Das Wolfsburg-Los war jetzt mal RICHTIG unnötig! Wenigstens nicht Milan, aber so wird es plötzlich eine komplett offene Gruppe zwischen Rang 1 und 4. Ein einfacherer Gegner aus Topf 4 wäre fein gewesen, dass zumindest Rang 3 erwartbar ist.
Gruppe A, extra für ColaRot: Manchester City - Paris SG - RB Leipzig - Brugge
:D
Dynamo Kiew hats wieder richtig zach erwischt, Zenit und Shakhtar sollten zwar Rang 3 schaffen, viel mehr traue ich denen in deren Gruppen nicht zu. Gut für uns.
Kiew hat ne schwere Gruppe erwischt, bei Donezk ist leider Tiraspol reingerutscht am Ende, aber ok, darf man sich aus RBS Sicht überhaupt nicht aufregen.
Zitat von masterbouncer im Beitrag #586Wolfsburg, aber ok, müssen mal zeigen ob sies wirklich können
Siege gegen Deutsche schmecken eh besonders gut.... ....aber lieber hätte ich trotzdem ein bisserl was einfacheres gehabt....
ich auch, aber Wolfsburg ist jetzt auch nicht Bayern oder BVB, für mich wär Milan oder Besiktas schlimmer gewesen
Jo, Milan wäre natürlich das Hammerlos aus Topf 4 gewesen....Besiktas hätte ich jetzt nicht so schlimm gefunden....anscheißen braucht man sich vor Wolfsburg eh nicht....ich glaube, das wird eine ziemlich enge Gruppe werden, wo für RBS alles möglich ist....
Wolfsburg hätte jetzt nicht sein müssen aus Topf-4. So haben sie trotzdem einen französischen, spanischen und deutschen Gegner. Da ist alles drinnen, da muss schon sehr viel hinhauen für Platz 3. Dafür könnten sie in der Gruppe wirklich Geschichte schreiben.
Zitat von ColaRot im Beitrag #596Was machen die Salzburger Kunden und Gloryhunter jetzt mit den bereits gekauften CL-Abos in der ECL-Gruppe?Verkaufen,verschenken oder verbrennen?
Wenns lustig hergeht, wird die EL-Gruppe für Rapid od. Sturm auch nicht leichter....
Beispiel: Napoli, Frankfurt, Marseille oder Lazio, Leicester, Real Sociedad.....
Zitat von ColaRot im Beitrag #596Was machen die Salzburger Kunden und Gloryhunter jetzt mit den bereits gekauften CL-Abos in der ECL-Gruppe?Verkaufen,verschenken oder verbrennen?
Wenns lustig hergeht, wird die EL-Gruppe für Rapid od. Sturm auch nicht leichter....
Beispiel: Napoli, Frankfurt, Monaco oder Lazio, Leicester, Real Sociedad.....