Zitat von Limerskin im Beitrag #470langsam wirds zeit,dass goiginger ins team kommt
Sowie der ein oder andere LASK-Spieler. Raguz würde ich auch langsam mal von der U21 hochziehen und ihn testen, also wenn Arnautovic mal nicht fit ist, wie zuletzt. Trauner gäbs noch, und sicher noch den einen oder anderen.
Nie hätte ich nach den ersten Auftritten von PSV gedacht, dass der LASK gegen die 4 Punkte holt. Die waren bis heute eigentlich mein Favorit auf den Gruppensieg, jetzt siehts so aus, als wäre da Sporting im Vorteil, die haben noch das Heimspiel gegen PSV.
Hoffentlich geht der LASK auch in Trondheim so ernsthaft an das Spiel heran, ein Selbstläufer wirds auch dort freilich nicht. Aber wenns auch dort gewinnen, dann sind sie fast weiter!
Wahnsinn, Österreich kann echt stolz sein auf die Leistungen die der LASK in jedem Spiel bringt. Kann mich heuer an kein einziges schlechtes Spiel von denen im Europacup erinnern, und die hatten bis jetzt schon ordentliche Kracher dabei. 4 Punkte alleine gegen PSV, wenn sie insgesamt so viele geholt hätten, hätte man auch nicht von einer verhunzten Gruppenphase sprechen dürfen. Ebenso beim WAC, da hätte ich auch nie mit 4 Punkten gerechnet, v.a. nicht so (gleich zu Beginn geholt, absolut verdient, ...)
Ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte des LASK, 4:1 gegen PSV, das schaffst nicht jeden Tag.
Gewinnt der LASK in Trondheim und Sporting daheim gegen PSV, also beides nicht so unrealistisch im Moment, dann gehts am 6. Spieltag in Linz zwischen dem LASK und Sporting nur noch um den Gruppensieg.
Also ich bin ehrlich....hätte mir vor Beginn der Gruppenphase jemand gesagt, dass der LASK am letzten Spieltag noch immer die Chance hat, in die K.O. Phase zu kommen, hätte ich ihn für verrückt erklärt...
...btw....endlich nach 7 sieglosen EC-Partien wieder einen Sieg eingefahren....Zeit war's....