Zitat von Pennywise im Beitrag #2Smilies definitv :D Btw wenn ich einen Beitrag schreibe, wird mir auch immer angezeigt dass es einen neuen Beitrag gibt, das nervt etwas ^^
Kannst du in den Einstellungen ändern... Einstellungen --> Benachrichtigungen und Verhalten des Forums ändern --> Live Updates deaktivieren --> Ja Wäre man gehässig könnte man auch sagen, dass sich das Problem mit der Zeit ohnehin von selbst lösen wird...^^
Kannst du in den Einstellungen ändern... Einstellungen --> Benachrichtigungen und Verhalten des Forums ändern --> Live Updates deaktivieren --> Ja Wäre man gehässig könnte man auch sagen, dass sich das Problem mit der Zeit ohnehin von selbst lösen wird...^^
Wie gesagt, wenn man in einem Channel mehrere ungelesene Threads hat, einen davon liest (der also dann nimmer rötlich eingefärbt ist, da er ja nimmer ungelesen ist), und dann zur Foren Übersicht geht, ist der ganze Channel plötzlich als "gelesen" markiert - obwohls darin eben noch ungelesene Threads gibt.
Zitat von justdidit im Beitrag #8Wie schaut's eigentlich mit der Top Level Domain aus? Hast du dir die jetzt echt registrieren lassen?
Yes, aber die versprochene 24h Bearbeitungszeit bei xobor ist eher orsch, ned mal antworten könnens....
Mein, fühlt sich fast an wie bei la***1... 😂 Noch eine Frage: Kannst bei Zeiten noch ein Sub-Bereich für Games aufmachen? Evt. irgendwas unter „andere Sportarten“ und sowas wie „E-Sport / Games“?
Zitat von Limerskin im Beitrag #17ubrigens, wenn ihr die SMilies vom handy verwendet funktioniert da sim neuen Forum, e skommt kein php fehler wie im alten ^^
Kann man beim Smiley-Sortiment noch was machen? ;-) Wenn ich mir die so anschau weiß ich teilweise im ersten Moment nicht mal, wofür der Smiley xy steht.
Zitat von Limerskin im Beitrag #17ubrigens, wenn ihr die SMilies vom handy verwendet funktioniert da sim neuen Forum, e skommt kein php fehler wie im alten ^^
Kann man beim Smiley-Sortiment noch was machen? ;-) Wenn ich mir die so anschau weiß ich teilweise im ersten Moment nicht mal, wofür der Smiley xy steht.
ja geht, muss mich damit aber noch beschäftigen
die nächsten zwei wochen bin ich auf urlaub, danach geh ich das an