorkommen,wenn das Insolvenzgenie,das den maroden Verein noch klagen wollte,damit er ja um keinen Cent umfällt,so verabschiedet wird. Vielleicht gibts beim ersten Match noch a Torte und Blumen
natürlich ist in den letzten ajhren viel schief gelaufern und auch die ausenwirkung von erm war eine katastrophe - allerdings muss man ihm auch zugestehen, nach dem stronach ausstieg hat er schon viel richtig gemacht
Zitat von Limerskin im Beitrag #395natürlich ist in den letzten ajhren viel schief gelaufern und auch die ausenwirkung von erm war eine katastrophe - allerdings muss man ihm auch zugestehen, nach dem stronach ausstieg hat er schon viel richtig gemacht
Für die ersten Jahre gebührt ihm auch Respekt.Da warens ja auch schon kurz vorm Konkurs.Aber mit der CL-Teilnahme hat ihn der Größenwahn komplett erwischt.Ab da konntest dir nur noch aufs Hirn greifen und warten,bis es kracht.
Die austria holt einen 26 jährigen Rechtsverteidiger
Nationalspieler aus Luxemburg, war letzte Saison in der zweiten portugiesischen Liga, 2 Torbeteiligungen in 28 spielen. Gibt's da keinen aus der aka? Wozu hol ich einen legio mit diesen Stats?
Die austria holt einen 26 jährigen Rechtsverteidiger
Nationalspieler aus Luxemburg, war letzte Saison in der zweiten portugiesischen Liga, 2 Torbeteiligungen in 28 spielen. Gibt's da keinen aus der aka? Wozu hol ich einen legio mit diesen Stats? https://www.tageblatt.lu/sport/nationals...u-austria-wien/
Zitat von Limerskin im Beitrag #399Die austria holt einen 26 jährigen Rechtsverteidiger
Nationalspieler aus Luxemburg, war letzte Saison in der zweiten portugiesischen Liga, 2 Torbeteiligungen in 28 spielen. Gibt's da keinen aus der aka? Wozu hol ich einen legio mit diesen Stats? https://www.tageblatt.lu/sport/nationals...u-austria-wien/
Aka-Output der Austria ist angesichts des Aufwands den sie betreiben sehr schlecht. (wobei man angesichts der Gazprom-Geschichte sich auch fragen kann, wieviel Geld dort wirklich eingesetzt wurde).