Zitat von Limerskin im Beitrag #181Koita und camarra hatten einen positiven dopingtest
Glück für Salzburg, dass Doping im Fußball als Kavaliersdelikt gesehen wird. Ansonsten würden alle Spiele von dort weg strafverifiziert werden, und sie wären aus der CL raus, und in der Liga einige Punkte hinten.
Zitat von Limerskin im Beitrag #181Koita und camarra hatten einen positiven dopingtest
Glück für Salzburg, dass Doping im Fußball als Kavaliersdelikt gesehen wird. Ansonsten würden alle Spiele von dort weg strafverifiziert werden, und sie wären aus der CL raus, und in der Liga einige Punkte hinten.
Verstehs eh ned ganz, am 22.11 wurden sie getestet, haben aber danach trotzdem noch gespielt
Verstehs eh ned ganz, am 22.11 wurden sie getestet, haben aber danach trotzdem noch gespielt
Es ist ja erst jetzt bekanntgegeben worden. Ein Monat zwischen Test und Ergebnis ist bei Dopingtests nichts besonderes.
@schamane : Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht. Aber das hat eher was mit dem malischen Nationalteam zu tun.
Da beim Fußball mit 70er Jahre Tests gearbeitet wird,mußt schon einiges nehmen,damit das überhaupt auffällt^^ Kann mal passieren,wäre nur für eine kleine Strafe.Alle Spiele mit 0:3 verifizieren und den Verein auflösen.Damit wären alle beglückt
Zitat von ColaRot im Beitrag #187Da beim Fußball mit 70er Jahre Tests gearbeitet wird,mußt schon einiges nehmen,damit das überhaupt auffällt^^ Kann mal passieren,wäre nur für eine kleine Strafe.Alle Spiele mit 0:3 verifizieren und den Verein auflösen.Damit wären alle beglückt
Nicht nur sind die Tests aus den 70er Jahren, es passiert bei einem positiven Test auch nichts. Ich weiß jetzt zwar nicht wie "schlimm" dieses Mittel ist, das bei den beiden Salzburgern gefunden wurde, aber bisher war es ja so, dass positive Dopingtests keine Strafverifizierung von Resultaten zur Folge hatten. Das ist der Unterschied zB. zu Staffelläufen in Einzelsportarten. Eigentlich müssten alle Spiele seit 22.11. mit 0:3 strafverifiziert werden. Vielleicht findet man ja auch noch eine Verbindung zu Leipzig, dann könnte man die auch gleich mitauflösen^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #187Da beim Fußball mit 70er Jahre Tests gearbeitet wird,mußt schon einiges nehmen,damit das überhaupt auffällt^^ Kann mal passieren,wäre nur für eine kleine Strafe.Alle Spiele mit 0:3 verifizieren und den Verein auflösen.Damit wären alle beglückt
Nicht nur sind die Tests aus den 70er Jahren, es passiert bei einem positiven Test auch nichts. Ich weiß jetzt zwar nicht wie "schlimm" dieses Mittel ist, das bei den beiden Salzburgern gefunden wurde, aber bisher war es ja so, dass positive Dopingtests keine Strafverifizierung von Resultaten zur Folge hatten. Das ist der Unterschied zB. zu Staffelläufen in Einzelsportarten. Eigentlich müssten alle Spiele seit 22.11. mit 0:3 strafverifiziert werden. Vielleicht findet man ja auch noch eine Verbindung zu Leipzig, dann könnte man die auch gleich mitauflösen^^
Das wäre für CR wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, und noch mal Weihnachten zusammen. Auf das ein Monster Energy! ^^
Zitat von Mupid im Beitrag #191Kann an dem Gerücht mit Wöber was dran sein?
wär nur zum träumen, wenn sie für den wenigstens noch 5 mille bekommen ist super, aber ich denke für einen greenkeeper hauens nicht soviel ausn fenster in Liverpool
Zitat von Limerskin im Beitrag #194Mittlerweile wechseln ja die Liefering Trainer direkt in die dt Bundesliga, das ist schon eine Auszeichnung
Das hätte man sich vor 10 Jahren gar nicht vorstellen können, dass ein Trainer aus der 2. österreichischen Liga direkt in die deutsche Bundesliga wechselt
Keine Ahnung wie gut Bo Svensson wirklich ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da seine Mainz-Vergangenheit einen großen Anteil an der Entscheidung hat.
Salzburg schneidet beim Deal von Upamecano von Leipzig zu Bayern ordentlich mit und bekommt dank einer WVB rund 8,5 Mio Euro der 42,5 Mio Ablöse. Damit steigt die Gesamtablöse von Upa von RBS zu RBL von 10 Mio auf 18,5Mio...
Zitat von masterbouncer im Beitrag #196Salzburg schneidet beim Deal von Upamecano von Leipzig zu Bayern ordentlich mit und bekommt dank einer WVB rund 8,5 Mio Euro der 42,5 Mio Ablöse. Damit steigt die Gesamtablöse von Upa von RBS zu RBL von 10 Mio auf 18,5Mio...
Das ist *fast* wie wenn ich das Geld aus meinem Geldtascherl nehme und zur Bank bringe. Dann habe ich auch nicht direkt Gewinn gemacht. :D
Zitat von masterbouncer im Beitrag #196Salzburg schneidet beim Deal von Upamecano von Leipzig zu Bayern ordentlich mit und bekommt dank einer WVB rund 8,5 Mio Euro der 42,5 Mio Ablöse. Damit steigt die Gesamtablöse von Upa von RBS zu RBL von 10 Mio auf 18,5Mio...
Die nehmen mittlerweile schon alleine mit den Weiterverkaufsbeteiligungen mehr am Transfermarkt ein als die gesamte restliche Liga mit Ablösesummen.....
Die nehmen mittlerweile schon alleine mit den Weiterverkaufsbeteiligungen mehr am Transfermarkt ein als die gesamte restliche Liga mit Ablösesummen.....
So funktioniert eben das Modell Red Bull. Das ist schon alles so geplant, sonst hättens ja wieder Probleme mit der UEFA.
Das ist *fast* wie wenn ich das Geld aus meinem Geldtascherl nehme und zur Bank bringe. Dann habe ich auch nicht direkt Gewinn gemacht. :D
was zählt ist, dass bei RBS 8,5 Mio zufließen, aus einer verschwommenen Konzernsicht, wo man RBL und RBS gleichsetzt (sprich es eine Firma ist und nicht der selbe Sponsor für 2 finanziell und rechtlich von einander getrennt agierende Vereine) mag es wie von einer in die andere Tasche aussehen, aber wenn man sich etwas genauer damit beschäftigt, findet man heraus das die Buchrechnung besagt:
RBS: -2,2Mio (Ablöse für Upa an Valenciennes) +10Mio (Ablöse von RBL) +8,5Mio (Ablöse von Bayern via RBL) +16,3 auf der Habenseite bei RBS
btw keine Angst ich bin jemand der RBL noch mehr hast wie Cola das gesamte "RB-Konstrukt"