Zitat von Limerskin im Beitrag #179hat keiner braucht das foul (meine kicktipp -tipp agbage shcon gor ned ^^)
Angenommen, Österreich verliert heute mit 1 Tor Unterschied, dann wären wir bei einem X gegen Ukraine fix vor denen Zweiter. Ich weiß, a bisserl viel Spekulation zum jetzigen Zeitpunkt.^^
Vielleicht wäre ein X heute zwischen Nordmazedonien und Ukraine eh nicht so optimal, wenn man etwas drüber nachdenkt. Dann müsste Ukraine gegen uns voll anpressen, weil sie ja gewinnen müssten, und nur mit einem Sieg weiterkommen würden. Wenn die in unsere Partie mit der Einstellung, dass ihnen ein X reicht, gehen, wäre das für uns vielleicht angenehmer. Noch dazu wenn man sich anschaut, wie gut die Offensive der Ukrainer ist.
Btw, immer lustig wenn sich eine gute Szene anbahnt, und dann hört man das Knipsen der Fotografen, wie wild gehts da zu :D
Also Angst muss man von der Ukraine keine haben. Offensiv sind sie wahrscheinlich stärker als wir, hinten kommen sie aber schneller ins Schwimmen. Ich würde sagen, dass man die Ukrainer am Montag beschäftigen muss, und hinten halten soll. Man darf ja nicht beginnen sie zum Spielen lassen kommen. Zusätzlich ist mir am Sonntag schon aufgefallen, dass sie ziemliche Phasen in ihrem Spiel haben. 10-20 Minuten lang sind sie Weltklasse, danach sacken sie wieder stark ab.
Andererseits, wenn sie wie gegen Nordmazedonien lange Zeit eh kaum über die Flügel kommen bzw. nicht wirklich (vernünftige) Flanken reinhauen, bringt Kalajdzic leider eh recht wenig. Sonst passt die Aufstellung aber schon finde ich.
Mit jedem Spiel wird die Chance größer,das auch wir mal eine Überraschung schaffen.Heute wär ein guter Zeitpunkt.Cordoba ist doch schon ein Zeiterl her^^